Client problem, hilfe!

  • Tag zusammen,

    Habe ein problem undzwar, war der Client gestern Abend noch Online, als ich heute Online kam, sah ich, das der Client nicht geht, aber der Emulator ist Online.

    Screen:

    Emulator:

    Client:

    Bitte gescheite Antworten,

    Lown

  • Haha hab grad kb zu schreiben..
    Also lad dir mal eine neue Cms runter eine nagel neue, füge dann die Client Page Text datei von dort in deine Normale Cms ein und lösch den anderen CLient-Page Text.
    Und versuch es mit neuen Swfs.

  • Haha hab grad kb zu schreiben..
    Also lad dir mal eine neue Cms runter eine nagel neue, füge dann die Client Page Text datei von dort in deine Normale Cms ein und lösch den anderen CLient-Page Text.
    Und versuch es mit neuen Swfs.

    Wenn du keine Lust hast zu schreiben, solltest du lieber dein Mund halten du kleiner Daumenlutscher.

  • Soweit ich weiß, bleibt der Client immer bei 33% stehen, wenn man die External_variables nicht eingestellt hat.
    Suche in deinen SWFS external_variables.txt und füge überall deine IP ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Royal (5. März 2012 um 15:56)

  • Zitat von »matrix«



    Haha hab grad kb zu schreiben..
    Also lad dir mal eine neue Cms runter eine nagel neue, füge dann die Client Page Text datei von dort in deine Normale Cms ein und lösch den anderen CLient-Page Text.
    Und versuch es mit neuen Swfs.


    Wenn du keine Lust hast zu schreiben, solltest du lieber dein Mund halten du kleiner Daumenlutscher.

    Es geht auch netter.

  • Ich sage dir woran es liegt:

    Der Pfad zu Habbo.swf ist falsch bzw. die Habbo.swf kann unter dem angegeben Dateipfad nicht gefunden werden.

    Ãœberprüfe das nochmal und geb die Swf Daten manuell in der client.php an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!