Hey Leute ich zeig euch ein paar Bilder von einem Hotel die einen werden es kennen die anderen wiederrum nicht .
Das Hotel hat sehr viel an sich...
Da gibs noch mehr Räume
Hey Leute ich zeig euch ein paar Bilder von einem Hotel die einen werden es kennen die anderen wiederrum nicht .
Das Hotel hat sehr viel an sich...
Da gibs noch mehr Räume
Mabborl.
Die entwickler können eh nichts, hat jemand anderes gemacht, und dann haben die den alles weggezogen
Es wurde nur die ads_background.swf datei ins katalog eingefügt selbst das können die jetzt die rooms sind aktuell das was du sagst ist vor 1 -2 monate Klar haben die was drauf ich habe es mir angeschaut bin net so ein neider ich gönne es denen
Es sah so aus als wäre es Mabborl
oder auch Hibbas genannt^^
Was ist daran soo schön ? , das mit den wolken im hintergrund kommt voon den news !
2. Du hast alles mit Paint bearbeitet
Was ist daran soo schön ? , das mit den wolken im hintergrund kommt voon den news !
Komm erstmal auf die Idee welche News das ist ein Raum ? Hat das jemand bis jetzt gemacht ? Also ich habe es nirgends gefunden Für mich das beste Retro.
80 Stamm User Online In 1 Woche
Nochmal wenn du es besser machen kannst schick mir den Hintergrund als png bitte
Die Räume finde ich Nice
Das Hide in deinem Beitrag ist genau so Unnötig
Mabborl.
Die entwickler können eh nichts, hat jemand anderes gemacht, und dann haben die den alles weggezogen
Genau so eine Art von Kindern möchte man am Liebsten schlagen.
Ach, was für eine schöne Welt.
Link (PN)
Thankshunting ?
Kenne das Hotel. Ist nice, aber hat nen schlechten Ddosschutz.
will es sehen Link=
& du bist doch Schoggobanane oder so von diesem Habborl da xDDDD
Das Hotel ist generell "Schei*e" ! Juicefruit = FoneX! FoneX ist einer der nichts kann !
-Owin3d
Bilder sind schei*e
will es sehen Link=
& du bist doch Schoggobanane oder so von diesem Habborl da xDDDD
Das Hotel ist generell "Schei*e" ! Juicefruit = FoneX! FoneX ist einer der nichts kann !
-Owin3d
Bilder sind schei*e
Nur weil du nichts kannst und deswegen vom Team geflogen bist und nur am lügen bist musst du jetzt nicht andere schlecht da stellen oder ?
Für mich bist du der einzigste NoGo hier im Forum
Riesengroßer nackter Habbo?
Nun ja wessen Geschmack das auch
immer ist.
Auch wenn viel selbst gemacht wurde,
sieht es fast noch schlechter als die "Standarthotels" aus.
Die Entwickler sind einfach nur schlecht das ist eine Arbeit von 5 Minuten [ Ein Public Raum ] !
Mit freundlichen Grüßen.
Riesengroßer nackter Habbo?
Nun ja wessen Geschmack das auch
immer ist.
Auch wenn viel selbst gemacht wurde,
sieht es fast noch schlechter als die "Standarthotels" aus.
Ich glaub du hast Augenkrebs or so ? Riesen nackter Habbo ? Hää hab ich was verpasst ? Lösch mal dein Cache vlt. siehst du ganz andere Bilder
http://www.retrotown.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=290&h=d6cb846916c0af40aeee96cc00e102a0463001cd
Was sollen die großen Kreise verstecken ^^.
Wenn ichs falsch verstehe ist es peinlich xD.
Das kann Habbo.RS auch.^^
Naja die CMS und Alles drum und dran wurden geklaut jetzt wird jeder das machen können finde ich echt zum Kotzen .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!