Ist so
Aber wissen wir das nicht schon alle...?
Ist so
Aber wissen wir das nicht schon alle...?
Naja bin Schon 5 Jahre in der Retroszene.
Das kauft dir nicht mal Spongebob ab
Wenn es alle so scheiße finden, warum ändert es keiner?
400? Das 10-Fache vielleicht.
Danke , kann ich nur zustimmen .
Oder z.B :
Kannst du mir helfen ?
Nein , wenn du ein Noo* bist dann lass es mit Retros .
Omg
Ich bin ich und sage das ich erst seid knapp 1,5 Jahren in Retros so unterwegs bin. Richtig alles mitbekommen habe ich es dort nicht sehr deutlich. Seid einem guten Jahr ist das aber anders.
B2T: Dieser Thread hilft dir eventuell weiter, mir leider nicht. Ich / Wir wissen es bereits alle, und die Zeit kann man einfach nicht zurück drehen.. Es ist so wie es ist, und daran kann der Thread nichts ändern..
FRÃœHER - HEUTE
Früher, sind die nicht so oft auf den Kopf gefallen wie ihr..
Früher, gab es sowelche möchtegern "Sozialisten" wie der Threadersteller nicht, der einfach nur Thanksgeil ist.
Früher, haben die Member nicht behauptet auch damals in der Szene aktiv waren, weil es früher keinen gejuckt hat.
Kommt, seit ihr so unglaublich schlau zu glauben was er da postet?
Der Thread war akzeptabel, bis du nach THX gebettelt hast.
So das wars, wenn ihr dass genauso seht, dann könntet ihr ein THX geben oder einfach in die Kommis schreiben. //Was ich sag ja nich sie MÃœSSEN
Hier reden welche mit die vielleicht vor 2 Monaten erst richtig mitbekommen haben was hier geschieht. Habboszene oder Retroszene? HabboDE habe ich mit 9 Jahren angefangen zu spielen ich bin durch einen Freund drauf gekommen.
Manche labern hier irgendwelchen Müll. Man muss schon seine Warheit erzählen . Lügner bleiben verlogen. In diesem Forum sind mit Sicherheit nichtmal 4% der Allgemeinheit schon mehr als 4 Jahre in der Retroszene.
Lg,
Aleex.
Wer hat früher schon gefragt machst du mir ein Retro?
Wir waren normale User,die nach Taler süchtig waren und als für Rank gebettelt habem.
Anzahl der Retros in Deutschland:
Früher: ca. 20
Heute: ca. 400
Worum es in Retros geht:
Früher: Einfach nur Spaß haben
Heute: Um ein anderes Hotel zu "Hacken","DDoSen","Ownen,Downen" etc.
TRUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
Stimme dir ECHT ZU ! 100%
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!