Nitro Converter

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es nicht mit Git Bash zu arbeiten sondern mit der Konsole von Windows?

    Zumal bevor du irgendwas vom Converter starten kannst, musst du alle Module installieren mit "npm i" im Ordner oder mit yarn und der Befehl "start yarn" existiert nicht im Converter sondern wenn nur "yarn start:dev" oder "npm run start".

    Und bevor du die Scripts starten kannst, musst du NodeJs installiert haben.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Wie wäre es nicht mit Git Bash zu arbeiten sondern mit der Konsole von Windows?

    Zumal bevor du irgendwas vom Converter starten kannst, musst du alle Module installieren mit "npm i" im Ordner oder mit yarn und der Befehl "start yarn" existiert nicht im Converter sondern wenn nur "yarn start:dev" oder "npm run start".

    Und bevor du die Scripts starten kannst, musst du NodeJs installiert haben.

    NODEJs hab ich instaliert , naja im yt video machen die es halt so hab auch alles befolgt aber ohne erfolg , will nur ein hotel aufsetzen das ich bissel mit meinen freunden chatten und zocken kann aber es klappt einfach nicht hab mir extra vserver ect bestellt , kriege nicht mal mit hamachi hin das ist so lost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!