Ja, mein Varoke System ist nicht das beste, aber sicherlich besser als deins.
Würde es gerne mal testen um zu sehen wie lange man zum cracken braucht.
5-10 Minuten.
Ja, mein Varoke System ist nicht das beste, aber sicherlich besser als deins.
Würde es gerne mal testen um zu sehen wie lange man zum cracken braucht.
5-10 Minuten.
Nur um es zu umgehen?
Weniger
Nur um es zu umgehen?
Weniger
Um Mysql System zu cracken brauch ich nur den Hex Editor.
Um das PHP System zu cracken brauch ich nur die hosts und einen PHP Code.
Varoke Lizenzsystem wurde released.
Dein Lizenznsystem cracked man locker.
Kanst du mir ma den Code des Lizenzsystems geben pls ?
Nur um es zu umgehen?
Weniger
ich gebe dir 2 minuten dann hast du es gecrackt xd und ich gehe mit dir jede wette ein das das LizensSystem überall im internet rum kosiert ;D
Seid ihr so blöd oder was ?.
Der hat es selfcoded bzw. gecoded bekommen und GheddoMonsta labber kein müll !
ich labber müll?! XD ;D fass dir mal ein deine eigene nase!
Läuft echt gut danke,nice Arbeit.
Gekauft und getestet! Läuft alles perfekt
Ich möchte euch heute meinen Lizenz System für C# verkaufen was ihr für euren Emulator benutzen könnt.
Das Lizenz System funktioniert so:In der Config File kann man eine Lizenz eintragen, der Emulator checkt in einer Datenbank (Die müsst ihr dann erstellen also einen Mysql Server) nach der Lizenz,
existiert diese Lizenz nicht kommt eine Meldung dass die Lizenz nicht existiert.
Dann gibt es noch was bessonderes dass man die Lizenz deaktivieren kann, dass heißt in der Datenbank unter state kann man einstellen ob sie aktiviert oder deaktiviert ist.
Ist Sie deaktiviert so kommt eine Meldung dass die Lizenz deaktiviert wurde.
Funktioniert die Lizenz und ist aktiviert, wird der emu normal gestartet.Preis liegt bei ca. 10-25€.
Natürlich geht auch ein Vorschau per Join.me ,)
Feedbacks:
Mir komtm so vor dass du uns vereppelen wilst wegen rechtsschreibung gleich farbe also dass dass DoppelAcc sind
Mir komtm so vor dass du uns vereppelen wilst wegen rechtsschreibung gleich farbe also dass dass DoppelAcc sind
Nein wirklich?
Ja das crackt man sicherlich innerhalb 1 Sekunde. Allein schon anhand der Host redirections. Und die Lappen die oben meinen sie haben es getestet haben es nicht getestet. FAKE AND GA Y
HaHa sei mal Ruhig.
Du hast ja was drauf aber was du da sagst ist BULLSHIT.
Ich kenne JQNI und Andrew also rede nicht das die Fake sind ?
JQNI hat den Script von mir aus, bei Reqon gekauft.
Lern erst richtig Deutsch, zweitens: Bitte schick mir die .exe mit dem Lizenzsystem á C# (natürlich dein Lizenzsystem), gib mir 30 Minuten und ich cracke es.
Lern erst richtig Deutsch, zweitens: Bitte schick mir die .exe mit dem Lizenzsystem á C# (natürlich dein Lizenzsystem), gib mir 30 Minuten und ich cracke es.
Gib ihn.
http://i40.tinypic.com/15d2eed.png was laberst du? ich hab es getestet auf dem screen kommt nur ein error wegen der db was man erkennen kann wenn man schlau genug ist bist auch so f ake & g ay
JNike ist Baba der G*y hier bist du XD
Das sind alles volltrottel die nichts können. So ein Lizenzsystem schafft sogar Steekarlkani obwohl er kein C# kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!