2011-2021 - Ein Dank und eine Verabschiedung an die Szene

  • Ich begrüße jeden einzelnen von euch, der diesen Thread liest.

    Ich möchte mich mit diesem Thread verabschieden.


    Ich bin in diese Szene 2011 als ein kleiner Junge gekommen, der Spaß an Retros hatte.

    Es fing alles an mit dem Habbo.kz V18 Version von TUNNY oder sonst was, es war für mich Neuland, ein Habbo Hotel mit kostenlosen Talern.

    So nahm es alles seinen Lauf, ich war in verschiedenen Retros und lernte verschiedene Menschen kennen, durch das Galaxy Hotel bin ich in die Retroszene gelangt und ich freute mich wie ein kleines Kind, ich bewunderte jeden User hier und dachte es wären alles Programmierer hier, bis ich mich täuschte, hier gabs Menschen von Dumm bis Behindert und mehr. Meine Story ist viel zu groß um alles zu erzählen, wie ihr sicherlich wisst habe ich sehr viele Pseudos. Pseudos wie z.B HypoX, Helios, Freezy, Jaython, Firework, Hatex und sonst was. Ich habe mir selber alles beigebracht, das codieren, programmieren, was ich heute alles verlernt habe. Es war für mich eine sehr schöne Kindheit, ich denke es war für jeden eine sehr schöne Kindheit hier, die Szene hat viele höhen und Tiefen gehabt und trotzdem steht sie heute noch stark da, obwohl die Deutsche Szene mehr als 80-90 Prozent der User verloren hat. Ich war in jedem Projekt unter einem oder anderem Pseudo tätig, sei es dass HabboRE ( Rehotel ) von Moneymaker und Diwo, sei es dass Habbo.st, Lemonhotel, Habbo.mn oder sonst was 50 weitere Projekte. Ich habe sehr vieles in die Szene dazugetragen, sehr viele Releases gebracht, die bis heute noch verwendet werden. Es waren 10 Jahre die ich nicht wirklich bereue, ich bin froh ein Teil davon zu sein und ich denke auch nach 30-40 Jahren werden sich manche an Retrotown erinnern und eventuell ihren Kindern davon erzählen was sie als kleines Kind gemacht haben. Retrotown war und ist nicht einfach eine Plattform im internet, Retrotown ist in jedem drinne. Ich könnte 3-4 Seiten voll schreiben, aber es ist nicht meine Absicht zu nennen wo ich alles tätig war. Ich habe vieles durch die Szene dazu gelernt, meine Art war vielleicht nicht die beste, doch das meiste negative war extra meinerseits. Viele erinnern sich eventuell an meine gute Art, bis zu nem Zeitpunkt wo ich nur noch respektlos gegenüber jeden war, weil ich sah wie eklig diese Szene wirklich ist, es werden Personen gemobbt ohne Grund, ein User fragt nach Hilfe, es kommen dumme Antworten in den Threads anstatt dem User zu helfen, jeder versuchte jeden hier fertig zu machen und das ist nicht gut. Es führt zu nichts, ich habe für die Szene sehr sehr viel beigetragen, was viele nicht wissen, vieles wurde von mir gemacht, was bis heute nicht rauskam, es ist ja alles nicht schlimm, es ist und war nie meine Absicht mich für irgendwas zu pushen, ich wünsche euch allen viel Glück im Leben, erreicht etwas, seid netter zu Personen und respektiert jeden A bis Z, egal wie ein Mensch ist.

    Das warst auch von meiner Seite, es sind 10 Jahre her, ich sitze vor meinem Schreibtisch und schreibe euch diesen Thread mit Gänsehaut, passt auf euch auf <3


    Es gibts viele Lutscher hier auf der Plattform, die privat sich an mir hochlutschten und sich heute so benehmen als wären sie was, an jeden von denen die sich angesprochen fühlen, verändert nicht eure Art damit euch andere bewundern, seid immer korrekt zu jedem, es ist nicht schlimm sich hochzulutschen, es haben sehr viele in der Szene durch mich vieles gelernt, ich helfe jedem, egal bei was. Ihr habt kein Grund mich zu haten und auf cool zu machen, ihr wisst ihr seid nicht meine Kragenweite.


