RetroTownWS - Trauer um Teammitglied

  • Scheiße, sowas ist einfach nur zu krass, wenn man einfach mal sowas liest... zu seinen Ehren sollte hier definitiv irgendetwas gemacht werden, vielleicht dieses Symbol irgendwo platzieren, er sollte nicht mitsamt dem Thread in Vergessenheit geraten...

  • Ich konnte es am Anfang nicht glauben. Ich dachte er ist so lange inaktiv, weil er einen Umzug vor sich hatte.
    Wer hätte denn so etwas geahnt? Der Bursche wird mir fehlen. Einer der besten Kollegen, die ich hatte.

    Ruhe in Frieden und viel Kraft an die Familie.

  • Mein aufrichtigey Beileid den Angehörigen sowie seinen Freunden.

    Danny war ein guter Kerl, hilfsbereit, freundlich.

    Er hatte seine gute sowie schlechte Seiten. Ich bedanke mich für die tolle Freundschaft 2012 - 2014. Leider haben wir uns dann verhasst. Ich werde dich vermissen Danny, trotz unserem Beef. Du warst immer ein sehr guter Freund. Warst da, als es mir scheisse ging, und ich für dich. :love:

    R.I.P DANNY :love:

  • Ehm ja, kannte ihn zwar nicht wirklich (mir ist es auch ehrlich gesagt scheiß egal was mit dem Jungen passiert ist), aber indem Sinne rip in piece.
    Ahja, man sollte die virtuelle Welt mit dem echten Leben trennen. <- nur so als Info :)))))))))))))

    Virtuelle Welt mit dem echten Leben trennen?
    Man darf also nicht einem Menschen hinterher trauern, nur weil man ihn in der "Virtuellen Welt" kennengelernt hat?
    Mittlerweile ist das Internet sehr persönlich geworden und ich finde, dass man auch Leute vermissen darf, die man eventuell noch nie im echten Leben kennengelernt hat.

    ---
    Ich kann und möchte das ganze immer noch nicht glauben. Ich kenne Danny jetzt schon ziemlich lange und auch wenn wir unsere Streitigkeiten in der Vergangenheit hatten, so war er mir doch immer ein guter Freund.

    Ich wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft.
    Ruhe in Frieden.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich kannte Danny jetzt auch eine Weile. Auch wenn ich nie wirklich viel Kontakt mit ihm hatte, war er immer eine
    sehr Loyale Person, die immer für einen da war.
    Er hat das Hardnetz Team wirklich sehr bereichert und es war schön mit ihm zu arbeiten.

    Um meine Anteilnahme auszudrücke, widme ich ihm folgendes Lied.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kannte Danny lange.. haben viel scheiße zusammen gebaut.. er ist nicht fort.. er lebt immer noch in uns weiter.. er wird uns begleiten.. RetroTown ist jetzt ein Stück Danny, Danny ist RetroTown...

    Wir sehen uns oben Bruder

  • Er war ein Moderator auf den man sich Verlassen konnte.

    Bei ihm war man sich sicher, er wird heute noch darauf Reagieren.

    R.I.P.
    Wirst immer ein Teil von RT bleiben.

    Natürlich auch mein Herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ich bin zutiefst schockiert. FileX kannte ich nicht persönlich, ich habe nie mit ihm geschrieben und stand auch nie mit ihm im Kontakt, dennoch nimmt mich diese Nachricht mit und macht mich fassungslos. Auch wenn ich nicht viel zu ihm schreiben kann, bin ich mir trotzdem sicher, dass er eine hilfsbereite, nette und liebenswürdige Seele war.
    Der Familie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich hoffe, dass sie so schnell wie möglich ein neues Leben beginnen können, ohne diese schrecklichen Bilder im Kopf. Die Vorstellung, dass die Mutter dabei war und nichts für ihren eigenen Sohn machen konnte, ist schrecklich. Alles Gute für die Zukunft: Gesundheit, Kraft und viel Energie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!