• Lukadora und seine Produkte •

  • LUKADORA
    Der wohl größte volldepp in der Szene

    Hallo Retrokids, ich wollte nun mal Stellung nehmen und einen Leserbrief gegen Lukadora schreiben. Wenn es überhaupt in die Richtung Leserbrief geht, denn was ihr hier lesen werdet, ist Tatsache. Lukadora, was ist das? Lukadora ist ein Junger Mann der C# kann und Produkte erstellt wie UltimateEmulator oder Funlightemulator. Nunja, um ehrlich zu sein, er kann kein C#, er ist ein mieser Code Leaker aus der Habbo Szene. Was hat er geleistet? Natürlich nichts, als anonymous (AAPO) die Source von ihm gecrackt hatte, habe ich einen Blick rein geworfen und sah am ersten Moment sofort etwas verdächtiges. Spanische Delegate, was zum Teufel? Ja, er hatte Spanische Codes geklaut und vergessen diese zu übersetzen, was ihm nun total peinlich ist, bzw., peinlich sein sollte.

    Funlight Emulator und Ultimate Emulator, die wahrscheinlich schlechtesten Serven in der Habbohotel Szene. Diese Produktion war der größte Reinfall den es gab. Die Leute die bei ihm die Serven kauften haben nicht mehr als Mist gekauft. Sie zahlten dafür, dass Lukadora Codes aus anderen Habbo Foren wie Kekomundo, ein Lateinamerikanisches (vermute ich mal) und Spanisches Forum, einfach eingepflanzt hat. Scheiße aber wahr. Also hat er nichts im Emulator einprogrammiert.

    Man könnte das ganze mit MekEmulator von damals vergleichen, Meksider hat genauso nur Codes kopiert und eingefügt und hat es immer veröffentlicht. Nur das schlimme bei Lukadora ist, dieser Volldepp hat es noch verkauft!

    Wow, da haben welche seinen Server gecrackt, jetzt meint dieser Idiot er kann ein Video machen und seine Meinung so Konkret veröffentlichen. Er war ja der Big Boss der in der Szene alles geleistet hat, der die besten Habbo Emulatoren hat und einfach Sick in C# ist.

    LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!

    Dieser Hyperaktive Junge hat sich total vor Youtube blamiert. Sein Kollege stored der neben ihm am Stuhl saß, sah ihn schon an, als ob er ein Psychisch kranker Junge ist. In seinen Videos verdreht er seine Pferdefresse um 90° und seine Augen in Kamerarichtung. Er meint damit er sei ein Poet und sei mega Krass und will uns Angst machen. Ehrlich gesagt, neben so einem Psycho würde ich auch angst bekommen. Ich würde ihm an liebsten in die Fresse treten und ihm ein Roundhousekick verpassen. Dieser Junge soll bestraft werden. Ich bin total froh dass seine Abzock- Webseite nun endlich down ist, er konnte ja eh nichts und wird auch nie was können aber es ist WAHR! ES IST WAHR! Dieser Junge hat nichts drauf außer Copy AND PASTE! Sein Server, schaut es euch an, ich habe die Source momentan nicht hier, aber ich hatte zu AAPO in der Shoutbox mal nen Spanischen Text geschrieben, Beweis genug.

    Ich will damit nun sagen, dass ich total Froh bin, dass seine Webseite nun dicht gemacht hat. Denn so ein Mist braucht sie Szene ganz und gar nicht. Wenn jemand was verkauft dann soll er schon was Ordentliches verkaufen was er auch gemacht hat und nicht i-wo von anderen Foren kopiert hat.

    Entschuldigung Mr. Lukadora, aka C# Profi, aber es ist so. Ich bitte dich nun ein Video mit deiner Pferdefresse über mich zu machen. Vielleicht lacht sogar Sula ke über dich ^^

    - JNike

  • Melden wir Lukadora bei Sul*ke und sollen Video machen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
    Respekt zum Text.
    Richtig geil zusammengefasst.
    Alles was Lukadora geschaffen hat Copy&Paste und ne haufenweiße *hit Geld bestimmt um die 200€.