    Ich möchte großen Dank reichen an sehr viele User hier mit denen ich eine Menge erlebt habe in den Jahren, es tut mir leid wenn ich manche vergesse:

    Pazo  Sylos  SunnieX  plex  Madness  Swift  Fearghus  Steeekarlkani  Azey  MODSirSonay <3  FileX  Xlow @Seya GATGAT  Nesquik  PinkFruit @Tafelglotzer

    und viele viele mehr die mir nicht mehr einfallen


    Pazo : Du warst ein sehr guter Freund für mich in der Szene gewesen bis zu nem Zeitpunkt, du bist ein sehr sehr gutherziger Mensch, ich hoffe du bleibst Gesund und erreicht all deine Ziele

    Sylos : Du hast mir sehr vieles beigebracht in der Szene und mich so gut wie kannst mich mit hochgezogen an vielen Projekten, ich danke dir dass du dich jedes mal für mich eingesetzt hast, du bist ein sehr sehr gutherziger Mensch, ich wünsche dir das beste bleib Gesund, falls du das liest.

    SunnieX : Du bist einer der besten User hier, du hast mich insgeheim in vielen Projekten beteilligt unter einem anderem Pseudo wie z.B RetroCentral oder im Hubbahotel oder sonst was, du standest immer hinter mir, ich danke dir :)

    plex : Plex wir beide hatten viele Höhen und Tiefen viele Streitereien aber waren auch sehr gut eine Zeit lang, es war immer lustig mit dir, wir hatten öfter Grafik Battles gemacht wer der bessere ist, du bist auch ein sehr guter Mensch ich wünsche dir das beste.

    Madness : Du hast mich beim Designen immer motiviert und mir soviel beigebracht und sovieles gegeben und dir Zeit genommen für mich, ich mag dich sehr, ich hoffe du bleibst gesund.

    Azey : Du bist ein sehr wilder Hengzt, ein sehr korrekter Mensch, wir hatten öfter auch Streit wegen Projekten wie OpenStream sonst was, aber ich bin dir auch dankbar für vieles, du bist ein guter Mensch ich wünsche dir das beste.

    MODSirSonay : Du bist ein richtiger Motherfucker, wir beide haben soviele Projekte angefangen unter anderen Pseudos, soviele Projekte aufeinmal und haben nie was beendet, weil wir uns immer an was neues rangesetzt haben, wir hatten sehr viel Spaß und sehr viele ideen die wir umgesetzt haben, auch wenn du momentan viel von kleinen Kindern gehatet wirst weil du deine Aufgaben als Moderation erledigst, du bist der beste, ich wünsche dir das beste, falls was ist je kannste du dich immer melden, ich helfe dir überall wo ich nur kann.


    Eine Ära geht zu ende, das warst von mir [carrot]

    Lang lebe Retrotown

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • kann man auch machen wenn die langeweile kickt

    edit: hab mir den scheiß tatsächlich durchgelesen, und muss sagen: true words! ?

    Die beiden Teile haben mir am meisten Gefallen, und persönlich unterhalten, als du Lord und Kaiser der Retroszene, und natürlich der einzige dem die Retroszene alles zu verdanken hat, von deiner Erfahrung berichtest und anschließend ins praktische übergehst. Einfach Fantastisch ?

    es ist nicht schlimm sich hochzulutschen


    MODSirSonay : Du bist ein richtiger Motherfucker, wir beide haben soviele Projekte angefangen unter anderen Pseudos, soviele Projekte aufeinmal und haben nie was beendet, weil wir uns immer an was neues rangesetzt haben, wir hatten sehr viel Spaß und sehr viele ideen die wir umgesetzt haben, auch wenn du momentan viel von kleinen Kindern gehatet wirst weil du deine Aufgaben als Moderation erledigst, du bist der beste, ich wünsche dir das beste, falls was ist je kannste du dich immer melden, ich helfe dir überall wo ich nur kann.

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

    Einmal editiert, zuletzt von 111 (27. Februar 2021 um 01:44)

  • Ich habe mir selber alles beigebracht, das codieren, programmieren, was ich heute alles verlernt habe.

    Ich habe sehr vieles in die Szene dazugetragen, sehr viele Releases gebracht, die bis heute noch verwendet werden.


    Es gibts viele Lutscher hier auf der Plattform, die privat sich an mir hochlutschten

    Weiß ich jetzt nicht


    autorität so wie suge knight

  • MODSirSonay 11. März 2021 um 14:19

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!