LUKADORA
Der wohl größte volldepp in der Szene
Hallo Retrokids, ich wollte nun mal Stellung nehmen und einen Leserbrief gegen Lukadora schreiben. Wenn es überhaupt in die Richtung Leserbrief geht, denn was ihr hier lesen werdet, ist Tatsache. Lukadora, was ist das? Lukadora ist ein Junger Mann der C# kann und Produkte erstellt wie UltimateEmulator oder Funlightemulator. Nunja, um ehrlich zu sein, er kann kein C#, er ist ein mieser Code Leaker aus der Habbo Szene. Was hat er geleistet? Natürlich nichts, als anonymous (AAPO) die Source von ihm gecrackt hatte, habe ich einen Blick rein geworfen und sah am ersten Moment sofort etwas verdächtiges. Spanische Delegate, was zum Teufel? Ja, er hatte Spanische Codes geklaut und vergessen diese zu übersetzen, was ihm nun total peinlich ist, bzw., peinlich sein sollte.
Funlight Emulator und Ultimate Emulator, die wahrscheinlich schlechtesten Serven in der Habbohotel Szene. Diese Produktion war der größte Reinfall den es gab. Die Leute die bei ihm die Serven kauften haben nicht mehr als Mist gekauft. Sie zahlten dafür, dass Lukadora Codes aus anderen Habbo Foren wie Kekomundo, ein Lateinamerikanisches (vermute ich mal) und Spanisches Forum, einfach eingepflanzt hat. Scheiße aber wahr. Also hat er nichts im Emulator einprogrammiert.
Man könnte das ganze mit MekEmulator von damals vergleichen, Meksider hat genauso nur Codes kopiert und eingefügt und hat es immer veröffentlicht. Nur das schlimme bei Lukadora ist, dieser Volldepp hat es noch verkauft!
Wow, da haben welche seinen Server gecrackt, jetzt meint dieser Idiot er kann ein Video machen und seine Meinung so Konkret veröffentlichen. Er war ja der Big Boss der in der Szene alles geleistet hat, der die besten Habbo Emulatoren hat und einfach Sick in C# ist.
LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!
Dieser Hyperaktive Junge hat sich total vor Youtube blamiert. Sein Kollege stored der neben ihm am Stuhl saß, sah ihn schon an, als ob er ein Psychisch kranker Junge ist. In seinen Videos verdreht er seine Pferdefresse um 90° und seine Augen in Kamerarichtung. Er meint damit er sei ein Poet und sei mega Krass und will uns Angst machen. Ehrlich gesagt, neben so einem Psycho würde ich auch angst bekommen. Ich würde ihm an liebsten in die Fresse treten und ihm ein Roundhousekick verpassen. Dieser Junge soll bestraft werden. Ich bin total froh dass seine Abzock- Webseite nun endlich down ist, er konnte ja eh nichts und wird auch nie was können aber es ist WAHR! ES IST WAHR! Dieser Junge hat nichts drauf außer Copy AND PASTE! Sein Server, schaut es euch an, ich habe die Source momentan nicht hier, aber ich hatte zu AAPO in der Shoutbox mal nen Spanischen Text geschrieben, Beweis genug.
Ich will damit nun sagen, dass ich total Froh bin, dass seine Webseite nun dicht gemacht hat. Denn so ein Mist braucht sie Szene ganz und gar nicht. Wenn jemand was verkauft dann soll er schon was Ordentliches verkaufen was er auch gemacht hat und nicht i-wo von anderen Foren kopiert hat.
Entschuldigung Mr. Lukadora, aka C# Profi, aber es ist so. Ich bitte dich nun ein Video mit deiner Pferdefresse über mich zu machen. Vielleicht lacht sogar Sula ke über dich
- JNike