Suchen Webdeveloper für E-Mailsysttem [€]

  • Servus, wie der Titel schon sagt, suchen wir jmd der uns ein Mailsystem erstellen kann (Frontend und Backend).

    Dabei handelt es sich um ein internes System also ohne Mailserver (damit soll man weder Mails senden noch empfangen können von richtigen providern wie gmail o.Ä.). Wie erkläre ich "offline" am besten? Im Prinzip wird eine Standard Mail genommen @mail.tld iwas halt und Nutzer können dann deadshot@mail.tld erstellen und ich kann dann an deadshot1@mail.tld ne Mail schicken. Die mail wird im Prinzip nur in der DB hinterlegt und für die andere Mail freigeschaltet und simuliert, dass die von ner anderen Mail kommt.

    Bieten würden wir round about 150€

    Discord: DeadShot#0001

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Wir nutzen Postgre, es kann aber auch MySQL genommen werden. Um die Kommunikation zwischen beiden kümmern wir uns dann

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Falls du nach einem Fullstack Entwickler suchst - dann biete ich mich an. LG

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Es handelt sich dabei eigentlich um ein PN System, muss halt aber Front- und Backend geschrieben werden => also auch Design erstellen.

    Falls Interesse besteht, würde ich mich fürs Screendesign (code) gegen ein entgelt zu Verfügung stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Swift (9. November 2020 um 19:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!