Leider , Oha hast du seh störung oder warum alles so groß xd
Windows passt die größte der Buchstaben an den Bildschirm an.
Leider , Oha hast du seh störung oder warum alles so groß xd
Habbo.mn ist ein sehr schönes Hotel, es hat super Technicker sowie gute Moderatoren und Administratoren.
Grüsse an Aapo und Pinkfruit.
- Liebe Grüsse Steekarlkani.
Einfach so ein geniales Housekeeping.
Sieht gut aus, und diese Pop-Ups mit dem jQuery Lightbox-Plugin sind auch gut gelöst.
Ich persönlich find, dass ein neuer Index mal ganz schick wäre.
Würde dann auch noch mehr User dazu bringen, sich zu registrieren.
Cheers,
Hab auf die Lupe geklickt sorry ..
#Update
- Teamveränderung
- Habbo.mn hat Geburtstag - 1 Jahr Habbo.MN!
/push
Habbo.mn, ist nicht so gut. Finde ich
Besser als deine Projekte alle zusammen
B2T:
Schon ein Gutes Habbo Retro Hotel! Man kann nicht meckern...
Greetz.
Besser als deine Projekte alle zusammen
B2T:
Schon ein Gutes Habbo Retro Hotel! Man kann nicht meckern...
Greetz.
Nur wegen der Domain
Ein sehr schönes Hotel kann ich nur sagen,
Das HabboMN hatte viele Höhen und Tiefen doch es fand immer wieder auf den richtigen Weg zurück.
Das Team ist auch sehr freundlich und 80% der Habbo Community ebenfalls.
Wünsche euch weiterhin viel Glück !
Epic fail...
Epic fail...
Kommt bei mir ebenfalls, vielleicht Domainwechsel?
Epic fail...
#Update
Das Bild bzw. die Seite kommt , weil die Domain abgelaufen ist ! Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt , ist Habbo.mn am 15.11.2012
1 Jahr alt geworden. Am 16.11.2012 ist die Domain abgelaufen. Die Domain wurde also folglich für 1 Jahr gebucht. Wenn man das englische Post
auf der Seite (was soviel wie "Klicken sie hier um die Domain zu verlängern" bedeutet) liest , ist man sicherlich schlauer geworden.
Es wird sicherlich zurzeit eine weitere Domain gekauft.
1-3 Tage , dann läuft das Hotel wieder.
PinkFruit hatte aufgrund Probleme mit dem Internets nur schwere Möglichkeiten die Domain zu bezahlen.
Das Hotel wird so schnell wie Möglich wieder laufen wird. Bis dahin; Abwarten und Tee trinken :)!
Ich kann euch sagen dass die Domain schon vor nem Monat verlängert wurde, jedoch der unfähige Anbieter es nichtmal hinbekommt ne Domain zu verlängern.
Ich kann euch sagen dass die Domain schon vor nem Monat verlängert wurde, jedoch der unfähige Anbieter es nichtmal hinbekommt ne Domain zu verlängern.
Wenn ihr die Domain wechseln müsst, verursacht das einen Verlust von 70% der User. bei Habbo.mn. durfte selber Erfahrungen damit machen.
Und wenn ihr auch nicht die Möglichkeit habt die Domain umzuleiten, noch schlimmer.
Ich denke kaum, dass der Fehler vom Anbieter kommt. Jedoch kann man es nicht abstreiten.
Warum sollte habbo.mn die domain wechseln?
Bei mir kommt einfach eine weisse Seite und unter http://www.Habbo.mn kann ich noch auf das Hotel zugreifen.
Das Problem mit der Domain haben nicht alle.
Manche können das Hotel komplett normal betreten, andere hãngen bei diesem Parking-Index.
Echt peinlich, und wieder mal hat Habbo.mn bewiesen wie unfähig sie sind :-). Streitet es nicht ab, es ist die Wahrheit. Aber was erwarten wir, wenn Pinkfruit der gerade mal 13 Jahre ist, im Team ist. Und um euch auf einen Fehler aufmerksam zu machen:,,In einem Retro geht es um Spaß, nicht um User aber man sieht ja wie ihr den ne Million Taler gibt nur damit ihr sagen könnt: hej, wir sind die beschten,, ich wünsche euch so vom ganzen Herzen, das jemand anderes die Domain in die Hand bekommt, der weiß wie man ein Hotel leitet.
# Kritik müsst ihr abkönnen :-).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!