Suche Techniker ! Sehr gute bezahlung.

• Hallo meine Lieben Freunde,

Mein Name ist Arda ich bin 26 Jahre alt und bin hier schon seit 2011 Mitglied. Ich bin noch von den alten Hasen und kenne noch sehr viele von der alten Schule leider ging der Kontakt mit der Zeit verloren. Vor 8 Jahren nachdem ich die Schule beendet habe , habe ich mich mit der Zeit von der Habbo Szene getrennt. Da das Leben begonnen hat Ausbildung etc. Ich habe noch soviele Namen im Kopf, TUNNY, Imadj, Sycube, Pinkfruit, Claire, menschen mit denen ich auch hinundwieder Habbo gespielt und gechattet habe. Wurde mich freuen wenn sich einer von euch melden würde :) würde gerne wissen was ihr heutzutage so macht (manche unter euch haben es bestimmt mit BTC geschafft ^^) . Zurück zum Thema. Ich bin seit 9 Jahren in der Versicherungsbranche und habe seit 4 Jahren eine erfolgreiche Versicherungsagentur. Ich suche seit 1 und halb Jahren einen Techniker für ein großes Leadprojekt. Habe schon diverse tausende Euros ausgegeben in irgendwelche Web Agenturen die mir nicht besonders helfen konnten. Einer konnte mir bisschen helfen und hat echt schlechte Leads generiert. Obwohl ich mich früher so gut auskannte mit Webprogrammierung etc. ist mit der Zeit alles verloren gegangen. Heute ist mir eingefallen : Hey die Jungs damals vom Retrotown waren sehr Fit in programmierung etc. Ich bin mir sicher 90% der Progammierer hier sind besser als alle offiziellen Agenturen.

Ich suche einen Partner der sich zu 100% mit allem auskennt. CMS , Onlinemarketing, Design. Du wirst von mir jeden Monat bezahlt. Du wirst auch eine erfolgsabhängige Provision haben. Ich habe mehrere Geschäftsmodelle und Provisionen. Da ich eine Hohe position habe, ist die Provision dementsprechend hoch. Landingpages etc. sind eigentlich schon erstellt. Es muss nur zum Erfolg kommen. Es wird für den Techniker natürlich pro abschluss eine Provi geben und eine fortlaufende prov.

Wer sich sicher ist, und meint er kennt sich mit Websiten aus und weiß wie man eine Webseite / Landingpage erfolgreich macht, Melde dich gerne bei mir :)

Ich freue mich von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Arda / Imagine

• Zuallererst finde ich es wichtig, dass ich mehr über das zugrunde liegende Geschäftsmodell erfahre.

Momentan fehlt mir die Klarheit, was genau der Kern des Projekts ist, wie skalierbar es ist und welchen Mehrwert meine Arbeit dabei langfristig bringen würde. Ist das Ganze tatsächlich ein nachhaltiges und innovatives Konzept oder nur eine weitere kurzfristige Lösung wie ein Dropshipping-Store oder eine einfache Kursplattform?

Die aktuelle Präsentation des Projekts vermittelt nicht den professionellen Eindruck der notwendig ist, um wirklich passende Partner - oder Leads - zu generieren. Die Struktur wirkt etwas unausgereift und ich denke, das könnte einer der Gründe sein, warum bisherige Ansätze nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben.

Ich schätze deine Offenheit und deine Bereitschaft in ein Team zu investieren, aber bevor ich mich näher darauf einlasse, wäre es für mich wichtig zu verstehen, wie genau du dir die Umsetzung und den Erfolg vorstellst. Es geht ja nicht nur darum etwas Technisches umzusetzen, sondern auch darum, eine klare Vision zu verfolgen und gezielt Erfolg zu generieren.

Bitte nicht per PN sondern hier im Thread, ich denke die Informationen interessieren die breite Masse die Interesse hätten.

• Mein neues Projekt im Bereich Tier-Krankenversicherung – Auf der Suche nach Ideen und Unterstützung!

Hallo meine lieben Freunde,

ich freue mich, heute mein neues Projekt mit euch zu teilen! Zunächst möchte ich mich bei Azey für die schnelle Antwort bedanken. Du hast vollkommen recht, ich habe bisher noch nicht genug über die Inhalte und Ziele meines Vorhabens gesprochen.

