Sieht man doch schon bei einem Post.
Unter dem Avater -> Danksagungen
Bedankungen-Liste
-
Fevbu -
27. März 2012 um 14:35 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde den Vorschlag Gut
-
Wofür braucht man so eine Liste?
Damit jeder seinen virtuellen Schwanz messen kann? -
Der Wbb Meister sagt auch mal was dazu :
Es ist durchaus möglich, aber jetzt nicht im Sinne wie du das meinst.
Man könnte auf der Mitgliederliste anzeigen wie viele "Thanks" ein User schon bekommen hat.
Aber ich sehe da keinen Sinn, deshalb bin ich dagegen. -
Ich finde diese Liste unnötig, was hat man denn davon wenn man das so sieht? Bist du dann Jesus wenn du auf Platz 1 bist?
-
Das finde ich mal richtig UNNÖTIG.
Das ist Unnötiger als der Unnötigste Thread in ganz RetroTown.
Es tut mir Leid !
-
Zitat
Ich finde diese Liste unnötig, was hat man denn davon wenn man das so sieht? Bist du dann Jesus wenn du auf Platz 1 bist?
-
Finde ich, meiner Meinung nach: unnötig!
Aber es, kann Leute geben die es mögen, wie gesagt: Jeder hat seine eigene Meinung!
-
Klau nicht mein Avatar! XDDDDDDDDDDDDD -
VOTE 4 CLOSE
-
Das finde ich mal richtig UNNÖTIG.
Das ist Unnötiger als der Unnötigste Thread in ganz RetroTown.
Es tut mir Leid !
Nach jedem deiner Threads. -
iPlay toppt eh alle mit seinen 1000 noch was xD Aber echt gute idee wenn ihr es nicht gut findet haltet doch einfach ma die schnauze , will euch nix sagen nur ich finde sowas nicht gut
-
Hmm hört sich interessant an
-
Dieses Addon exestiert für Woltlab garnicht wenn dann kann man versuchen selber eins zu coden aber anonsten geile idee
-
Dieses Addon exestiert für Woltlab garnicht wenn dann kann man versuchen selber eins zu coden aber anonsten geile idee
Man braucht dafür kein Addon bzw. Plug In, das kann man im ACP einstellen.
-
Ich finde es unnötig.
-
Unnötig, weil es halt so ist.
-
wenn ihr es nicht gut findet haltet doch einfach ma die schnauze
Hö? Darf man nicht seine Meinung dazu äußern? Ich dachte, dass dafür ein Forum da ist, um seine Meinung zu sagen. Ich Dödel hab da mal wieder etwas falsch verstanden.
-
Die User verlangen jetzt schon für jeden Scheiß ein Thanks, besser wäre es wenn man garnicht mehr sieht wie viele Danksagungen jemand hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!