Habbo.MN - Dein, mein, unser Hotel!

    • Offizieller Beitrag

    Das HabboMN gibt es nun schon 11 Monate das Hotel hatte viele höhen und tiefen. Mal waren es nervige "Ddos Angriffe" von Hotels oder mal waren es Server ausfälle doch das HabboMN kam zurück und die User auch. Das HabboMN steht nun auf der Retroliste auf Platz 2 nur knapp hinter dem HabboST doch technisch ist das HabboMN überlegen.

    Userzahlen : 1+
    Community : 1+
    Mitarbeiter : 3
    Content-Management-System : 1
    Extras : 1

    Zum Team kann ich nur sagen das ich das Community Management etwas zu "lasch" finde.

  • Ich schließe mich größtenteils Hennnee's Meinung an. Die Community, die Userzahlen, die Technik etc. stimmen alles. Das Hotelmanagement bietet den Usern sehr viel und das ist auch gut so.

    Mir gefällt die Moderation nicht, ich habe keinen richtigen Grund! Ich finde einige Mitarbeiter aus dem Moderationsteam unsympathisch und unfreundlich. Man sollte als Mitarbeiter auf die Rechtschreibung achten.. Naja.

    Zum Eventmanagement komme ich nun. Im Prinzip macht Plamxia gute Events, die User mögen ihn wie es aussieht. Ich finde es nur etwas zu übertrieben, 750.000 für ein "Labyrihtns-Event" o. Ä auszuzahlen.

    Der Satz, welcher unten folgt gibt a) keinen Sinn und b) finde ich, wie schon gesagt das viel zu übertrieben. Irgendwann hat jeder 50 Billionen Taler (Übertriebenes Beispiel!) und jeder besitzt jede Rarität 50x da es für sie billig ist.

    Das war meine objektive und konstruktive Meinung zum HabboMN

    Grüße,

    Sintax

    Zitat

    Zitat: "Ich setzte 750.000 Belohnung für jeden aus der bis an das Ende schafft und mir den Schatz zurück bringt."

  • Wir suchen u.a. noch Mods die besonders morgens on sind:
    Habbo.mn - Moderator

    Herzlichen Dank für eure Kritik! 8)

    Na da habt ihr wieder was zu tun. :P

    Zum Hotel, ich finde es hat sich extrem verbessert! Seitdem Sainlac aus dem Team ist gefällt es den Usern einfach mehr, Sainlac hatte ja damals auch die User via Radio beleidigt:

    Zitat

    XY ich schieb dir meinen Rachen in den Schwanz.

    Ich verstehe nicht wieso schon vorher gehandelt wurde, aus diesem Grund hab ich dann auch das Team verlassen, weil Sainlac einfach zu streng war ich meine jeden Tag eine Liste schreiben wieso,wann ich einen gebannt habe war total schwachsinnig. Die Guides damals waren in meiner Hinsicht die besseren, sie haben sich alle gut verstanden und hatten keine unnötigen Diskussionen.

    Heute kann ich übers Team nicht urteilen, weil ich nicht weiß wie sie intern arbeiten. Dennoch kann ich sagen das sich Habbo.mn allein schon vom Design her extrem verbessert hat, die Features sind genial und Aapo gibt sich auch sichtlich Mühe. Ein einziger Kritikpunkt wäre der Teamspeakserver aus Langeweile bin ich dort oft doch sah bis jetzt immer nur Leider, Aapo oder Plamxia. Die Moderatoren waren damals aktiver auf dem Teamspeakserver und haben auch schneller gehandelt.
    Achja, was ich zu den Moderatoren sagen möchte: Der ihr Zusammenhalt ist einfach miserabel, als ich in Hennnee's Guide Account drinnen war (lange Geschichte) haben sie ihn/mich quasi beleidigt, als ich dann mit Absicht etwas unseriös wirken wollte haben sie über mich/ihn gelästert auch die User.. (An Namen kann ich mich leider nicht mehr Erinnern)

    Fazit:
    Habbo.mn ist ein großes Hotel mit einer großen Community, und ich denke wenn sie so weiter machen schaffen sie ganz schnell die 1500 Marke! Die Community unterstützt euch ja.

    - Breakdance.

  • Mich freut es zu sehen, dass es hier auch noch Leute gibt, die eine ordentliche, produktive Meinung äußern können. Natürlich werden wir uns diese ans Herz nehmen und an den hauptsächlich kritisierten Punkten pfeilen.

  • Ich bewundere das Hotel.Um 12:00 hatte es schon 300+ User online,Respekt!
    Ihr habt die Kompetenz auf Platz 1 der Retroliste ''aufzusteigen''.
    Team:
    Ich habe bisher noch nicht die ''Ehre'' gehabt mit einem Mitarbeiter zureden/chatten.
    Habe auch von 13-15 Uhr keinen gesehen offensichtlich haben sie viel zu tun oder sind noch in der Schule.
    Die News sehen sehr gut aus und haben eine positive Rechtschreibung!
    Community:
    Die Altersgruppe der User ist sehr niedrig.Viele Discos,Büros ect pp,aber ich schätze das macht eine Community zur einer Community.
    Content Managment System:
    Das CMS ist bewundernswert,schönes Design,keine Lücken aufzufinden.
    Technik:
    /

    Eines der besten Retro-Hotels in der deutschen Szene!Werde mich da öfters aufhalten.
    Meine treue habt ihr erhalten!

    Cheers,
    ubeq

    #edit:502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.
    There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.

  • Ich kann das Habbo.mn aus irgend einen Grund nicht erreichen, gestern ging es noch.
    Gruß,
    Airduck


    #edit:502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.
    There is a problem with the page you are looking for, and it cannot be displayed. When the Web server (while acting as a gateway or proxy) contacted the upstream content server, it received an invalid response from the content server.

    Leider hängt sich unser Websever des öfteren auf, sodass wir ihn manuell neustarten müssen. Eine Lösung dafür ist in Bearbeitung.

    • Offizieller Beitrag

    Die Gründe für die Entlassung bleiben intern.

    Nein, er heißt im Hotel wirklich so. MOD-7 ist ein ehemaliger Mitarbeiter des Habbo.ch und war dort in den Jahren 2003-2006 als Moderator tätig.

    Zitat von MOD-7
    Ich hatte einfach nur keine Lust mir einen Namen auszudenken. :D

  • Das Hotel ist ein voller Erfolg.
    Die Vorstellung ist Super.
    Viel Erfolg noch.

    Handballer weinen nicht,
    sie schwitzen aus den Augen,
    Handball ist nicht nur ein Sport,
    Es ist das beste was dir passierte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!