Mal aufs Datun geguckt? pfosten.
LiKeAsTaR Rippt,
-
-
-
Ich bitte einen Mod diesen Thread zu schließen da ich mich geändert habe und es wieder Trusted threads gibt un dieser Thread ur alt ist ..
Das schadet nur meinem Ruf .. -
LiKe Rippt nicht mehr. Lasst denn Theard Jetztt einfach in Ruhe.
-
#push
Denkt ihr es ist so leicht aufzuhören? Ist genau so mit einer Alkoholsucht, jeder wird mal rückfällig.
so far,
deus -
#push
Denkt ihr es ist so leicht aufzuhören? Ist genau so mit einer Alkoholsucht, jeder wird mal rückfällig.
so far,
deus
Es gibt schon wieder Trusted Threads -
#push
so far,
deusDAS ist NICHT dein Ernst oder?
Guck dir das Datum an - o ä'm g'e -
Es gibt schon wieder Trusted ThreadsIrgendwann wirst du wieder anfangen, einmal Ripper - immer Ripper.
Daher bin ich eigentlich eher dafür, dass der Thread NICHT geschlossen wird.Die User sollen sich eher dann Usern wie Henneee oder Breakdance. anvertrauen,
und nicht solchen, die schon gerippt haben und plötzlich behaupten, sie hätten sich geändert.Grüße,
- Resigniert. -
Ich bitte einen Mod diesen Thread zu schließen da ich mich geändert habe und es wieder Trusted threads gibt un dieser Thread ur alt ist ..
Das schadet nur meinem Ruf ..
Nö.
Du hast deinem "Ruf" selbst geschadet, jetzt musst du mit den Konsequenzen leben. -
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!