Jnikes Emu ist cool xd
Da gabs noch kein GUID System, naja, jetzt ist der update rausen, restarte mal dein server baby : D
Jnikes Emu ist cool xd
Da gabs noch kein GUID System, naja, jetzt ist der update rausen, restarte mal dein server baby : D
nein xd hab zu viel Angst
Das GUID System vom Hablux Emulator, spezielle GUIDs können sogar noch weitere GUIDs für Freunde erstellen. Dieses Beispiel ist meine GUID womit ich für euch GUIDs erstellen werde
Welche SWF und DB und CMS geht bei HangGlider ?
Bitte Download Links und Namen
Mfg.
Nichts besonderes, Wetterraum funktioniert ebenfalls nicht.
Wenn das so leicht wäre..
Ist aber machbar im Habbors gibts das ja auch.
Alle die den Link zum Hotel wollen:
Willkommen im Hablux Hotel!
Screen:
Nichts besonderes, Wetterraum funktioniert ebenfalls nicht.
Sicher? Wahrscheinlich bist du zu dumm um es zu bedienen.
Vllt. als Command
:lockroom [Raum wird im Navigator nicht angezeigt]
:unlockroom [Raum wird wieder im Navigator angezeigt]
[Wenn man lockroom gemacht hat]
---------------
Rares werden falls man in der Datenbank eingestellt hat, automatisch alle EINGSTELLE Zeit gewechselt. Man könnte Einstellen: Alle 5 MINUTEN / TAGE / SEKUNDEN (sogar stunden blabla) werden 5 (KANN GEÄNDERT WERDEN) Rares gewechselt. FALLS MAN MÖCHTE, kann man eine ALERT (massalert) mit einem TEXT NACH WAHL (einstellbar) hotelalert schicken :-D.
Funktioniert zu 80%, muss morgen nur debuggen + testen XD
Dir sollte schon klar sein, dass die geleakete Butterfly version noch recht grottig war... falls du sie verwendest....
Naja, viel Glück!
Dir sollte schon klar sein, dass die geleakete Butterfly version noch recht grottig war... falls du sie verwendest....
Naja, viel Glück!
Joa i know, aber ich bearbeite sie richtig, will das Phoenix nicht mehr beliebt wird es es bald eine Kostenlose Variante gibt
Danke
schön schön
Wirst du es auch irgendwann releasen?
LG Trax
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!