Danke für eure Feedbacks , thihihihihihihihihihihihi.<3
Feedback über den Casper
-
-
-
Hm, ob der CasperX ADHS hat? Natührlich, man erkennt alles an seinen posts wieder.. Er sucht die Aufmerksamkeit, aber nein nicht wegen der Krankheit, weil er die Aufmerksamkeit von seinen Eltern nicht bekommt. Hör einfach auf mit den sinnlosen posts, dann kommst du schon viel korrekter rüber. Aber ernsthaft, jeder der ein Feedback von sich selbst haben will, weiß nicht wer er ist, oder ist einfach dumm. Ein Tipp, sollange du weißt wer du bist, kannst du auf die Meinung von anderen scheißen, auch auf meine.
-
Hm, ob der CasperX ADHS hat? Natührlich, man erkennt alles an seinen posts wieder.. Er sucht die Aufmerksamkeit, aber nein nicht wegen der Krankheit, weil er die Aufmerksamkeit von seinen Eltern nicht bekommt. Hör einfach auf mit den sinnlosen posts, dann kommst du schon viel korrekter rüber. Aber ernsthaft, jeder der ein Feedback von sich selbst haben will, weiß nicht wer er ist, oder ist einfach dumm. Ein Tipp, sollange du weißt wer du bist, kannst du auf die Meinung von anderen scheißen, auch auf meine.
Mir geht es um erlich zu sein mehr um das trollen. Ich weiß wer ich bin & wie ich bin. Du denkst doch nicht wirklich das ich auf irgendein Kommentar hier achte? Wenn jemand sagt ich bin scheiße bin ich das ebend sagt meine Ex Freundin auch. Um erlich zu sein habe ich wirklich ADHS und nehme Tabletten dafür d.h das es nicht auffällt und der ganze Tag normal ist . Ich bin durch die Tabletten weder Hyperaktiv oder sonst etwas. Mir ist es auch egal was ihr nun denkt . Ich habe ADHS & nun denkt ihr ich bin ein Opfer. Macht dies ruhig , denn das juckt mich um erlich zu sein wenig. Ich trolle hier nur etwas und mehr nicht. Und von meinen Eltern bekomme ich genug Aufmerksamkeit . -
Mir geht es um erlich zu sein mehr um das trollen. Ich weiß wer ich bin & wie ich bin. Du denkst doch nicht wirklich das ich auf irgendein Kommentar hier achte? Wenn jemand sagt ich bin scheiße bin ich das ebend sagt meine Ex Freundin auch. Um erlich zu sein habe ich wirklich ADHS und nehme Tabletten dafür d.h das es nicht auffällt und der ganze Tag normal ist . Ich bin durch die Tabletten weder Hyperaktiv oder sonst etwas. Mir ist es auch egal was ihr nun denkt . Ich habe ADHS & nun denkt ihr ich bin ein Opfer. Macht dies ruhig , denn das juckt mich um erlich zu sein wenig. Ich trolle hier nur etwas und mehr nicht. Und von meinen Eltern bekomme ich genug Aufmerksamkeit . -
Wenn du schon auf cool machst: Wie willst du wissen ob er Zuhause Aufmerksamkeit bekommt oder nicht? -
Wenn du schon auf cool machst: Wie willst du wissen ob er Zuhause Aufmerksamkeit bekommt oder nicht?
Was hat das nun mit auf cool machen zutun? Würde ich keine Aufmerksamkeit kriegen von meinen Eltern würden sie wohl nichts mit mir unternehmen oder ähliches -
Wisst ihr, wie unnötig der Thread ist?
Simon Desue, I need you! -
Auch wenn du ADHS hast Bist ein Netter Kerl !
-xBlow -
War dein Name nicht mal Icegloo ?
-
War dein Name nicht mal Icegloo ?
Ich war nur mal mit dem Account aktiv als ich gebannt war. -
Vielleicht kennst du mich ja noch -> teacher.
wir haben damals ein Hate Thread erstellt #
Dann wurden wir beide gebannt -
Vielleicht kennst du mich ja noch -> teacher.
wir haben damals ein Hate Thread erstellt #
Dann wurden wir beide gebannt
I know -
Seit ruhig richtig hart
Du bist einer der größten Hundesöhne hier in Retrotown /no ironie.
-
Zitat
Du bist einer der größten Hundesöhne hier in Retrotown /no ironie.
Ok.
-
- Offizieller Beitrag
-
Nur weil ein Paar Kinder Mist posten muss er doch nicht geschlossen werden? Crash oder what ever soll die spamposts löschen. -
CasperX, denkst du, dass jeder dich mag?
Wenn du nur gute feedbacks willst, dann schreib es in grün fett drüber. -
Zitat
CasperX, denkst du, dass jeder dich mag?
Wenn du nur gute feedbacks willst, dann schreib es in grün fett drüber.
Wo ist dein Problem? Sagte ich das ich nur nette Feedbacks möchte? Nein. -
Nur weil ein Paar Kinder Mist posten muss er doch nicht geschlossen werden? Crash oder what ever soll die spamposts löschen.
Wo ist dein Problem? Sagte ich das ich nur nette Feedbacks möchte? Nein.
-
Ok.
Weil du beispielsweise bei so einem Beitrag nicht aggressiv wirst, finde ich dich ganz nett. Andere würden daraus einen Streit machen, du bleibst ganz gechillt.
Jedoch kannst du mit deinen Beiträgen oft etwas nerven. Aber im Ganzen bist du ein echt guter Typ
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!