Feedback über den Casper

  • Hm, ob der CasperX ADHS hat? Natührlich, man erkennt alles an seinen posts wieder.. Er sucht die Aufmerksamkeit, aber nein nicht wegen der Krankheit, weil er die Aufmerksamkeit von seinen Eltern nicht bekommt. Hör einfach auf mit den sinnlosen posts, dann kommst du schon viel korrekter rüber. Aber ernsthaft, jeder der ein Feedback von sich selbst haben will, weiß nicht wer er ist, oder ist einfach dumm. Ein Tipp, sollange du weißt wer du bist, kannst du auf die Meinung von anderen scheißen, auch auf meine.

  • Hm, ob der CasperX ADHS hat? Natührlich, man erkennt alles an seinen posts wieder.. Er sucht die Aufmerksamkeit, aber nein nicht wegen der Krankheit, weil er die Aufmerksamkeit von seinen Eltern nicht bekommt. Hör einfach auf mit den sinnlosen posts, dann kommst du schon viel korrekter rüber. Aber ernsthaft, jeder der ein Feedback von sich selbst haben will, weiß nicht wer er ist, oder ist einfach dumm. Ein Tipp, sollange du weißt wer du bist, kannst du auf die Meinung von anderen scheißen, auch auf meine.


    Mir geht es um erlich zu sein mehr um das trollen. Ich weiß wer ich bin & wie ich bin. Du denkst doch nicht wirklich das ich auf irgendein Kommentar hier achte? Wenn jemand sagt ich bin scheiße bin ich das ebend sagt meine Ex Freundin auch. Um erlich zu sein habe ich wirklich ADHS und nehme Tabletten dafür d.h das es nicht auffällt und der ganze Tag normal ist . Ich bin durch die Tabletten weder Hyperaktiv oder sonst etwas. Mir ist es auch egal was ihr nun denkt . Ich habe ADHS & nun denkt ihr ich bin ein Opfer. Macht dies ruhig , denn das juckt mich um erlich zu sein wenig. Ich trolle hier nur etwas und mehr nicht. Und von meinen Eltern bekomme ich genug Aufmerksamkeit .


  • Mir geht es um erlich zu sein mehr um das trollen. Ich weiß wer ich bin & wie ich bin. Du denkst doch nicht wirklich das ich auf irgendein Kommentar hier achte? Wenn jemand sagt ich bin scheiße bin ich das ebend sagt meine Ex Freundin auch. Um erlich zu sein habe ich wirklich ADHS und nehme Tabletten dafür d.h das es nicht auffällt und der ganze Tag normal ist . Ich bin durch die Tabletten weder Hyperaktiv oder sonst etwas. Mir ist es auch egal was ihr nun denkt . Ich habe ADHS & nun denkt ihr ich bin ein Opfer. Macht dies ruhig , denn das juckt mich um erlich zu sein wenig. Ich trolle hier nur etwas und mehr nicht. Und von meinen Eltern bekomme ich genug Aufmerksamkeit .

    2005

  • Hm, ob der CasperX ADHS hat? Natührlich, man erkennt alles an seinen posts wieder.. Er sucht die Aufmerksamkeit, aber nein nicht wegen der Krankheit, weil er die Aufmerksamkeit von seinen Eltern nicht bekommt. Hör einfach auf mit den sinnlosen posts, dann kommst du schon viel korrekter rüber. Aber ernsthaft, jeder der ein Feedback von sich selbst haben will, weiß nicht wer er ist, oder ist einfach dumm. Ein Tipp, sollange du weißt wer du bist, kannst du auf die Meinung von anderen scheißen, auch auf meine.


    Wenn du schon auf cool machst: Wie willst du wissen ob er Zuhause Aufmerksamkeit bekommt oder nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Da hier eh nur noch Müll gepostet wird.

    Würde ich mal sagen Vote4Close ! :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!