Mysql Query Chachen ?

  • Hallo habe das schon in manchen Retros geheen das zb Online Anzeige 10 Min Reloadet und eifach SQL Abfragen nach einer Belibigen zeit erst wider auführt jetzt is meine frage wie schreibe ich sowas 0o

  • habe das schon in manchen Retros geheen das zb Online Anzeige 10 Min Reloadet und eifach SQL Abfragen nach einer Belibigen zeit erst wider auführt


    Hab den Satz nicht verstanden aaaalso:
    Du willst das eine SQL abrage erst wieder nach z.b. 10 min wiederhollt? Wie ne Uhr oder so im Client Fenster?
    Hmmmmmmmmmm Frag doch ma Google:
    Command Board - PHP & MySQL - SQL-Befehl nach beliebiger Zeit ausführen

    Is das das??

  • Mit Javascript müsste es funktionieren.
    ----

    Vlt. hab ichs falsch verstanden,
    du kannst es ja so versuchen wenn ich das richtig verstanden habe where timestamp >= ' ".time()." ',
    oder halt anders xd

    Einmal editiert, zuletzt von Steff3 (20. April 2012 um 07:07)

  • Hm, ich kann mir vorstellen was du meinst. Im UberCMS gibt es cron_jobs probiers doch mal damit.

    So steht es in der /inc/cron_scripts/serverstat.php ein bisschen umgeschrieben.

    Wenn du dieses feld in dem das laufen soll nun nach einer zeit reloaden möchtest lass es entweder innem ajax script oder einem frame laufen und lass es per javascript eben alle x Minuten neu laden.

    Wenn ich jetzt am Thema vorbeigeschwappt bin sagts mir bitte ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!