Wenn es so ist wird das Projekt bald an die Wand fahren, warum diskutieren wir dann noch?
Rechtfertigungen der Moderatoren
-
-
-
Ich sprche mal in keine Richtung:
Denkt ihr ernsthaft, dass es "Babyeinfach" ist ein Forum mit 2000+ Usern zu Moderieren?
-
Dann stellt man mehr Moderatoren ein? Wo ist das Problem?
-
Es funktioniert auch so. Wer Kindergärtner sucht, ist hier am falschen Ort.
-
Googlefox Glaubst du hier in No'obtown (Ich entschuldige, dass ich das sage) gute zunünftige Moderatoren "surfen"?
-
Googlefox Glaubst du hier in No'obtown (Ich entschuldige, dass ich das sage) gute zunünftige Moderatoren "surfen"?
Du hast selber gesagt, hier sind +2000 User. Da werden sich doch wohl ein paar Menschen zusammenfinden, die keine Nóobs sind, oder sind deines Erachtens alle hier im Board dergleichen?Es funktioniert auch so. Wer Kindergärtner sucht, ist hier am falschen Ort.
Sieht man ja, wie es funktioniert.
Kindergärtner gibt es nur im Kindergarten. Rhino, deine Beiträge werden immer unprofessioneller. -
Du hast selber gesagt, hier sind +2000 User. Da werden sich doch wohl ein paar Menschen zusammenfinden, die keine Nóobs sind, oder sind deines Erachtens alle hier im Board dergleichen?Sieht man ja, wie es funktioniert.
Kindergärtner gibt es nur im Kindergarten. Rhino, deine Beiträge werden immer unprofessioneller....Und die hier das Admin-CP (ACP) bedienen können?
-
...Und die hier das Admin-CP (ACP) bedienen können?
Ich bitte dich, ein Board zu managen? Manche Moderatoren (ich will keine Namen nennen) hier im Board wissen gerade mal, wo der Bannbereich ist.
Du stellst doch auch Leute z.B. in deinem Hotel ein, auch wenn sie das Houskeeping noch nicht richtig beherschen? -
Ich bitte dich, ein Board zu managen? Manche Moderatoren (ich will keine Namen nennen) hier im Board wissen gerade mal, wo der Bannbereich ist.
Du stellst doch auch Leute z.B. in deinem Hotel ein, auch wenn sie das Houskeeping noch nicht richtig beherschen?Nicht wirklich.
//FrageN: Kann es sein dass du hier "Moderator" werden willst?
-
Kindergärtner gibt es nur im Kindergarten. Rhino, deine Beiträge werden immer unprofessioneller.
Mr. Holmes, nur du klingst ennuyant bei einem richtig erkannten Zusammenhang.
-
Googlefox: Was hat Rechtfertigung denn jetzt eigentlich mit dem Kindergarten zu tun . Ich denke wir sind schon alle aus dem Kindergarten raus.
-
In der Tat, Watson.
@ Googlefox, wozu die Diskussion? Rhinodanny erwähnt lediglich, dass er nichtmehr handelt, sollte sich jemand wegen einem gelöschten Post oder einem Bann/einer Verwarnung beschweren. Es ist ja nicht so, dass die Beschwerden ins Leere gehen, sie sollen nur zukünftig an die Administratoren hier am Board gesendet werden. Aber why so serious? Das Thema sollte denjenigen egal sein, die in der Verfassung sind, sich an einem Board richtig zu benehmen. -
Bei den wenigen Usern habt ihr doch nicht viel zu tun.
Und man muss als Moderator in der Lage sein sich um die User zu kümmern, auch wenn diese einen auf den S'ck gehen. -
Bei den wenigen Usern habt ihr doch nicht viel zu tun.
Und man muss als Moderator in der Lage sein sich um die User zu kümmern, auch wenn diese einen auf den S'ck gehen.Denkst du wirklich, dass sie genug Zeit haben sich für die "wenigen" User (2000+) sich einzeln zu kümmern?
-
Denkst du wirklich, dass sie genug Zeit haben sich für die "wenigen" User (2000+) sich einzeln zu kümmern?
Weil sich auch jeder beschwert
Es beschwert sich eventuell ein Bruchteil und wenn das einen auf den S'ck geht, dann soll man einen Bereich extra fürs Beschweren hinzufügen, wo sich dann jeder austoben kann. -
Weil sich auch jeder beschwert
Es beschwert sich eventuell ein Bruchteil und wenn das einen auf den S'ck geht, dann soll man einen Bereich extra fürs Beschweren hinzufügen, wo sich dann jeder austoben kann.Also in meinem Forum ist die Support Page immer voll mit Fragen ._.-
-
Abgesehn davon finde ich es lächerlich, dass die Admins sich für die Entscheidung eines Moderatoren rechtfertigen müssen.
Wieso sollte man den Admins mehr Arbeit zufügen, obwohl ihr auch noch da seid?
Ihr könntet es ja auch versuchen mit dem User zu klären und wenn der immer noch nicht begreift weshalb dieses und jenes passiert ist, kann er sich ja immer noch an einen Admin wenden. -
Abgesehn davon finde ich es lächerlich, dass die Admins sich für die Entscheidung eines Moderatoren rechtfertigen müssen.
Wieso sollte man den Admins mehr Arbeit zufügen, obwohl ihr auch noch da seid?
Ihr könntet es ja auch versuchen mit dem User zu klären und wenn der immer noch nicht begreift weshalb dieses und jenes passiert ist, kann er sich ja immer noch an einen Admin wenden.Naja ich muss zugeben dass stimmt.
//Out of topic:
Dank meines Tollem Support Tool, ist mein Serverspeicher voll
-
Verdammt nochmal, lest den Text richtig durch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!