[REL] Habbo SQL + Furnidata Generator

  • Edit: 09.11.2020 Neues Bild eingefügt. + Furni Downloader ist nun verfügbar.

    So, Heute gab es mal ein etwas umfangreicheres Update.

    Wer z.B. Linux benutzt, hat nun die Möglichkeit den SQL Befehl über SSH ausführen zu lassen und die *.swf + *_icon.png per FTP hochladen zu lassen.

    Wer Windows-Server benutzt (oder das Hotel Local auf dem PC hat), kann die SSH & FTP Felder einfach ignorieren.

    HILFE!11!! DER DOWNLOAD LINK FUNKTIONIERT NICHT :C


    nouktcvf.png

    Download: Hier Oder Hier direkt von Retrotown

    Nach dem Download bitte auf Updates prüfen!

    Wer sich weitere Features wünscht oder einen Bug findet, schreibt mich einfach auf Discord an: FantaZimt#7121

    Neue Bilder:

    Spoiler anzeigen

    1.png2.png3.png

    r2afrecm.png

    27 Mal editiert, zuletzt von FantaZimt (9. November 2020 um 23:23)

  • FantaZimt würde mich sehr freuen wenn du mir mal die Source zeigen könntest bin ein riesen fan von dem dings ist es für editierungen auf Linux servern so nicht geeignet da ich da über nen ssh tunnel connecte und würde deshalb gerne ne version für die verwendung mit Linux für mich selber schreiben. Wäre froh wenn du mich entweder dabei unterstützen könntest oder mir die source gibst das ich selber daran arbeiten kann ist ja keine grosse sache ;)

    Discord: Sven#6955

    wid6uO5.png

  • At0m.

    wenn du mir sagen würdest, was du per SSH machen willst, wäre sowas sicherlich möglich.

    1. Muss der SQL Befehl auch über SSH ausgeführt werden? Oder ist diese auch übers Internet ansprechbar?

    2. Dateien wie z.B. swf, icon, furnidata übertragen? Oder können diese per FTP hochgeladen werden?

    3. Betriebssystem? Linux ist nicht gleich Linux, Ubuntu hat teilweise andere Befehle als z.B. Debian

  • FantaZimt würde mich sehr freuen wenn du mir mal die Source zeigen könntest bin ein riesen fan von dem dings ist es für editierungen auf Linux servern so nicht geeignet da ich da über nen ssh tunnel connecte und würde deshalb gerne ne version für die verwendung mit Linux für mich selber schreiben. Wäre froh wenn du mich entweder dabei unterstützen könntest oder mir die source gibst das ich selber daran arbeiten kann ist ja keine grosse sache ;)

    Discord: Sven#6955

    junge, bist du behindert? du trägst deine mysql daten ganz normal ein und verbindest dich. und wenns nicht klappt, musst du deine my.ini config anpassen

  • So, Heute bin ich das Thema furnidata.xml nochmal angegangen. Es ist jetzt völlig egal in welcher Zeile <roomitemtypes> steht, die XML wird nun komplett eingelesen und verarbeitet.

    Die nächsten Tage werde ich noch <wallitemtypes> hinzufügen, sowie die Möglichkeit zwischen Raum-Item und Wand-Item zu wechseln.

    Neue Versionen werde ich hier nicht mehr hochladen, allerdings diesen Thread hier aktuell halten.

    Updates können im Programm unter "Einstellungen" -> "Prüfe auf Updates" heruntergeladen werden!

  • At0m.

    wenn du mir sagen würdest, was du per SSH machen willst, wäre sowas sicherlich möglich.

    1. Muss der SQL Befehl auch über SSH ausgeführt werden? Oder ist diese auch übers Internet ansprechbar?

    2. Dateien wie z.B. swf, icon, furnidata übertragen? Oder können diese per FTP hochgeladen werden?

    3. Betriebssystem? Linux ist nicht gleich Linux, Ubuntu hat teilweise andere Befehle als z.B. Debian

    Linux bleibt immer Linux da es kein Betriebsystem ist sondern ein Kernel. Ausserdem ist dein Bespiel mit Ubuntu und Debian nicht wirklich gut ausgewählt, warum kannst du ja selber recherchieren.

  • Okay, evtl hätte ich sagen sollen, welche Linux Distribution und nicht welches Betriebssystem, dürfte aber genau so irrelevant für meine Frage sein, wie das mit dem Beispiel von Ubuntu und Debian.

    Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Commands bei den Linux Versionen für den Upload usw. unterscheiden. Bin kein Linux Profi, hab nur einen Debian Server für ein paar Spiele, mehr hab ich mit Linux nicht am Hut.

  • Es gibt einen IEEE Standard der genau dies festlegt: POSIX. Bei allen Distributionen sind die elementarsten Programme gleich, da sie der Norm entsprechen müssen.

    P.s: Es war nicht negativ gemeint, sondern sollte ein Input für das Nachdenken über Linux sein.

  • At0m.

    wenn du mir sagen würdest, was du per SSH machen willst, wäre sowas sicherlich möglich.

    1. Muss der SQL Befehl auch über SSH ausgeführt werden? Oder ist diese auch übers Internet ansprechbar?

    2. Dateien wie z.B. swf, icon, furnidata übertragen? Oder können diese per FTP hochgeladen werden?

    3. Betriebssystem? Linux ist nicht gleich Linux, Ubuntu hat teilweise andere Befehle als z.B. Debian

    1. Die komplette SQL verbindung wird über SSH angesprochen somit werden auch die Befehle über SSH ausgeführt.
    2. Können über FTP hochgeladen werden

    3. Ubuntu 18.04

    FantaZimt würde mich sehr freuen wenn du mir mal die Source zeigen könntest bin ein riesen fan von dem dings ist es für editierungen auf Linux servern so nicht geeignet da ich da über nen ssh tunnel connecte und würde deshalb gerne ne version für die verwendung mit Linux für mich selber schreiben. Wäre froh wenn du mich entweder dabei unterstützen könntest oder mir die source gibst das ich selber daran arbeiten kann ist ja keine grosse sache ;)

    Discord: Sven#6955

    junge, bist du behindert? du trägst deine mysql daten ganz normal ein und verbindest dich. und wenns nicht klappt, musst du deine my.ini config anpassen

    Wie bitte? dies sagt doch nur über dich selber aus das du keine Ahnung von Datenbank sicherheit und Linux kernels hast. Was bitte sollte es mir bringen meine my.ini config anzupassen damit ich über ne normale connection verbinden kann wenn dadurch meine verbindung unsicher wird? :D Bitte informiere dich zuerst wenn du aussagen tätigen willst zu Systemen von denen du keine Ahnung hast. Danke!

    wid6uO5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!