Cyb3rblu3e Betrüger!

  • Aber es ist peinlich, wenn man sich über andere aufregen, die rippen, aber es selber tut.

  • Aber es ist peinlich, wenn man sich über andere aufregen, die rippen, aber es selber tut.

    Keiner ist Perfekt um mal im ernst 95% hier im Forum sind so Blöd und kaufen trotzdem Server bei anderen obwohl immer jedesmal ein Thread kommt "Ja der und der Rippt" und es ist immer ein Server
    also sollten die sich mal selber bisschen Gedanken machen durch Ihre Virtuelle Welt verlieren die noch ihr Gehirn ;)

  • Ich würde nie ein Habbo Retro Projekt bei Webtropia machen.
    Mal die Agb's gelesen?
    Nimm dir lieber einen Server von Made-e.
    Das ist ein Einzelunternehmen, der hat wenig Macht.
    Die Prüfen auch nichts.

  • Um ehrlich zu sein hab ich früher auch gerippt(lange her...) Ich habs aber dann gelassen weil ich mir keine Freunde damit mache.
    Kauft einfach bei Serif nichts wenn er halt nicht Trust ist und dann gibt es keine Probleme.

  • Das Problem ist die machen alle auf ja der Rippt dies das aber z.B. Fussel hat damals auch selber sehr viel Gerippt also soll er mal nicht
    so Vorlaut sein nur weil Ihm jetzt ReHotel gehört ist er nicht der King ;)

    EDIT:// Mr.Crazy wie wäre es mal, wenn du meinen Namen richtig schreiben würdest ich heiße Cyb3rBlu3 und nicht Cyb3rBlu3e!

  • Cyb3rblu3 du bist dir schon bewusst das:

    1. Kann ich dich jetzt durch diese Tat anzeigen!
    2. Was du in der Virtuellen welt machst egal wo kann dich immer verfolgen
    3. Wenn du kein Geld hast geh Arbeiten und lass uns in Ruhe:

    Ich hasse solche Leute wie dich , die uns berauben müssen um ihre eigenen Wünsche zu verfollständigen .

    Solltest du meinen Dienst nicht gewähren oder das Geld zurück senden werde ich dich mit meinen Eltern anzeigen , ich hab einfach die Nase voll .

    Ich hoffe ich bewirke was vor Gericht.

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!

  • Cyb3rblu3 du bist dir schon bewusst das:

    1. Kann ich dich jetzt durch diese Tat anzeigen!
    2. Was du in der Virtuellen welt machst egal wo kann dich immer verfolgen
    3. Wenn du kein Geld hast geh Arbeiten und lass uns in Ruhe:

    Ich hasse solche Leute wie dich , die uns berauben müssen um ihre eigenen Wünsche zu verfollständigen .

    Solltest du meinen Dienst nicht gewähren oder das Geld zurück senden werde ich dich mit meinen Eltern anzeigen , ich hab einfach die Nase voll .

    Ich hoffe ich bewirke was vor Gericht.

    1. Kannst du mich ruhig Anzeigen aber dann muss dir bewusst sein das eine Gegenanzeige kommt
    2. Mir ist es scheiß egal ob du mich verfolgst oder nicht das Thema Habbo Retro hat sich für mich abgeschlossen
    3. Ich habe meine Schule fertig und ich gehe arbeiten habe nämlich eine Ausbildung du Klugscheißer ;)

    Ich hoffe dir ist bewusst das du dich selber Strafbar machst kleiner du solltest mal lieber denken bevor du einen Müll schreibst ;)

  • Serif ich habe noch nie gerippt und was hat der Tread mit dem re zu tun?

  • Serif ich habe noch nie gerippt

    Sagte ich jemals, dass du mal Gerippt hast?
    Und falls du denkst, dass das "
    EDIT:// Und tut jetzt nicht so als hättet Ihr nie im Leben mal Gerippt" an euch gerichtet war, Nein das war es nicht das war für alle
    die schon mal Gerippt haben ;) Aber Fussel darf sich gerne angesprochen fühlen!!

  • Serif, halt die Beine flach du kleiner Idiot.
    Mach jetz bitte nicht auf Krass.
    Wie war es 2011 ?
    Stimmt der Serif wollte Aufmerksamkeit und meinte mit einem Anderen Account
    "Der liebe Serif ist von uns gegangen er ist Tot ich hab mit seiner Mutter gesprochen - hier das letzte video von ihm"
    Willst du uns verarschen du Lappen?

  • 1. Hau ab so alte Loser brauchen wir nicht verschwinde Homo
    2. Webtropia & Mypaysafecard Informiert , ebenfalls die Retrotown Leitung

    Und noch was:

    Ich mach mich nicht Strafbar du wolltest mir ein Retro bauen...

    Ich betrieb lediglich SA:MP Server!

    Jetzt zieh leine I HATE YOU!

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Offline ab jetzt bis der Homo weg ist!

    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    So jetzt hast du mich gesehen , ciao!


  • Finds irgendwie immer süß, wie die süßen Menschen aus der doch so zuckersüßen Habbo-"szene" jemanden um solch gerringe Beträge rippen und sich dann immer ganz klug und "WOAH, ich hab SOLCHE Hoden und bin viel schlauer als ihr", fühlen. Schaut doch mal nebenbei in der Fraudszene vorbei und vergleicht mal wie kindisch das HIER im gegesatz dazu ist. Da wird sich nicht um 20€ der Hintern aufgerissen, nur weil ein kleiner, dicker Wicht sein Taschengeld um eine gerringe Summer vergößern muss, weil er von Mama nicht genug bekommt.

  • Servus,

    Jo ich bin Marcel aka Akku und wenn ich auch was dazu sagen dürfte,
    als erstes komme grade vom Urlaub war 1 Woche im Ausland undso, aber so nun zum Thread juckt ja keinen.
    Ehmm... Serif hat doch nur das Geld für seine tollen Rechnungen gebraucht? Letztens hat dieser Honk noch einen Thread über mich erstellt,
    wie sehr er mich liebt, und nun lieben anscheinend ihn alle ganz dolle.
    Aber Wayne, ich hätte es auch so gemacht wenn ich nix Kohle habe. Aber scheiße das ich es mir Leisten kann und sowas nicht brauche,
    aber ich würde sowieso keine Server mieten wenn ich nicht das Geld dazu habe um es zu bezahlen.

    Self Owned.

    Und ja selber Schuld Diggah, ihr habt ja alle gedacht Cyb3rBlu3, Serif mein bester Partner in Vergangenheit wäre JESUS in Person dem man Vertrauen kann.
    Pech, falsch gedacht und Owned.

    So meine Predigt fertig, und Bye :)


    Gruß, Akku

    Einmal editiert, zuletzt von perx (28. Juli 2012 um 14:27)

  • Wie wärs mal mit Beweisen!?
    Jeder kann sich irgendsone Scheis'se ausdenken, also ohne beweise läuft da nichts bei mir.

    Und wer sich Rippen Lässt hat da selber pech.

    Hol dir ne paypalkarte und kauf dir selber einen

  • R


    Retro hin oder her.
    Ist doch kein Unterschied, wenn er dir eins erstellt hätte.
    Ist ja dann auf deinem Server gewesen und wäre seins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!