Habbo.MN - Dein, mein, unser Hotel!

  • "Deine "Kritik" ist also nicht wirklich eine Kritik, sondern sinnloser Müll.
    "

    Dann hast du wohl keine Ahnung was Kritik ist? zeigt doch nur wie unreif DU bist. Ob es Kritik ist oder nicht entscheide immer noch ich, und nicht DU und die Tatsache das CrashBoy unnötig Kommentare löscht beweist doch nur das Retrotown sinnloser Dreck ist.

  • "Deine "Kritik" ist also nicht wirklich eine Kritik, sondern sinnloser Müll.
    "

    Dann hast du wohl keine Ahnung was Kritik ist? zeigt doch nur wie unreif DU bist. Ob es Kritik ist oder nicht entscheide immer noch ich, und nicht DU und die Tatsache das CrashBoy unnötig Kommentare löscht beweist doch nur das Retrotown sinnloser Dreck ist.

    Bitte, bring mich nicht zu lachen und google einfach mal Kritik. Vergleiche es mit deinem Text und dann weißt du es. Nicht ich entscheide es und du genau so wenig. Das Wort und die Bedeutung entscheidet es. Mich interessiert es jedenfalls nicht ob du mich, Plamxia, Pinkfruit oder sonst wen nicht magst. Wenn dann kannst du uns privat anschreiben, aber nicht hier deine Aufmerksamkeit suchen. Ende.

  • Eure Diskussion läss mich ermüden, ich habe definitiv kein Interesse mehr irgendwen von Gegenteilen zu überzeugen. Dem Anschein nach sind xLegend und Rightex die einzigen die hier die Menge zum kochen bringen, weil sie etwas gegen das Hotel (PinkFruit) haben. Habbo.mn wird dennoch weiterhin bestehen und seinen Weg machen, daran wird sich durch 2 PinkFruit-Hater nichts ändern.

    Denn Fakt ist: Ihr könnt überhaupt gar nichts daran ändern :aws:

    Es wäre mir lieb, wenn der Thread weiterhin, und damit meine ich alle beteiligten, zum Feedback geben und Kritik ausüben verwendet wird und nicht zum flennen und gegnseitig anzicken, merci.

    2 Mal editiert, zuletzt von Leider (18. November 2012 um 07:12)

  • Konstruktive Kritik nehmen wir offen und dankbar an. Aber das was du schreibst ist einfach das Ergebnis von einem Neider. Schauen wir mal deine "Kritik" an:

    So fangen wir mal an:

    Wir sind unfähig. Ok, wir sind nur aus Spaß das zweit-bestbesuchte Hotel und sind deshalb unfähig.
    Pinkfruit ist 13 Jahre alt. 1. Nein ist er nicht - 2. Das Alter bestimmt nicht sofort die Reife - 3. Er hat ein erfolgreiches Hotel aufgebaut und du?
    Millionen Taler Ich denke es macht den Usern Spaß so viele Taler zu haben. Für uns ist es jedoch ein "Verlust". (Ein Punkt, der ganz ok ist)
    Wir sind die "Beschten" Hat es einer von uns behauptet? Nicht das ich wüsste.
    Domain Leider leitet das Hotel und nicht Pinkfruit. Pinkfruit ist der Projektleiter, der sich um den Server kümmert etc.. Das hatte Leider auch erläutert.

    Deine "Kritik" ist also nicht wirklich eine Kritik, sondern sinnloser Müll.

    P.S.: # Kritik musst du abkönnen :-).

    Also RighteX auch bekannt als Jagexo hat ein Retro Hotel geleitet namens Jabux Hotel das 500~ User am ende hatte und Offline gegangen ist wegen vielen Abuse unserer Server Anbieter und Werbeanbieter. Also, es hat wohl was mit dem Alter zu tun wenn du ein 2 Jährigen da hinstellst und dem sagst erstell mir mal ein Retro dann zeigt der dir ein Vogel.
    Weshalb, ist seine Kritik totaler Müll damit zeigst du, dass Habbo.mn keine Kritik ab kann. Wenn hier über Habbo.st gelästert oder Kritik abgegeben wird kommt genauso eine Kritik raus aber nein da werden keine beiträge gelöscht da PinkFruit damals im Huggo.st gefeuert wurde weil Blackmaster ihn damals nicht mehr wollte. Was ich verstehe da ich PinkFruit damals auch aus Habux.de gefeuert habe als wir auch ein sehr stark besuchtes Retro hatten. Aber das ist ja Schnee von gestern PinkFruit macht hier in RT einen auf lieben Kerl was er aber nicht ist er Ddosed genauso Leute wie ihr alle auch. Dann wundert er sich weshalb sein Retro Habbo.mn wegen DdoS Offline ist. Ich habe damals mit PinkFruit zusammen ein spezielles Retro Offline gestellt. Das ich aber nicht auf die große Wage stellen will, aber bestimmt wird mein Beitrag von Crashboy oder PinkFruit gelöscht weil, ihr keine Kritik abkönnt und nicht wir!.

    Liebe Grüße dennoch

  • Einer der besten Retros , ich bin ja auch Aktiv im " Mn " geworden.
    & Mir gefallen alle sachen ! CMS , Team , x'Ler.
    Aber , da fehlt was finde ich ! " Eine Preisliste " Denn man kann leider nicht wissen , welcher Preis , welcher Rare gehört. :(

    Das Hotel : 9,9 / 10 Punkten !
    Wegen der Preisliste.

