Habbo.MN - Dein, mein, unser Hotel!

  • @Rightex

    1. Tim ist nicht 13
    2. Die Domain wurde schon lange bezahlt, wie no-replay es schon sagte, der Anbieter kommt anscheinend nicht mit der Verlängerung klar.
    3. Wenn man etwas negativ kritisiert, sollte man mal schauen, ob man es selber besser hinbekommt. Hast du das? Nein.
    4. Cry some more

  • Habbo.mn ist unfähig? Deine Aussagen basieren auf unüberlegten Vorurteilen. Nur weil PinkFruit jünger als du ist, muss er gleich beim Hotelmanagement versagen? Ganz im Gegenteil, schau dir doch mal die Laufbahn Habbo.mn's an. Ein Hotel, dass innerhalb kürzester Zeit 1068 Spieler überwältigt, sieht man heute nicht mehr alle Tage. Alle, die Habbo.mn spielen, und das sind täglich über 600, sind äußerst zufrieden. Trotz einer Woche Downtime hat es die Community geschafft, zusammenzuhalten und stark zu bleiben. Da sieht man, dass selbst eine ganze Woche offlinezeit diese coole Community nicht auseinander reist, egal welch eine starke D(D)oS Attacke das auch ist.

    Genau weil er jünger ist und so was geiles mit der besten Technik leitet, solltest Du vor ihm Respekt haben.

  • Habbo.mn ist unfähig? Deine Aussagen basieren auf unüberlegten Vorurteilen. Nur weil PinkFruit jünger als du ist, muss er gleich beim Hotelmanagement versagen? Ganz im Gegenteil, schau dir doch mal die Laufbahn Habbo.mn's an. Ein Hotel, dass innerhalb kürzester Zeit 1068 Spieler überwältigt, sieht man heute nicht mehr alle Tage. Alle, die Habbo.mn spielen, und das sind täglich über 600, sind zufrieden. Trotz einer Woche Downtime hat es die Community geschafft, zusammenzuhalten und stark zu bleiben. Da sieht man, dass selbst eine ganze Woche offlinezeit diese coole Community nicht auseinander reist.

    Schaff du oder wer auch immer erstmal sowas. Genau weil er jünger ist und so was geiles mit der besten Technik leitet, solltest Du vor im Respekt haben.

    Klar doch, bietet euren Usern mal ne Million von Taler, da kommen die auch angerannt zu dem gibt es nicht mal ein Beweiß für die Echtheit der User. Außerdem weiß ich ganz genau wovon ich rede, dem im Gegensatz zu Pinkfruit habe ich mich weiterentwickelt und weiß mittlerweile wie ein Hotel funktioniert, Pinkfruit ja anscheinend nicht. Und ich hätte gleich bevor ich ein Hotel eröffne und eine gute Domain habe, um 1 Jahr verlängert :-). Und Pinkfruit ist doch der der andere Hotels vorher ddost, und sich dann wundert "hej, wo sind meine ganschen User". Das beste Beispiel war doch das Jabux Hotel: Damals hatte es über 400 User online, MN zu der Zeit nur um die 150 User, und wer hat vor Neid geflennt? Pinkfruit und sein unfähiges Team natürlich.

  • Habbo.mn ist unfähig? Deine Aussagen basieren auf unüberlegten Vorurteilen. Nur weil PinkFruit jünger als du ist, muss er gleich beim Hotelmanagement versagen? Ganz im Gegenteil, schau dir doch mal die Laufbahn Habbo.mn's an. Ein Hotel, dass innerhalb kürzester Zeit 1068 Spieler überwältigt, sieht man heute nicht mehr alle Tage. Alle, die Habbo.mn spielen, und das sind täglich über 600, sind äußerst zufrieden. Trotz einer Woche Downtime hat es die Community geschafft, zusammenzuhalten und stark zu bleiben. Da sieht man, dass selbst eine ganze Woche offlinezeit diese coole Community nicht auseinander reist, egal welch eine starke D(D)oS Attacke das auch ist.

    Genau weil er jünger ist und so was geiles mit der besten Technik leitet, solltest Du vor im Respekt haben.

    Airport,

    Habbo.mn ist nicht direkt unfähig aber bevor Aapo in dem Hotel war ist das Hotel abgekackt.
    Nicht mal eine gute Technik ich sage auch nicht das mein Retro Hotel damals gut war ganz im gegenteil meins war schlecht in der Technik.
    Die User sind nur zufrieden wegen den Vorteilen der Features das war Aapo sein Werk und nicht PinkFruits.
    Er bietet den Usern 1 Million Taler an wo bleibt dort noch der Spaß am Tauschen oder gar beim Kaufen?.
    Nirgends also finde ich ist PinkFruit kein guter Hotel Leiter aber es ist meine Meinung und deine Meinung deine. :)

    Liebe Grüße. :)

  • Deswegen bin ich da. PinkFruit hat kaum noch etwas mit dem Hotel zu tun, lediglich verwaltet er den Server und andere Serverspezifische Dinge, um den Rest kümmere ich mich mit den Technikern. Das zu viele Taler verteilt werden ist ein Gerücht und stimmt seit dem ich für das Hotel arbeite nicht. Ich kann leider nichts für die Verantwortlichen vor meiner Zeit die all die Ultra rares und Taler in den Umlauf gebracht haben.

