Habbo Script für Textabfrage und Antwort

  • Jojo Servus,

    hat jemand von euch ein Plan wie man es fürs Habbo Hotel.de schaffen könnte ein Programm zu schreiben was Text ausliest und automatisch auf diesen Text antwortet.

    Im Sinne ein Habbo flüstert mich an mit eine bestimmten Nachricht, sobald diese kommt, gibts ne Antwort drauf.

    Jemand da ne Idee mit was man des schreiben könnte oder ob es sowas gibt?

    Merci

    • Offizieller Beitrag

    Das ist scripting und kann bei Habbo ein Permanentban geben.

    Du musst dazu die Packets empfangen können der Swf, dort die Packets der Chatbubble auslesen um den Text zu ermitteln und dann eine "Antwort" darauf erstellen.

    Da du aber jedes mal das "Programm" updaten musst sobald ein neues Swf kommt ist es ziemlich nutzlos.

  • Fällt sowas auf wenn du auf Packet wartest und die abfängst?

    Ja des habe ich mich auf gefragt ob es dafür einen eleganteren Weg gäbe, als auf des Packet mit der Antwort zu warten und dann entsprechend zu reagieren.

    Also dass man nicht direkt beim Spiel ansetzt sondern beim Desktop, also wie auslesen auf dem Bildschirm ob da eine Nachricht ankommt.

    Meinst du dass bei jedem eingelesenen ein neues aufsetzten statt finden muss, um wieder auf ein Packet zu warten?

  • Fällt sowas auf wenn du auf Packet wartest und die abfängst?

    Ja des habe ich mich auf gefragt ob es dafür einen eleganteren Weg gäbe, als auf des Packet mit der Antwort zu warten und dann entsprechend zu reagieren.

    Also dass man nicht direkt beim Spiel ansetzt sondern beim Desktop, also wie auslesen auf dem Bildschirm ob da eine Nachricht ankommt.

    Meinst du dass bei jedem eingelesenen ein neues aufsetzten statt finden muss, um wieder auf ein Packet zu warten?

    Wenn du übertreibst, fällt es dem AntiBot System auf (Beispiel: Ein Habbo flüstert dir 20x schnell hintereinander, das Script antwortet sofort = Spam)

    Zudem: Solltest du ein fehlerhaftes Paket senden, wirst du ebenfalls sofort Dauergebannt.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

    • Offizieller Beitrag

    Fällt sowas auf wenn du auf Packet wartest und die abfängst?

    Ja des habe ich mich auf gefragt ob es dafür einen eleganteren Weg gäbe, als auf des Packet mit der Antwort zu warten und dann entsprechend zu reagieren.

    Also dass man nicht direkt beim Spiel ansetzt sondern beim Desktop, also wie auslesen auf dem Bildschirm ob da eine Nachricht ankommt.

    Meinst du dass bei jedem eingelesenen ein neues aufsetzten statt finden muss, um wieder auf ein Packet zu warten?

    Nein einen eleganten Weg gibt es nicht, Habbo könnte eine API Erweiterung bringen aber das wäre nicht Sinnvoll bezüglich flüstern da dadurch auch andere Habbos Sichtbar sind die anderen flüstern.

  • MODSirSonay 23. Mai 2022 um 19:43

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!