Huhu RT,
mein Apache möchte nicht starten. Ich habe gerade eben Xampp installiert, es läuft auf einem vServer..
Skype usw. sind nicht an
Hilfe?
Apache startet nicht?
-
-
-
Schau mal ob du noch andere Sachen installiert hast .
Wenn es trz nicht geht mach dir bitte IIS ( Sicherer + Besser ) -
Hey :D,
bei mir war das selbe problem ich habe dann eine apache start hilfe oder sowas gedownloadet womit es dann ging
Ich weis nicht mehr genau wie es heist und was es war sry Aber google einfach mal danachWenn du es nicht findest was ich denke bei meiner schlechten beschreibung O.o. Installiere dir einfach IIS7
Schau mal ob du noch andere Sachen installiert hast .
Wenn es trz nicht geht mach dir bitte IIS ( Sicherer + Besser )Hat er ja schon gesagt
Dazu gibt es ein paar tolle Tutorials unter Tutorials. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen xD
Mfg MusikFreak
-
Ich empfehle dir, installier dir IIS. Ist sicherer und vorallem besser.
Hier findest du ein Video Tutorial: Klick -
IIS ist nicht sicherer und besser als Apache ARGH!!!
-
Für einsteiger aber besser zu konfigurieren, würd ich mal sagen
-
Detail Seite Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package (x86)
Hier das Problem hatte ich auch der Link da sollte helfen
-
deine Ports werden alle benutzt besonders der port 80-
der port zum Apache starten such die Port Control
oder deinstall IIS
-
Das Problem ist normal bei einem Server Weil der VServer selber den Port 80 belegt daher kann Apache nicht starten!
Lösung:
1.Installiere IIS
2.Setze Apache auf Port 8080 (Schlechte wahl)
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem ist normal bei einem Server Weil der VServer selber den Port 80 belegt daher kann Apache nicht starten!
Lösung:
1.Installiere IIS
2.Setze Apache auf Port 8080 (Schlechte wahl)
Als nächstes lernt der Server fliegen und kommt zu dir nachhaus.
Nein jetzt mal ehrlich. Irgendetwas installiert was den Port 80 belegen könnte?
Vielleicht schon Plesk drauf? Schon einmal auf deine Server IP gegangen? Vielleicht erscheint ja schon eine Seite, dann läuft der IIS bereits.
Btw: Empfehle dir den IIS auch. Ist nunmal der beste Webserver für Windows.Der Apache ist eher was für Linux Server. Wenn man ihn RICHTIG konfiguriert, ist dieser bombenfest
Aber die Betonung liegt auf "richtig", was man im normalfall nicht so schnell hinbekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!