  • Deswegen bin ich da. PinkFruit hat kaum noch etwas mit dem Hotel zu tun, lediglich verwaltet er den Server und andere Serverspezifische Dinge, um den Rest kümmere ich mich mit den Technikern. Das zu viele Taler verteilt werden ist ein Gerücht und stimmt seit dem ich für das Hotel arbeite nicht. Ich kann leider nichts für die Verantwortlichen vor meiner Zeit die all die Ultra rares und Taler in den Umlauf gebracht haben.

    Ich würde schon sagen, dass es mit den Talern etwas übertrieben ist. Anhand von Plamxia's Preisen. Aber gut.
    Rightex, lieber mal an der eigenen Nase fassen und es besser machen bevor du hier deinen Mund zu weit aufreißt.

  • Echt peinlich, und wieder mal hat Habbo.mn bewiesen wie unfähig sie sind :-). Streitet es nicht ab, es ist die Wahrheit. Aber was erwarten wir, wenn Pinkfruit der gerade mal 13 Jahre ist, im Team ist. Und um euch auf einen Fehler aufmerksam zu machen:,,In einem Retro geht es um Spaß, nicht um User aber man sieht ja wie ihr den ne Million Taler gibt nur damit ihr sagen könnt: hej, wir sind die beschten,, ich wünsche euch so vom ganzen Herzen, das jemand anderes die Domain in die Hand bekommt, der weiß wie man ein Hotel leitet.

    # Kritik müsst ihr abkönnen :-).

    PS: Er ist über 13!

    1. Versuch du mal so was auf zu bauen ein Hotel was in einem Jahr so viel erreicht hat und immer noch steht.
    2. Die User beweisen immer noch Zufriedenheit.
    3. Retrohotels sind da um kostenlose Taler zu bekommen. Manche Hotels schenken sogar den Usern Admin Kataloge.

    Jeder hat seine Meinung, aber wenn versuche deine Meinung mit besseren Agumenten zu schreiben. ;)

  • Konstruktive Kritik nehmen wir offen und dankbar an. Aber das was du schreibst ist einfach das Ergebnis von einem Neider. Schauen wir mal deine "Kritik" an:

    Zitat

    Echt peinlich, und wieder mal hat Habbo.mn bewiesen wie unfähig sie sind :-). Streitet es nicht ab, es ist die Wahrheit. Aber was erwarten wir, wenn Pinkfruit der gerade mal 13 Jahre ist, im Team ist. Und um euch auf einen Fehler aufmerksam zu machen:,,In einem Retro geht es um Spaß, nicht um User aber man sieht ja wie ihr den ne Million Taler gibt nur damit ihr sagen könnt: hej, wir sind die beschten,, ich wünsche euch so vom ganzen Herzen, das jemand anderes die Domain in die Hand bekommt, der weiß wie man ein Hotel leitet.

    # Kritik müsst ihr abkönnen :-).

    So fangen wir mal an:

    Wir sind unfähig. Ok, wir sind nur aus Spaß das zweit-bestbesuchte Hotel und sind deshalb unfähig.
    Pinkfruit ist 13 Jahre alt. 1. Nein ist er nicht - 2. Das Alter bestimmt nicht sofort die Reife - 3. Er hat ein erfolgreiches Hotel aufgebaut und du?
    Millionen Taler Ich denke es macht den Usern Spaß so viele Taler zu haben. Für uns ist es jedoch ein "Verlust". (Ein Punkt, der ganz ok ist)
    Wir sind die "Beschten" Hat es einer von uns behauptet? Nicht das ich wüsste.
    Domain Leider leitet das Hotel und nicht Pinkfruit. Pinkfruit ist der Projektleiter, der sich um den Server kümmert etc.. Das hatte Leider auch erläutert.

    Deine "Kritik" ist also nicht wirklich eine Kritik, sondern sinnloser Müll.

    P.S.: # Kritik musst du abkönnen :-).

  • Was hat das jetzt bitte mit dem Thema hier zu tun?
    Und wenn: Holo hat seit -zig Monaten nichts bemerkenswertes verbessertt.
    Immer noch das Logo von der Europameisterschaft und diese ständigen Angriffe auf Habbo.mn bilden meine eigene Meinung, die ich jetzt nicht weiter erläutern werde.

    Naja, ich hoffe immer noch, dass diese Anfeindungen aufhören - mal sehen was die Zukunft bringt.

    Cheers,

  • Die Domain ist schon bezahlt. Wenn Du deine Kritik mal konstruktiv verpacken würdest, würden wir diese auch annehmen.

    Haters make me famous,

    Haters gonna hate.

    Spar dir deine unnötigen Kommentare, und denk hier nicht das ich dein Fan wäre, ganz im Gegenteil du bist einer der unfähigsten Personen die ich im Team kenne, aber jajaja jetzt kommt wieder die LEIHER HATERS MAKE ME FAMOUS ISCH BIN JA SOOO COOOOOOOOOOOOOL, jedoch möchte ich mich dafür entschuldigen das ich Leider da rein gezogen habe, wie ich mitbekommen habe hat er sehr gute Arbeit geleistet. Mich stört lediglich Pinkfruit, was ich erneuert erläutern möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!