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Mega Rofl xd

  • Lukadora ist ein Ar***. Statt einfach mal IIS7, Navicat & ReCMS Tutorial zu machen, sitzt der herum und macht neue CMS'e und Emulatoren. Der soll mal seinen schei* EMU und SWFS mit Phoenix mischen.
    Sein EMU ist schon geil (Geiles Design, neue Befehle :sellroom und :buyroom &&& Umfragen System).

  • Lukadora ist ein Ar***. Statt einfach mal IIS7, Navicat & ReCMS Tutorial zu machen, sitzt der herum und macht neue CMS'e und Emulatoren. Der soll mal seinen schei* EMU und SWFS mit Phoenix mischen.
    Sein EMU ist schon geil (Geiles Design, neue Befehle :sellroom und :buyroom &&& Umfragen System).


    WTF?
    Umfragen System war auch nur Copy&Paste, er hat wenigtens den Publisher dazu geschrieben!

    100 | 200 | 300 | 400 | 500 | 600 | 700 | 800| 900 | 1000...

  • Moment, wieso sind in der Blacklist Forcehotel usw? Sag mal, hat unser Lukadora was von den Amerikanern geklaut?!?!?! Die Amerikanischen Hotels gehen ihn ja nichts an. Immerhin scheiße programmiert, anstatt per SQL die Blacklist zu CACHEN macht er es so. Volldepp einfach :D!

  • Naja für Anfänger ist Ultimate gut.

    Ultimate bietet auch Features die phoenix nicht hat (:buyroom umfragen chatlogs im emu etc.)

    Ich bin aber auch der Meinung das es weit aus bessree Emulatoren gibt.

  • Moment, wieso sind in der Blacklist Forcehotel usw? Sag mal, hat unser Lukadora was von den Amerikanern geklaut?!?!?! Die Amerikanischen Hotels gehen ihn ja nichts an. Immerhin scheiße programmiert, anstatt per SQL die Blacklist zu CACHEN macht er es so. Volldepp einfach :D!

    Nichts gegen dich aber die meisten wissen gar nicht für was die Codes sind.

  • Vermutlich magst Du recht haben, er hat alles kopiert.
    Etwa 97% der deutschen Retroszene ist nicht in der Lage eine Source zu kopieren und einzufügen, wenn überhaupt eine zu verstehen und finden - Lukadora gehört nicht dazu, und das ist etwas Tolles.
    Er hat hunderten von Anfängern geholfen, tolle Produkte veröffentlicht und ihm verdankten wir eine Menge von Retros - er hat etwas für den Nachwuchs gemacht, er hat für die Noobs entwickelt! Wir selbst, die angeblich aus dem Himmel gefallenen Profis, haben all' dies nicht erreicht - wir lachen die Noobs nur aus.
    Die Rede ist nicht von Können oder Errungenschaften, jeder kann, die Rede ist von Hilfsbereitschaft, Niveau und Engagement - soziales Engagement.

    Jeder Mensch sollte dem Anderen helfen, nur so verbessern wir die Szene. Wir sollten am Glück des Anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen! Hass und Verachtung bringen uns niemals näher! Hier ist Platz genug für jeden.

    Es mag stimmen, dass er ein elender Kopierer ist, aber ehrlich, dein Verhalten ist inakzeptabel und unterste Schublade. Ich selbst verstehe von den ganzen Codes rein null, aber jeder hier sollte wissen, dass seine Arbeit letz endlich nicht nur aus Kopien bestehen.
    Ich bin stolz auf ihn, er ist einer der wenigen, wenn nicht der einzigste, der:
    1. Hilfsbereitschaft aufweist und für die Noobs kopiert - ohne sie jahrelang auszulachen.
    2. Einen Emulator fertig veröffentlicht (deutsch Szene). Jay, ich warte schon 2-3 Monate auf deinen Emulator.

    Respekt, er hilft Kindern ihren Traum zu verwirklichen und das ist einfach nur Toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!