• Offizieller Beitrag

    Was soll man dazu sagen?

    In den letzten 2 Jahren wurde das Habbo.mn öfter mit dem Wort "comeback" in Verbindung gebracht.

    Der Name ist genauso wie vom HabboRE, Hobba, Huggo zerstört und wird nicht mehr das Level von damals erreichen.

    Wünsche trotzdem jedem Menschen das Glück, der sich mit einem Comeback eines ehemaligen Retrogiganten befasst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich glaube das einzige Retro, was nach einem Comeback - egal wie schlimm es auch immer ist - viele User zurückbekommen würde, wäre das Habbo.st. Einfach weil man es schon seit Ewigkeiten kennt. Der Name vom Habbo.mn ist halt echt schon so sehr beschmutzt durch die Voruser, dass man eigentlich gleich einen neuen Namen nehmen könnte. Zudem ist es ohne die "echte" Administration sicherlich nicht das wahre.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Das HabboMN wurde beschmutzt, einfach aus dem Grund, dass es von Noobs immer & immer wieder geöffnet, geführt & geschlossen wird.

    Danke dafür, LogimecDEV Dogus .

    Muss dir leider recht geben

    Personen wie Logimec (mit denen ich auch bereits in einem Team war), sind für mich immer wieder unberechenbar. Alleinig die Tatsachen dass keine einzige File, die er unter seinem Namen publiziert hat, stammte von ihm.

    Sollte er sich doch mit Technik auskennen, wieso hat er dann eine "Wix"-Seite als seine "Developer-Site"?

    Es gibt zu viel über das derzeitige Team zu diskutieren.

    Ich denke nicht, dass das MN in seiner alten Art und Weise jemals wieder da sein wird. Es sei denn, das alte Team setzt sich dran und macht das.

    (Konstruktive Kritik)

    Schönen Abend noch,

    ^P

  • Zitat

    Muss dir leider recht geben

    Personen wie Logimec (mit denen ich auch bereits in einem Team war), sind für mich immer wieder unberechenbar. Alleinig die Tatsachen dass keine einzige File, die er unter seinem Namen publiziert hat, stammte von ihm.

    Sollte er sich doch mit Technik auskennen, wieso hat er dann eine "Wix"-Seite als seine "Developer-Site"?

    Seine Technischen Kenntnisse möchte ich keines Wegs bestreiten, mir geht es darum, dass das Aktuelle Team des HabboMN nichts unternimmt um den Usern einen angenehmen aufenthalt bieten zu können. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, in der Entwicklung/Technik kann er was. Palokos

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

  • Seine Technischen Kenntnisse möchte ich keines Wegs bestreiten, mir geht es darum, dass das Aktuelle Team des HabboMN nichts unternimmt um den Usern einen angenehmen aufenthalt bieten zu können. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, in der Entwicklung/Technik kann er was. Palokos

    Kann bestimmt gut sein, dass er was kann. Dafür kenn ich ihn ehrlich gesagt zu wenig. Aber du hast recht wenn du sagst, dass man nicht wirklich angenehm im Hotel sich unterhalten lassen kann/unterhalten wird. Dafür fehlt die Usernähe der Teammitglieder, das war schon so, und wird denke ich weiterhin auch so bleiben.

  • @Aerix Dogus bleibt im Hintergrund & wird sich ein klein wenig um die Technik kümmern, was ich aber nicht schlimm finde. Mein problem am HabboMN ist, dass die Leitung nichts für die User tut & die Userzahlen nach & nach Sinken. Grund: Weil der Spaßfaktor fehlt. Lassen wir uns einfach mal überraschen. :D

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

  • Also mal abgesehen davon, dass der Wartungsmodus ja mal wirklich grauenvoll ist und vor allem nicht angepasst ist, wieso muss man die MN Domain weiter schänden? Auch wenn die Domain auf Habbo.ac weiter leitet, wieso muss jeder den Ruhm anderer Domains nutzen? Wieso kann niemand mal etwas eigenständiges aufbauen? Genau wie das Habbo.md, die brauchen auch die Habbo.st Domain, ohne die währen die auch nichts.

    Nochmal zurück zum AC, halte vom Projekt jetzt schon nichts und wenn das Design so wie die Warti wird.. KOTZ.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot (12. Oktober 2017 um 23:07)

  • das hotel hat spätestens jetzt seine relevanz verloren.

    wir haben mitarbeiter im team, die der meinung sind, musik die nicht stopbar ist (generell musik auf einem wartungsmodus) wäre toll, und wir haben jemanden im team, der redakteur auf retrotown ist, aber immernoch zu blöd für simpelste englische wörter ist.

    ihr werdet die 10 usermarke mit bravour bewältigen, danach wirds interessant

    fBlHuX8.png

    1520509341.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!