    Mfg,

  • Jetzt machen die meisten in Facebook einen Aufstand, dass das HabboMN geschlossen wurde.

    Klartext: Die Domain hat keine Verbindung mit dem Root. Das liegt daran, dass die Domain ein paar Probleme hat.
    Das Management wird sich so schnell wie möglichst versuchen, wieder online zu kommen.

  • Ach ja, wegen der Preisliste:
    Ich bin gerade dabei, ein Skript zu coden.
    Ist ein wenig komplizierter als gedacht, da man (um den Missbrauch zu seinen Gunsten zu verhindern) verschiedene Module erstellen muss.


    Die Preisliste wird nächste Woche inklusive der kompletten Seite freigegeben.
    Ein Team aus Preisscouts ist jetzt schon dabei alle Preise einzustellen und darüber abzustimmen ob dieser Preis gerechtfertigt ist.


    Kannst ja mal vorbeischauen:
    HabboStudios.de ^^

  • Also RighteX auch bekannt als Jagexo hat ein Retro Hotel geleitet namens Jabux Hotel das 500~ User am ende hatte und Offline gegangen ist wegen vielen Abuse unserer Server Anbieter und Werbeanbieter. Also, es hat wohl was mit dem Alter zu tun wenn du ein 2 Jährigen da hinstellst und dem sagst erstell mir mal ein Retro dann zeigt der dir ein Vogel.
    Weshalb, ist seine Kritik totaler Müll damit zeigst du, dass Habbo.mn keine Kritik ab kann. Wenn hier über Habbo.st gelästert oder Kritik abgegeben wird kommt genauso eine Kritik raus aber nein da werden keine beiträge gelöscht da PinkFruit damals im Huggo.st gefeuert wurde weil Blackmaster ihn damals nicht mehr wollte. Was ich verstehe da ich PinkFruit damals auch aus Habux.de gefeuert habe als wir auch ein sehr stark besuchtes Retro hatten. Aber das ist ja Schnee von gestern PinkFruit macht hier in RT einen auf lieben Kerl was er aber nicht ist er Ddosed genauso Leute wie ihr alle auch. Dann wundert er sich weshalb sein Retro Habbo.mn wegen DdoS Offline ist. Ich habe damals mit PinkFruit zusammen ein spezielles Retro Offline gestellt. Das ich aber nicht auf die große Wage stellen will, aber bestimmt wird mein Beitrag von Crashboy oder PinkFruit gelöscht weil, ihr keine Kritik abkönnt und nicht wir!.

    Liebe Grüße dennoch

    Das ist annehmbare Kritik, allerdings für das jetzige Habbo.mn völlig indiskutabel. Wenn du denkst, das CrAsHbOy irgendwelche Beiträge ungerechtfertig löscht, ist das eine irrige Annahme deinerseits, weil DU und dein Kumpel immernoch Wutentbrannt auf PinkFruit sind, was ich nach deinen Aussagen vielleicht sogar ein wenig verstehen kann. Nichts desto trotz würde uns kein Mitarbeiter hier bevormunden, was man wohl daran erkennt, dass ich hier bis zum 15. noch GEbannt war. Also tu mir einen gefallen und hör auf irgendwelche Dinge zu erfinden.

  • Ich habe diese Diskussion mal verfolgt und ich stimme Leider zu.Deine Kritik lieber xLegend war nicht angebracht.
    Dann ist Pinkfruit halt 13,aber er betreibt ein erfolgreiches Hotel was keiner von euch behaupten kann.

  • Warum ist denn wohl MN so stark von den Mitgliedern ausgestattet, auch nach der 1 Wöchige down Time? Weil sie so schlecht sind oder wieso?

    Du kuckst auch nur auf die Userzahlen ich war einige Tage dort Online und habe mir das nochmals angeschaut und meine Äußerungen hatten sich bestätigt. 8o

    Aber, egal ich wünsche PinkFruit bzw. dem Hotel noch viel Glück er hat es ja eigentlich verdient das er solange sein Hotel online lässt. Finde es trotzdem nicht so toll das Hotel aber was solls. :)

  • Nun bin auch ich dazu gezwungen, Stellung zu nehmen (danke liebe Hater).

    • Fangen wir an mit dem aktuellen Geschehen, wie ihr sicherlich sehen könnt ist das Hotel derzeit nicht aufrufbar. Wie no-replay bereits erwähnt hat, liegt dies an unserem Hoster, der es nicht geschissen bekommen hat, für die Domain rechtzeitig einen Transfer abzuschließen...
      Derzeit können wir auch nichts dagegen unternehmen, außer auf eine Antwort seinerseits zu warten. Und nein lieber Rightex, diesmal liegt es nicht an mir, sondern wirklich an unserem Hoster :)
    • Ich 13jähriger, unfähiger Noôb...
      Naja, was soll ich dazu sagen.. um euer größtes Problem zu klären, ich bin nicht 13 Jahre alt, sondern reif genug um nicht weiterhin auf dieses Thema einzugehen, wenn ihr den Usern schon so tolle Geschichten erzählt, dann bitte ich darum dass auch die ganze Geschichte erzählt wird. Wenn ihr dennoch eine Antwort diesbezüglich verlangt dann gern via PN.


    Und ganz ehrlich.. wenn man soviel auszusetzen hat, spricht eindeutig der Neid ;)

    Liebe Grüße,
    13jähriger PinkFruit :love:

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!