iBaBBo - Comeback 2020

  • iBaBBo - Hangout for teens

    Liebe Retrotown Nutzer

    Einige von Euch wissen bereits, dass iBaBBo Hotel wieder die Türen geöffnet hat. Da wir erst seit Kurzem wieder mit einem Comeback begrüssen, wären wir Dankbar für eine ehrliche Kritik sowie Verbesserungsvorschläge. Uns ist bekannt, dass wir nicht perfekt sind - Denn jedes Hotel hat einige Bugs, die erst entdeckt werden von den Usern.


    - Kleine Vorstellung vom iBaBBo Hotel

    - "Konzept" des Hotels
    - Verabschiedung der Vorstellung

    Vorstellung

    Das iBaBBo Hotel wurde im Jahr 2011 zum ersten Mal veröffentlicht von Colax33. Durch die viele Bekanntmachungen und Werbeaktionen wurden Zahlreiche User im Hotel aktiv, wodurch der Spielspaß enorm gesteigert hatte mit über 200+ Usern, die täglich Online waren.

    Aus privaten Gründen wurde das Hotel vor einige Jahren geschlossen und nun hat Colax33 sich entschlossen, ein Comeback zu eröffnen. Es ist uns natürlich bekannt, dass wir nicht wieder unter der Top 3 Retro Hotels werden wo wir auch wieder über 200+ Usern besitzen werden, sondern wir wollten wieder unsere alte Bekannten im Hotel wieder treffen. Da in den vergangenen Jahren die Szene massiv gesunken ist, ist es uns klar und deutlich, dass wir nicht so erfolgreich werden wie damals vor einige Jahren. Aktuell besitzt das iBaBBo den Arcuturus Emulator und basiert sich auf R63B Version des Hotels.


    Konzept

    Wer schon damals bei uns mitgespielt hat kann sich sicherlich noch erinnern, dass iBaBBo immer 1 Million Starttaler damals besitze. Da sich Colax33 eine ordnungsgemäße Handelssystem wünscht kriegt man am Start nur 500 Taler. Die Taler benötigt man voraussichtlich nur für den Kauf des HC´s sowie auch für die Raritäten. Der ganze Katalog ist ausgestattet mit dem Duckets, wobei man seit dem Anfang an genügend Duckets besitzt wobei man zahlreiche Räume mit dem Möbeln sorgenlos erstellen kann.

    Es sind noch weitere "Konzepte" in Bearbeitung, die in den nächsten Tagen publiziert werden wobei sich der Spielspaß proaktiv erhöht.
    Ich bin kein Mitarbeiter von iBaBBo Hotel aber jedoch erstelle ich diesen Beitrag als Wunsch.

    Aufgrund der Flashplayers sind die Hotelleitung mit massiven Hochdruck dran, eine alternative zu erbringen wie zB HTML5.


    Verabschiedung

    Die Vorstellung sieht natürlich nicht so aus wie meine Bewerbungen im privaten Leben, jedoch sind die "wichtigsten Details" deutlich. Grammatikalisch bin ich nicht der Beste, jedoch für Verbesserungen Kritikfähig.

    Wart ihr mal auch User von iBaBBo, oder wollt ihr uns mal unter die Lupe nehmen?

    Besuche das Hotel unter: https://ibabbo-hotel.de/
    Discord Server:  https://discord.gg/d7PWngr


    Besten Dank Retrotown,
    Viele Grüsse

    TECHnoLOGY

    9 Mal editiert, zuletzt von TECHnoLOGYx21 (8. Oktober 2020 um 19:36)

  • MODBruno 12. Juli 2020 um 08:41

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Standard Arcturus Emulator, nix besonderes geändert. Standardklamotten & kein wirklich gefüllter Katalog. Willkommen in der 0815 Szene

    Dazu fragt der "Projektleiter" seinen Userinnen, ob sie schonmal im Meer Sex hatten. Naja, wenn's soo wichtig ist.

    cheers!


    Einmal editiert, zuletzt von Freeeak (14. Juli 2020 um 00:28)

  • Zitat

    With the Webinterface from us

    With the greetings from me, you can spin some bottles - flaschen - on your host... FlaschenHost.

    Hier geht es um iBabbo und nicht um irgendwelchen anderen Quark - außerdem: Getroffene Hunde bellen.

    War gestern kurz mal da, eigentlich nur wegen Arbian - der hat immernoch seinen Humor und das finde ich gut, auch wenn viele sich da aufregen mimimi der hat dies der hat das gesagt... mein Gott, wir sind im Jahre 2020... langsam sollten es auch die letzten Begreifen dass die "Kinder" für die wir ja im Jahre 2014 irgendwie eine Atmosphäre schaffen wollten die kinderfreundlich ist, langsam aber sicher erwachsen sind und nur mal ab und zu vorbeischauen.

    Was die wirklich "jungen" Mitspieler angeht, wer eine jüngere Schwester oder einen jüngeren Bruder zuhause hat der wird wohl oder übel gemerkt haben dass die manchmal solche Beleidigungen raushauen, dass man dort selbst mit dem Maul am Boden steht und sich denkt "OOOOKAAAYYY" (Ich erinnere gern mal an die Habbo.mn Datenbank mit dem Wortfilter, da waren auch Wörter dabei, auf die muss man erstmal kommen). Es ist einfach so, die Unterhalten sich in so einem Ton - ob man es gut oder schlecht findet ist jedem seins.

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    Einmal editiert, zuletzt von Azey (16. Juli 2020 um 20:09)

  • Zitat

    Es sind noch weitere "Konzepte" in Bearbeitung, die in den nächsten Tagen publiziert werden wobei sich der Spielspaß proaktiv erhöht.

    Aufgrund der Flashplayers sind die Hotelleitung mit massiven Hochdruck dran, eine alternative zu erbringen wie zB HTML5.

    Können diese "Konzepte" hier irgendwo nachvollzogen werden?

    Bin gespannt, was ihr euch so ausgedacht habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!