Wie wärs mit Screenshot´s ?
Sonst können wir dir nicht glauben.
Wie wärs mit Screenshot´s ?
Sonst können wir dir nicht glauben.
Ich habe aber den Ablauf vom ganzem Deal,
das wird doch wohl reichen.
Ohne Screen wird dir hier niemand glauben
Luca Ich warte immer noch auf die 10 euro psc weil du mich damals gerippt hast weil ich dir ne Lizenz abkaufen wollte,
scheiß hvren.......
Naja,
Das ganze ist mir jetzte Egal,
Closed.
Ich denke auch dadran das Luca rippt. Ganz alleine aus dem Grund das er es schonmal gemacht hat!
Und ich wollte ihm die Taler abkaufen. Und das mit dem 5 Gutscheinen ist doch auch nur Fake.
Also ganz einfach : Nicht´s mehr in RetroTown fragen und wenn mit Treuhand!
Leute ich habe das Video doch gesehen.
Da brauch LikeaStaR Jahre um zu Antworten, er bekommt die PSC rübergereicht, das darf ich nicht zeigen. Aber niemand schreibt mehr dann zurück!
Ich werde das Video heute Hochladen und die PSC ausblenden!
Seit mal ehrlich, wenn ihr die Chance hättet würdet ihr es nicht anders machen.
Seit mal ehrlich, wenn ihr die Chance hättet würdet ihr es nicht anders machen.
Doch würde ich, weil ich sowas hasse!
Ich bekomme garkein Taschengeld, also kann sowas auch bei mir nicht Passieren. Aber ist das nicht ASSI?
Was du laberst, das mädchen kenn ich Persönlich & habs aus ihrem Fb acc.
Trozdem einer der bilder klaut, such dir en eigenes!
eine* ich bin ein Mädchen wenn du das immer noch nicht weist .
Warum holt ihr nicht einfach kostenlose Taler?:
[hide]http://www.habbo.de/credits/creditOffers[/hide]
Warum holt ihr nicht einfach kostenlose Taler?:
Hab ich auch schon gemacht, du musst aber bei manchen sachen bis zu 2stunden im Hotel on sein...
Doch würde ich, weil ich sowas hasse!
Ich bekomme garkein Taschengeld, also kann sowas auch bei mir nicht Passieren. Aber ist das nicht ASSI?
Das ist schon assi, aber so ist die Welt eben heut zu Tage. Ich glaube nicht das einer von euch, sich
die Chance entgehen lassen, 20€ zu rippen. Und zudem glaube ich nicht, dass er sie rippt, ich kenne ihn schon lange,
er war früher mal so einer, aber er hat sich geändert.
LG
Das ist schon assi, aber so ist die Welt eben heut zu Tage. Ich glaube nicht das einer von euch, sich
die Chance entgehen lassen, 20€ zu rippen. Und zudem glaube ich nicht, dass er sie rippt, ich kenne ihn schon lange,
er war früher mal so einer, aber er hat sich geändert.LG
In einen Thread hat Likeastar erwähnt das er die Leuten ihre Lizens und ihr Geld wiedergibt, das hat er nicht getahn, und dies ist auch schon 2-3 Monate her.
Fakt ist: ER HAT SICH NICHT GEÄNDERT
So ein Idiot.
Wie bereits erwähnt, am Besten nur noch mit TH handeln.
Assozial und armseelig sowas.
.... man kann nicht jedem trauen
Ihr Kids'
Der Thread ist uralt, er hat sich geändert.
Wie kann man auch so Blöd sein und nichts ohne Treue Hand zumachen ist doch klar das der jenige Rippt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!