Ich bin seit mehreren Jahren in der Versicherungsbranche tätig und habe bereits als Makler mit über 130 verschiedenen Versicherungen zusammengearbeitet und aktuell habe ich seit 4 jahren eine HanseMerkur Geschäftstelle. Dadurch habe ich viel Erfahrung gesammelt und bin überzeugt, dass ich mit meinem aktuellen Produkt im Bereich der Tier-Krankenversicherung auf dem richtigen Weg bin.

Ich habe eine große Vision und bin fest davon überzeugt, dass es im Segment der Tier-Krankenversicherungen noch viel Potenzial gibt. Um euch einen besseren Eindruck zu verschaffen, könnt ihr gerne einen Blick auf meine Webseite werfen: http://www.tier-krankenversicherung24.com (http://www.tier-krankenversicherung24.com). Die Seite wurde speziell für dieses Projekt erstellt und ich bin stolz auf die Funktionalität und den Inhalt – derzeit läuft sie jedoch noch nicht wie gewünscht. Klickt euch gerne mal durch unter anderem direkt auf Tarife berechnen der Button führt euch in die Landingpage.

Die HanseMerkur hat eine super Beitragsstabilität sowie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis – sowohl für Menschen als auch für Tiere.

Freunde von mir aus anderen Versicherungsgesellschaften haben ein wesentlich Teureres Produkt mit schlechteren Leistungen aber machen durch Ihre Webseite Umsätze in Millionenhöhe.

Aktuell generiert die HanseMerkur selbst Leads für dieses Produkt, aber ich habe festgestellt, dass ein Lead für eine Tier-OP-Versicherung zwischen 18 und 27 Euro kostet. Ich habe auch mit Meta-Ads experimentiert, die zwar Leads für etwa 3 Euro generieren, jedoch in der Qualität nicht ganz überzeugen. Natürlich könnte ich in Zukunft die Leads auch ganz einfach Verkaufen die man gemeinsam generiert.

In der Zukunft plane ich, mit meinem Partner auch andere Versicherungssparten wie Zahnzusatz- oder Reiseversicherungen anzubieten, in denen wir ebenfalls stark sind.

Ich würde mich sehr über euer Feedback, eure Ideen oder Anregungen freuen! Vielleicht hat der ein oder andere von euch Erfahrung in der Leadgenerierung oder kennt effektive Strategien, um in diesem Markt erfolgreich Fuß zu fassen.

Danke für eure Unterstützung und ich freue mich auf einen spannenden Austausch!

Herzliche Grüße,
    Arda / Imagine

• Ich muss ehrlich sagen, ich hatte eher mit einer ablehnenden Antwort gerechnet, daher bin ich positiv überrascht.

Deine Idee klingt wirklich gut - auch wenn diese nicht neu ist. Vor allem weil ich selbst in einer Situation war und vergeblich nach einer bezahlbaren Versicherung für meinen kleinen Woofer gesucht habe. Allerdings ist die technische und datenschutzrechtliche Umsetzung der Webseite leider ausbaufähig. Sie erinnert mich an Baukastensysteme wie de.tl. Eine Datenschutzerklärung fehlt vollständig, und der Umgang mit Daten, gerade im Versicherungsbereich, wirkt problematisch und könnte rechtlich bedenklich sein (Google Forms... wirklich?). Insgesamt macht die Seite keinen besonders vertrauenswürdigen Eindruck – und das trotz der starken Partnerschaft mit HanseMerkur. Ich persönlich würde da meine Daten nicht eingeben wollen.

Lass uns gerne per PN einen Termin für einen Call vereinbaren.

Ich hab seit einigen Jahren eine Firma für IT-Dienstleistungen und habe nicht wenige Kontakte, die das gesamte benötigte Spektrum abdecken könnten - vielleicht kommen wir zusammen zu einem Nenner :/.

• Hey, hast du es schon mit chatgpt versucht?
    Muss ehrlich gestehen, bei Thema Programmierung hält sich das ding sehr gut. Chatgpt erklärt dir auch jeweils einzelne schritte, so wirst auch du bald wieder fit im Thema!
    Gruß,
    Zeroxx

.

• Hey, hast du es schon mit chatgpt versucht?
    Muss ehrlich gestehen, bei Thema Programmierung hält sich das ding sehr gut. Chatgpt erklärt dir auch jeweils einzelne schritte, so wirst auch du bald wieder fit im Thema!
    Gruß,
    Zeroxx

Wer kennt ihn nicht, den guten ChatGPT Code. Bald sind alle Softwareentwickler arbeitslos!!!1elf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!