Apache startet nicht?

  • Hey :D,

    bei mir war das selbe problem ich habe dann eine apache start hilfe oder sowas gedownloadet womit es dann ging 8|
    Ich weis nicht mehr genau wie es heist und was es war sry :D Aber google einfach mal danach :thumbup:

    Wenn du es nicht findest was ich denke bei meiner schlechten beschreibung O.o. Installiere dir einfach IIS7 :)


    Schau mal ob du noch andere Sachen installiert hast .
    Wenn es trz nicht geht mach dir bitte IIS ( Sicherer + Besser )

    Hat er ja schon gesagt :love:

    Dazu gibt es ein paar tolle Tutorials unter Tutorials. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen xD

    Mfg MusikFreak :aws:

    [tabmenu][tab=Projekte] Versuche gerade mein erstes CMS Edit an dem Habfire CMS [tab=Lesen!] Wenn ich was release (was ich noch nie gemacht habe) wäre es nett wenn ihr berügsichtigt das ich ein Anfänger bin und beleidigende Kommentare könnt ihr euch auch sparen ^^ [tab=Kontakt] Skype: hab-dennis
    Facebook: Florian Faskati
    Icq: 625879945 [tab=Wichtig!] Das Cms [Das Content Management System]
    Der Cms [Der Content Management System][/tabmenu]

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist normal bei einem Server ^^ Weil der VServer selber den Port 80 belegt daher kann Apache nicht starten!

    Lösung:

    1.Installiere IIS

    2.Setze Apache auf Port 8080 (Schlechte wahl)

    Als nächstes lernt der Server fliegen und kommt zu dir nachhaus.

    Nein jetzt mal ehrlich. Irgendetwas installiert was den Port 80 belegen könnte?
    Vielleicht schon Plesk drauf? Schon einmal auf deine Server IP gegangen? Vielleicht erscheint ja schon eine Seite, dann läuft der IIS bereits.
    Btw: Empfehle dir den IIS auch. Ist nunmal der beste Webserver für Windows.

    Der Apache ist eher was für Linux Server. Wenn man ihn RICHTIG konfiguriert, ist dieser bombenfest ;)
    Aber die Betonung liegt auf "richtig", was man im normalfall nicht so schnell hinbekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!