Eure peinlichsten Retrotown-Momente

• Hey zu dem o,

in letzter Zeit erwische ich mich öfters dabei, wie ich eine nostalgische Reise durch unser geliebtes Retrotown mache und die Themen und meine eigenen Beiträge dabei durchblätter. Und es ist ganz deutlich: Man hat uns deutlich angemerkt, dass wir uns in der Hochphase unserer Pubertät befinden. Jetzt sind wir älter, haben einen anderen, reiferen Blick auf die Dinge.

Meine Frage daher mal an euch: Was habt ihr für cringe scheiße damals gepostet und von euch gegeben bei dem ihr richtig zusammenzuckt und auch (bisschen) fremdschämt?

Grundsätzlich sind es bei mir die wiederholten Versuche eine Youtube-"Karriere" zu starten, beispielsweise hier:

Holyfuture
    25. März 2016 um 20:31
    Holyfuture
    8. Januar 2014 um 21:01

... und das I-Tüpfelchen war dann auch noch, dass ich teilweise meine verwahrloste Fresse in die Cam gehalten habe - man hat sofort gesehen, dass dieser Junge noch nie was von Körperpflege gehört hatte lol

Oder zahlreiche Beiträge in denen ich versucht habe eine kluge und gebildete Wortwahl zu wählen, dann aber völlig reingeschissen habe mit der Grammatik (odermich einfach immer wieder selbst widersprochen habe)

... oder diverse Beiträge mit einem deutlichen hauch Rassismus, einfach nur wtf.

Ich finde einige Beiträge gerade nicht, werde die aber nach und nach mal anhängen. In der Zwischenzeit könnt ihr aber auch selber mal durch meine Beiträge gehen und mal eure Momente posten, bei denen ihr heutzutage nur noch zusammenzuckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!