Soll ich eine Fanseite machen? 27
-
Ja (14) 52%
-
Nein (13) 48%
Bitte schliessen!
Vielen Dank.
-----------------------------------------------------
Bitte schliessen!
Vielen Dank.
-----------------------------------------------------
Ich glaube das wird nicht aber trozdem viel glück
Nein.
zu lang.
Begründungen warum das nichts wird? Ich bin kein Newbie, schonmal vorrausgesagt, ich habe mit dem IV-CMS Besitzer (kebub) auch schon eine Webpage besessen.
Sry, aber dein Projekt wird nichts Aber trotzdem viel Erfolg & viel Spaß
-Owin3d
PS: Ich klicke nichts von beiden an
Begründungen warum das nichts wird? Ich bin kein Newbie, schonmal vorrausgesagt, ich habe mit dem IV-CMS Besitzer (kebub) auch schon eine Webpage besessen.
Glaube ich nicht und wenn hast du wahrscheinlich nur den Text geschrieben sry das wird nichts
higoka, wenn du das so unbedingt meinst, dann glaub mir halt nicht ;).
Mach ich auch und mach es besser nicht mit deiner Fansite erspar uns dein können
Wir glauben dir alle nicht !
-Owin3d
Meinung?
Ich habe nichts gegen dich aber ich denke mal das das nichts großes wird.
Das ist meine Meinung.
Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn es etwas wird.
Liebe Grüße,
Ich weis was Teke nun meint, alles einfach so doofe eingebildete Newbies hier.
Ihr denkt ihr seit cool etc. mein Gott.
Lasst es ihn halt versuchen...
Bald werdet ihr eure Meinung komischerweise wieder ändern.
Ihr habt auch gesagt HabboRS von Privileg wird nichts,jetzt ist es was geworden von dem ich nicht gedacht hätte das er 100 User erreicht(online).
Also steht im wenigstens nur ein bisschen zu.
Wir denken es nicht weil wir es schon sind
Lasst es ihn halt versuchen...
Bald werdet ihr eure Meinung komischerweise wieder ändern.
Ihr habt auch gesagt HabboRS von Privileg wird nichts,jetzt ist es was geworden von dem ich nicht gedacht hätte das er 100 User erreicht(online).Also steht im wenigstens nur ein bisschen zu.
Würden wir ja aber das kann nichts werden weil bei Habbo.rs von Privileg hat Lukadora einen Artikel gemacht und er durfte schon Screens sehen also wussten wir das es geil wird und Lukadora hat uns Screens gezeigt
Jetzt auch noch Beleidigen.
Und wenn du es kannst MrTyndas dan zeige mir pls Screens von deinen anderen Projekten oder Code mal was und ich wette du guckst jetzt auf Google Bilder was
Seit gegrüßt Rasselbande, so kann man den ganzen Haufen hier durchaus nennen. MrTyndas ist davon selbstverständlich nicht betroffen. Wie könnt ihr es wagen, in dieser modernen Gesellschaft soetwas auszulösen. Das hier ist eine Progrome gegenüber Neulingen und verschlechtert den schlechten Ruf des Forums ins Unberechenbare. In Diesem Forum werden Leute, die etwas sachlich und präzise präsentieren, kein Lob ausgesprochen. Nein, stattdessen Hassparolen und Entmudigung von rund 80% aller Beiträge. Hiermit bitte ich den Admin, der diesen Bereich inne hat sofort, alle Volksverhetzer und Aufstandstifter angemessen zu strafen. Ich schlage vor, ihre Beiträge werden gelöscht und ein Warn wird verhongen, der nur durch Entschuldigung zu entfernen ist.
Gruß,
pillepalle
Mein Gott, ich gehe lieber in ein anderes Forum hier ist es mir echt zu Arm.
Seit gegrüßt Rasselbande, so kann man den ganzen Haufen hier durchaus nennen. MrTyndas ist davon selbstverständlich nicht betroffen. Wie könnt ihr es wagen, in dieser modernen Gesellschaft soetwas auszulösen. Das hier ist eine Progrome gegenüber Neulingen und verschlechtert den schlechten Ruf des Forums ins Unberechenbare. In Diesem Forum werden Leute, die etwas sachlich und präzise präsentieren, kein Lob ausgesprochen. Nein, stattdessen Hassparolen und Entmudigung von rund 80% aller Beiträge. Hiermit bitte ich den Admin, der diesen Bereich inne hat sofort, alle Volksverhetzer und Aufstandstifter angemessen zu strafen. Ich schlage vor, ihre Beiträge werden gelöscht und ein Warn wird verhongen, der nur durch Entschuldigung zu entfernen ist.
Gruß,
pillepalle
Wir haben nur unsere Meinung geäußert das ist nicht verboten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!