Call of Duty oder Battlefield?

  • Welches Spiel ist besser? 50

    1. Battlefield (27) 54%
    2. Call of Duty (23) 46%

    Hallo liebe Community,
    da diese zwei Spiele die meist gespielten Ballerspiele sind wollte ich euch mal Fragen welches Spiel ihr besser findet. Es ist egal was für eine Konsole. Ich persönlich finde Call of Duty besser als Battlefield. Da ich mehr schon mehrere Lets Plays angeguckt habe.


    Xbox 360: SiebenCorgi25
    Xbox One: SiebenCorgi23


    aka Synontso aka Zabex

  • Ich habe beide spiele
    Call of Duty mw 3 auf Ps3
    und Battlefield auf Xbox360
    ich finde man kan nicht sagen was besser ist
    Battlefield ist was für die Taktik "Freaks" ein Traum
    Call of Duty ist ein action Shouter wo du einfach drauf los Rennst
    Beide sind toll


  • Man kann die wirklich nicht vergleichen.
    Battlefield ist ein Taktischer Shooter, der im Reallife spielt. Grafisch so Bombe ist.
    Call of Duty Schlechte Grafik, soll kein Reallife sein. Multiplayer auch nicht mein Fall.

  • Battlefield ist nach meiner Sichtweise besser als Call or Duty


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


  • Kann dem nur zustimmen und ich habe ebenfalls beides.
    Da ich aber eher der Typ bin, der sofort reinläuft und auf alles schießt, was sich bewegt, würde ich zu Cod tendieren.

  • Deutsche Volksgenossen, deutsche Volksgenossinnen,
    in unserer Zeit, in der noch gegen den Bolschewismus und den Kapitalismus gekämpft wurde, war das Volk noch standhaft und treu. Das beste Beispiel ist unser Generalfeldmarschall Erwin Rommel, der Nordafrika vor dem Diktat Churchills verteidigte. Tapfer bezwang er mit nur 4. Divisionen die Briten, bis er durch einen tragischen Autounfall verstorben war. Soviel Treue, erwartet unser Führer heute auch von Ihnen. Das kann leider nicht eingehalten werden, indem man virtuell den Feind beschießt. Wenn das Volk das Gewehr ergreift, dann richtig!

    Gruß,
    Joseph Goebbels

    • Offizieller Beitrag

    Marlon ich würde MW3 nehmen dann können wir bald zocken hihi :aws:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Deutsche Volksgenossen, deutsche Volksgenossinnen,
    in unserer Zeit, in der noch gegen den Bolschewismus und den Kapitalismus gekämpft wurde, war das Volk noch standhaft und treu. Das beste Beispiel ist unser Generalfeldmarschall Erwin Rommel, der Nordafrika vor dem Diktat Churchills verteidigte. Tapfer bezwang er mit nur 4. Divisionen die Briten, bis er durch einen tragischen Autounfall verstorben war. Soviel Treue, erwartet unser Führer heute auch von Ihnen. Das kann leider nicht eingehalten werden, indem man virtuell den Feind beschießt. Wenn das Volk das Gewehr ergreift, dann richtig!

    Gruß,
    Joseph Goebbels

    Haha du bist geil :)

    Projekte

    Spoiler anzeigen

    F-y-T Client 1.0

  • Deutsche Volksgenossen, deutsche Volksgenossinnen,
    in unserer Zeit, in der noch gegen den Bolschewismus und den Kapitalismus gekämpft wurde, war das Volk noch standhaft und treu. Das beste Beispiel ist unser Generalfeldmarschall Erwin Rommel, der Nordafrika vor dem Diktat Churchills verteidigte. Tapfer bezwang er mit nur 4. Divisionen die Briten, bis er durch einen tragischen Autounfall verstorben war. Soviel Treue, erwartet unser Führer heute auch von Ihnen. Das kann leider nicht eingehalten werden, indem man virtuell den Feind beschießt. Wenn das Volk das Gewehr ergreift, dann richtig!

    Gruß,
    Joseph Goebbels


    You want kidding me?

  • Da muss ich Ihnen ganz zustimmen Herr Goebbels! Wir wir den Tommys mit meinem Afrikakorps eingeheizt haben, da sehne ich mich zurück.Doch müssen Sie wissen, dass ich keineswegs durch einen Autounfall starb nein.Erst wurde ich durch einen Bombenangriff der Briten verwundet und darauf wegen der angeblichen Mitwissenschaft einer "Operation Walküre" zum Suizid gezwungen.Dennoch mit deutschem Gruße Generalfeldmarschall Rommel.

  • Da muss ich Ihnen ganz zustimmen Herr Goebbels! Wir wir den Tommys mit meinem Afrikakorps eingeheizt haben, da sehne ich mich zurück.Doch müssen Sie wissen, dass ich keineswegs durch einen Autounfall starb nein.Erst wurde ich durch einen Bombenangriff der Briten verwundet und darauf wegen der angeblichen Mitwissenschaft einer "Operation Walküre" zum Suizid gezwungen.Dennoch mit deutschem Gruße Generalfeldmarschall Rommel.

    tell me, you want kidding me?

  • Zitat

    Deutsche Volksgenossen, deutsche Volksgenossinnen,
    in unserer Zeit, in der noch gegen den Bolschewismus und den Kapitalismus gekämpft wurde, war das Volk noch standhaft und treu. Das beste Beispiel ist unser Generalfeldmarschall Erwin Rommel, der Nordafrika vor dem Diktat Churchills verteidigte. Tapfer bezwang er mit nur 4. Divisionen die Briten, bis er durch einen tragischen Autounfall verstorben war. Soviel Treue, erwartet unser Führer heute auch von Ihnen. Das kann leider nicht eingehalten werden, indem man virtuell den Feind beschießt. Wenn das Volk das Gewehr ergreift, dann richtig!

    Gruß,
    Joseph Goebbels

    Zitat

    Da muss ich Ihnen ganz zustimmen Herr Goebbels! Wir wir den Tommys mit meinem Afrikakorps eingeheizt haben, da sehne ich mich zurück.Doch müssen Sie wissen, dass ich keineswegs durch einen Autounfall starb nein.Erst wurde ich durch einen Bombenangriff der Briten verwundet und darauf wegen der angeblichen Mitwissenschaft einer "Operation Walküre" zum Suizid gezwungen.Dennoch mit deutschem Gruße Generalfeldmarschall Rommel.


    Ich dachte Erwin ist tot ?
    Alter ihr seit voll Fail.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich finde das alle beide Spiele klasse sind. Battlefield habe
    ich schon per Computer gezockt es ist wirklich klasse. Und
    Call of Duty habe ich mal bei meinem Freund gezockt. Es
    ist für mich ein wenig besser als Battlefield.
    1. Call of Duty.
    2. Battlefield.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!