[FANSEITE] Frage [WICHTIG]

  • Meinung?


    Ich habe nichts gegen dich aber ich denke mal das das nichts großes wird.
    Das ist meine Meinung.
    Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn es etwas wird. :)

    Liebe Grüße,

  • Lasst es ihn halt versuchen...
    Bald werdet ihr eure Meinung komischerweise wieder ändern.
    Ihr habt auch gesagt HabboRS von Privileg wird nichts,jetzt ist es was geworden von dem ich nicht gedacht hätte das er 100 User erreicht(online).

    Also steht im wenigstens nur ein bisschen zu.

  • Lasst es ihn halt versuchen...
    Bald werdet ihr eure Meinung komischerweise wieder ändern.
    Ihr habt auch gesagt HabboRS von Privileg wird nichts,jetzt ist es was geworden von dem ich nicht gedacht hätte das er 100 User erreicht(online).

    Also steht im wenigstens nur ein bisschen zu.

    Würden wir ja aber das kann nichts werden weil bei Habbo.rs von Privileg hat Lukadora einen Artikel gemacht und er durfte schon Screens sehen also wussten wir das es geil wird und Lukadora hat uns Screens gezeigt :D

  • Seit gegrüßt Rasselbande, so kann man den ganzen Haufen hier durchaus nennen. MrTyndas ist davon selbstverständlich nicht betroffen. Wie könnt ihr es wagen, in dieser modernen Gesellschaft soetwas auszulösen. Das hier ist eine Progrome gegenüber Neulingen und verschlechtert den schlechten Ruf des Forums ins Unberechenbare. In Diesem Forum werden Leute, die etwas sachlich und präzise präsentieren, kein Lob ausgesprochen. Nein, stattdessen Hassparolen und Entmudigung von rund 80% aller Beiträge. Hiermit bitte ich den Admin, der diesen Bereich inne hat sofort, alle Volksverhetzer und Aufstandstifter angemessen zu strafen. Ich schlage vor, ihre Beiträge werden gelöscht und ein Warn wird verhongen, der nur durch Entschuldigung zu entfernen ist.

    Gruß,
    pillepalle

  • Seit gegrüßt Rasselbande, so kann man den ganzen Haufen hier durchaus nennen. MrTyndas ist davon selbstverständlich nicht betroffen. Wie könnt ihr es wagen, in dieser modernen Gesellschaft soetwas auszulösen. Das hier ist eine Progrome gegenüber Neulingen und verschlechtert den schlechten Ruf des Forums ins Unberechenbare. In Diesem Forum werden Leute, die etwas sachlich und präzise präsentieren, kein Lob ausgesprochen. Nein, stattdessen Hassparolen und Entmudigung von rund 80% aller Beiträge. Hiermit bitte ich den Admin, der diesen Bereich inne hat sofort, alle Volksverhetzer und Aufstandstifter angemessen zu strafen. Ich schlage vor, ihre Beiträge werden gelöscht und ein Warn wird verhongen, der nur durch Entschuldigung zu entfernen ist.

    Gruß,
    pillepalle

    Wir haben nur unsere Meinung geäußert das ist nicht verboten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!