FileCarrier.net - Free File Upload Alternative

  • dark-logo.png

    FileCarrier ist ein benutzerfreundlicher und zuverlässiger Filesharing-Dienst, der dir die Möglichkeit gibt, Dateien schnell und einfach mit anderen zu teilen. Als registrierter Benutzer kannst du von großzügigen 50GB Speicherplatz profitieren und Dateien mit einer Größe von bis zu 10GB hochladen - perfekt für größere Projekte oder umfassende Datensätze.

    Das Registrieren ist kostenlos und unkompliziert und bietet dir zahlreiche Funktionen, wie zum Beispiel die Möglichkeit, deinen Speicherplatz mit anderen Benutzern zu teilen oder deine Dateien mithilfe von Passwörtern zu schützen. Darüber hinaus kannst du deine Dateien mit anderen teilen, indem du einfach Links generierst und sie mit deinen Kontakten teilst.

    Für unregistrierte Benutzer ist es ebenfalls möglich, Dateien hochzuladen, allerdings ist hier die Größe auf 100MB begrenzt. Wenn du jedoch größere Dateien teilen möchtest oder häufiger Dateien austauschst, empfehlen wir dir, dich zu registrieren, um von den vollen Funktionen und dem größeren Speicherplatzangebot zu profitieren.

    Es ist wichtig zu beachten, dass unregistrierte Benutzer ihre hochgeladenen Dateien nur für maximal 1 Tag auf FileCarrier speichern können. Danach werden diese automatisch gelöscht, um den Speicherplatz für andere Nutzer freizugeben.

    Mit FileCarrier kannst du sicher sein, dass deine Daten sicher und geschützt sind. Alle Dateien werden verschlüsselt und in einem deutschen Rechenzentrum gespeichert, das höchste Sicherheitsstandards erfüllt. So kannst du beruhigt und sorgenfrei Dateien mit anderen teilen und dich auf deine eigentlichen Projekte konzentrieren.

    Link zum Projekt >

    Code
    .


  • bruder wann ist dein hosting abenteuer endlich beendet erst flashhost jetzt diese, hast du fetisch für hosting oder was ist los? versuch doch mal was anderes

    viel glück trotzdem

    Hallo,

    ich habe deinen Einwand verstanden und möchte hiermit erklären, dass Flashhost nicht von mir betrieben wurde, sondern von Benjamin. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich CLimited Betrieben.

    Benjamin hat lediglich meine Kunden übernommen.

    CLimited musste ich einstellen, da ich eine Stelle bei Contabo angenommen und mittlerweile eine Ausbildung begonnen habe. Dadurch würde CLimited zur Konkurrenz von Contabo werden, was vertraglich untersagt ist. Ich darf also keine VPS, Dedicated Server, Domains und Webspace mehr vermieten.

    Jedoch verfüge ich immer noch über Erfahrung in diesem Bereich und es könnten in Zukunft wieder Projekte in diesem Bereich entstehen. CLimited war nämlich keineswegs erfolglos.

    Um nebenher noch etwas zu betreiben und eine Lücke zu finden, habe ich einen Cloud Speicher / Sharing Dienst ins Leben gerufen. Ich habe zu viele physische Ressourcen, die ungenutzt herumliegen und dafür sind sie einfach zu schade.

    Viele Grüße

    Code
    .


  • ladezeit auch irgendwie schlimmer als webseiten aus kongo

    https://filecarrier.net/uploads/slides…1680000789.jpeg

    warum lädst du 2k große bilder hoch wenn die laden wie 'ne schnecke,

    warum sollte ich dann ausgerechnet meine dateien hochladen wenn die website-eigenen viel schlechter delivert werden als jeder andere in dem bereich

    nur ums nochmal zu verdeutlichen: wetransfer lädt meine 50MB datei schneller hoch als dein wallpaper bei mir geladen hat.

    dein wallpaper ist 1,4MB groß. wie schafft man das als filehosting?


    NuKLZxQ.png

    und was soll der quatsch? 100MB?
    nicht mal 'n reCMS edit kriegt man durch

    und anscheinend ist dein storage space unter 4GB, weil die 2. nachricht kam direkt bei meiner größten datei aus dem downloadsordner

    wieso macht man denn so ein projekt wenn man schon in der planung nicht 5min nachgedacht hat sich von anderen abzuheben, das ist doch nur bescheuert. du kannst mir nicht erzählen dass du an so etwas spaß hast. denn dafür hast du dir einfach keine mühe gegeben. die größte mühe entstand höchstwahrscheinlich beim domainkauf. denn die hosting-wahl wars schon mal nicht.

    1520509341.png

  • War tatsächlich ein Fehler meinerseits, hatte in dem Zeitraum Performance Probleme.

    Zu dem Max Upload:

    Für registrierte Benutzer beträgt der Max File Upload ca. 10 GB pro Datei. Gastbenutzer werden hier aus gutem Grund gedrosselt.

    Hab viele Chinesische Benutzer die dIe den Gast Upload ausreizen bis zum geht nicht mehr.

    Code
    .


    2 Mal editiert, zuletzt von Gam3over (20. Juni 2023 um 00:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!