Vorstellung meinerseits

  • Hey!

    Ich höre auf den Namen Pascal, bin derzeit 16 Jahre alt und komme aus Österreich! Wenn ihr auf mein Profil klickt seht ihr vielleicht, dass ich vor 3 Jahren schonmal eine Vorstellung geschrieben habe und wenn ich mir meinen damals verfassten Beitrag durchlese fehlt dort so einige Information lmao

    Also ich bin mittlerweile 5 Jahre schon auf RetroTown registriert und habe Habbo vor ca. 7 Jahren entdeckt. Damals war das noch das offizielle Habbo Hotel jedoch habe ich durch meine Neugier von Habbo Retros erfahren und seitdem war ich nur auf Retros anzutreffen. Mein erstes Retro Hotel war das Lemonhotel auf welchem ich für 5 Jahre aktiv war (um ehrlich zu sein ist es auch das einzige Retro auf dem ich aktiv war). Was ich noch zu meiner "Retro-Laufbahn" hinzufügen könnte wäre dass ich mal auf HabboW und HabboList als Mitarbeiter aktiv war und auch einmal ein eigenes Retro für unfassbare 2 Monate geleitet habe lmao

    Ich habe nun 1 Jahr lang eine Pause von Retros gemacht und möchte mal wieder anfangen da ich das Feeling von damals vermisse haha! Also falls ihr mir ein gutes Retro empfehlen könnt nur zu! Ich schau in jedes rein c:

    Neben Retros zocke ich Dead by Daylight, Spellbreak, VALORANT & hin und wieder mal Minecraft. Also falls ihr mal eine dieser Spiele mit mir zocken wollt meldet euch haha

    Falls ihr mal eine Person braucht um euch auszuheulen oder was weiß ich stehe ich gerne zur Verfügung. Manchmal ist es schwer mit Freunden über gewisse Dinge zu reden. Glaubt mir ich weiß über was ich rede, da ich jahrelang Probleme hatte über meine Sexualität zu reden und mir erst eine Person, die ich nicht wirklich kannte half. Deswegen: Falls ihr Probleme oder sonstiges habt meldet euch c:

    Das wars auch mit meiner Vorstellung. Ich hoffe ihr habt euch beim Lesen nicht gelangweilt und ich hoffe auch, dass ich hier wieder aktiv werde lmao

    Tschauuuu ^^

  • Herzlich Willkommen, krass man heutzutage schon quasi mit 9 jahren vorm Rechner hockt und irgendwelche Online-Games zockt, hätte ich damals in diesem Alter nie dran gedacht.

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • MODSirSonay minecraft maybe?


    willkommen, pascal!

    ich kann dir leider keinen geheimtipp geben,

    da ich in deinem alter das letzte mal aktiv war und die wenig übrigen, die noch online sind, sind wahrscheinlich irgendwo überschaubar aufgelistet.. gibt es noch myhabbolist? wie auch immer, viel spaß dir noch.


    @JudASS früher war alles anders!! [carrot]

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ja, weil das Internet auch noch lange nicht so weit war als wir 9 waren.. natürlich hätte man da nicht dran gedacht.

    Dann müsstest du heute so um die 30 sein :- )

    Nicht unbedingt, nicht jeder hatte ein Internetanschluss & teilweise war es so, dass wenn jemand Telefoniert hat das Internet weg war.

    Alleine die Kids aus den 90ern wissen was ich meine... Wir waren draußen, haben mit den Nachbarskindern gespielt und sobald die Straßenlaternen angingen ab nach Hause :P Hatten kein Handy oder sonstiges :D Und als ich das erste Handy bekommen hatte mit SIM Karte und man ausversehen auf den Browser geklickt hat begann das Wettrennen schnell wieder raus xD

    Als das wirklich alles mit Internet kam also so richtig (wie bereits gesagt die 90er kids wissen was ich meine) war man trotzdem nicht permanent im Internet - wenn 1 Stunde und dann wurde der PC heruntergefahren.

    Zudem waren die PCs jetzt nicht wirklich der Knüller und Windows XP brauchte etwas zum booten :D

    #gernewiederback

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Das fühle ich so.....

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Naja wenn ich an 90er Kids denke dann kommen mir solche in den Sinn die ihre Kindheit in den 90er hatten. Und selbst dort war die Digitalisierung schon fortgeschritten wenn man bedenkt dass das Internet ihren Ursprung im Jahr 1958 hat. Klar das WWW kam zwar erst am Anfang der 90er dazu und die Betriebssysteme von Microschrott hatten noch ihre Probleme aber Windows XP war ein richtiger Schritt nein meiner Meinung nach sogar der beste. Viele Unternehmen in der Industrie / Forschung setzten immernoch auf dieses Betriebssystem weil es verdammt stabil läuft :- ) Vor Windows XP gab es ja ME, NT, 2000, 98 etc. und die waren grauenhaft. Aber ja gut wenn ich mich nicht irre dann wurde das erste Fensterchen um die 1986 eingeführt. Also noch recht jung im vergleich zu UNIX :- ) Und selbst was nach XP kam (ausser Win7), war und ist schlecht. Windows 10 mit diesen lächerlichen Updates die ständig Probleme bereiten *hust* 20h2, 2004 etc.*hust*. Es gab 3D Shooter und ja selbst Habbo hat offiziell den Anfang 2001 gemacht. Die Technik war fortgeschritten denn dann wären die Computer nicht zur Unterhaltung sondern zur Arbeit da gewesen wie es früher auch der Fall war (im Bezug zu Internetzugang).

    • Offizieller Beitrag

    Windows 10 mit diesen lächerlichen Updates die ständig Probleme bereiten *hust* 20h2, 2004 etc.*hust*.

    Ich weiß nicht was du für einen Rechner hast aber ich mit sogar noch einem alten AMD FX Prozessor habe ich bis heute NIE Probleme mit Windows 10 gehabt.

    Habbo hat offiziell den Anfang 2001 gemacht.

    August 2000 kam die Erstveröffentlichung.

    BT2: Schön das du dich mal wieder im Forum gemeldet hast, ich hoffe du wirst dich hier ab- und zu öfters blicken lassen. :)

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Treiberprobleme, Icons werden weiss, Desktophintergrund wird schwarz, angeschlossene USB Sticks formatieren sich von Geisterhand, MBR/GPT Probleme bei einem Dualboot (Betriebssysteme werden nicht mehr erkannt) oder den Authenthifizierungs Bug von Domänen (Sicherheitslücke) um mal ein paar zu nennen. Die Liste ist lang, ja sehr lang. Windoof 10 is buggy as hell! Und dass die Markteinführung von Habbo bereits 2000 war, wusste ich nicht, danke dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!