Find die Shoutbox dennoch angenehmer. Für eins sollte man sich allerdings entscheiden, sonst wirds überflüssig.
[Vorschlag/Umfrage] Shoutbox entfernen stattdessen IRC nutzen
-
-
-
Das mit ''Gandalf'' ist mir nicht direkt aufgefallen da ich mich noch nicht an den IRC gewendet habe.
Ich schau gleich mal drauf! -
So Mini-Tutorial wurde eingefügt!
-
Macht ne Umfrage Ist besser.
-
Macht ne Umfrage Ist besser.
Soeben passiert
-
Aber beim IRC ist das Problem..
Man macht sich einen Account, mit anderen namen und andere Flamen herum, wenn man ihren Namen klaut.
Shoutbox ist und bleibt immer besser.
Fragt im Woltlab Forum doch nach einem BOT-Script?
Vielleicht macht es da ja jmd.
Bin eher gegen IRC.
->> Namenklau möglich (sich als andere ausgeben).
->> Anderen Link aufrufen also nicht sofort im Board.
->> Dumme verstehen den IRC nicht. Kommen nicht mit der Technik aus etc.. -
Achja, der TS hat ja die gleichen Funktionen wie IRC und ist leicht bedienbarr und wird einfach ignoriert. ich war einmal auf den ts, 10 max on in ts und 150 in rt.
-
FileX
Weißt du überhaupt für was TS steht?
Anscheinend ja nicht. Ich will man so nett sein, das S steht für SPEAK.Im TS redet man mit Leuten und Chattet nicht. Der TS hat nicht ansatzweise die Funktionen eines IRC.
Und wie ich das so sehe traut sich nur keiner auf den RT TS weil sich der groß teil für ihre Stimmen schämen. -
Das ist ja ne "tolle" Idee.
Ne tut mir leid , die Shoutbox ist etwas besonderes . Thread Geschrieben und dann schnell mal was in der Shoutbox Posten , und mit dem IRC läuft das so ab:
1 Thread Schreiben
2 IRC Klicken
3 Niemanden was schreibenIRC kann nicht jeder bedinenen und dafür ist die Shoutbox auch für Anfänger besser.
Ich hab ne kleine Idee
Wir lassen einfach beides
MFG
DeanR
-
Im tS kann man chaten, aberr lassen wir es mal. Stimmen wir eben Demokratisch ab.
-
Doping für den Thread: PUSH!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!