Suche Techniker ! Sehr gute bezahlung.

  • Hallo meine Lieben Freunde,


    Mein Name ist Arda ich bin 26 Jahre alt und bin hier schon seit 2011 Mitglied. Ich bin noch von den alten Hasen und kenne noch sehr viele von der alten Schule leider ging der Kontakt mit der Zeit verloren. Vor 8 Jahren nachdem ich die Schule beendet habe , habe ich mich mit der Zeit von der Habbo Szene getrennt. Da das Leben begonnen hat Ausbildung etc. Ich habe noch soviele Namen im Kopf, TUNNY, Imadj, Sycube, Pinkfruit, Claire, menschen mit denen ich auch hinundwieder Habbo gespielt und gechattet habe. Wurde mich freuen wenn sich einer von euch melden würde :) würde gerne wissen was ihr heutzutage so macht (manche unter euch haben es bestimmt mit BTC geschafft ^^) . Zurück zum Thema. Ich bin seit 9 Jahren in der Versicherungsbranche und habe seit 4 Jahren eine erfolgreiche Versicherungsagentur. Ich suche seit 1 und halb Jahren einen Techniker für ein großes Leadprojekt. Habe schon diverse tausende Euros ausgegeben in irgendwelche Web Agenturen die mir nicht besonders helfen konnten. Einer konnte mir bisschen helfen und hat echt schlechte Leads generiert. Obwohl ich mich früher so gut auskannte mit Webprogrammierung etc. ist mit der Zeit alles verloren gegangen. Heute ist mir eingefallen : Hey die Jungs damals vom Retrotown waren sehr Fit in programmierung etc. Ich bin mir sicher 90% der Progammierer hier sind besser als alle offiziellen Agenturen.


    Ich suche einen Partner der sich zu 100% mit allem auskennt. CMS , Onlinemarketing, Design. Du wirst von mir jeden Monat bezahlt. Du wirst auch eine erfolgsabhängige Provision haben. Ich habe mehrere Geschäftsmodelle und Provisionen. Da ich eine Hohe position habe, ist die Provision dementsprechend hoch. Landingpages etc. sind eigentlich schon erstellt. Es muss nur zum Erfolg kommen. Es wird für den Techniker natürlich pro abschluss eine Provi geben und eine fortlaufende prov.


    Wer sich sicher ist, und meint er kennt sich mit Websiten aus und weiß wie man eine Webseite / Landingpage erfolgreich macht, Melde dich gerne bei mir :)


    Ich freue mich von euch zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen

    Arda / Imagine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!