Client problem, hilfe!
-
-
-
Hahaha weisst du was du machst ?
Ich habe es auch gemacht, neue Cms runterladen die Client swfs usw dann in deine Cms einfügen dann gehts. -
Hahaha weisst du was du machst ?
Ich habe es auch gemacht, neue Cms runterladen die Client swfs usw dann in deine Cms einfügen dann gehts.Was laberst du?^^ Erzähl genauer.
-
Haha hab grad kb zu schreiben..
Also lad dir mal eine neue Cms runter eine nagel neue, füge dann die Client Page Text datei von dort in deine Normale Cms ein und lösch den anderen CLient-Page Text.
Und versuch es mit neuen Swfs. -
Also lad dir mal eine neue Cms runter eine nagel neue, füge dann die Client Page Text datei von dort in deine Normale Cms ein und lösch den anderen CLient-Page Text.
Und versuch es mit neuen Swfs.Wenn du keine Lust hast zu schreiben, solltest du lieber dein Mund halten du kleiner Daumenlutscher.
-
Soweit ich weiß, bleibt der Client immer bei 33% stehen, wenn man die External_variables nicht eingestellt hat.
Suche in deinen SWFS external_variables.txt und füge überall deine IP ein. -
hm, habe external_variables bearbeitet, Tebbo.me auf meine HotelIP Aber irgw. bleibt der Client immernoch bei 33%
-
Könnte Helfen, bzw Techniker sein
-
-
Zitat von »matrix«
Und versuch es mit neuen Swfs.Wenn du keine Lust hast zu schreiben, solltest du lieber dein Mund halten du kleiner Daumenlutscher.
Es geht auch netter.
-
Du kannst mir eine Bla sen du kleiner Mis geburt , und im Internet, bzw in Forums kann man den Mund nicht halten du Lappen.
-
Ich sage dir woran es liegt:
Der Pfad zu Habbo.swf ist falsch bzw. die Habbo.swf kann unter dem angegeben Dateipfad nicht gefunden werden.
Ãœberprüfe das nochmal und geb die Swf Daten manuell in der client.php an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!