HabboMN - Die stellen immer die selben ein!

  • Hallo liebe Retrotown Nutzer.

    Es waren im HabboMN Bewerbungsrunden, das komische ist, der User Luflee wurde einige Wochen vorher wegen Werben entlassen, er hat sich einen neuen Account erstellt und sich damit beworben, er wurde eingestellt. Ebenso: xGoofyx oder so ähnlich, der war auch schonmal im Team, wurde auch wieder eingestellt, ich finde das ist eigentlich sehr schade, da andere wie Smasher.x3 es eher verdient hätten.
    Mir ist es eigentlich egal, aber es ist unfair für die, die sicherlich mehr Talent haben!

    Dies soll auch eine Beschwerde an PinkFruit sein!

    daoulpb7d33.png

  • Schau dir Habbo.st an, da gibt's Mitarbeiter die sind 7x geflogen und 8x eingestellt.

    Kritik an Habbo.mn hat auf RetroTown nichts zu suchen, wie wär's wenn du ihn im Hotel, via PN oder via Skype ansprichst :).


    Tut mir Leid aber ich musste Schmunzeln. Das HabboMN ist wie jedes andere Retro nur mit einer besseren Technik. Wieso sollte man nicht wie jedes andere Retro HabboMN kritisieren dürfen?

  • Um es meinetwegen mal hier auf Retrotown zu diskutieren: Smasher.x3 stand ebenfalls in der engeren Auswahl, schied allerdings kurz danach aufgrund von Verstoßen unserer Nutzungsbedigungen ( Punkt 8. d) d) der An- und Verkauf von Habbo Artikeln wie z.B. Möbel, Taler, Talercodes, Accounts, ist sowohl im privaten Rahmen als auch auf Tauschbörsen, (Internet-) Auktionshäusern und sonstigen Marktplätzen, sowie privaten Websites nicht erlaubt.) aus. Ich kenne Luflee, seitdem ich für Habbo.mn arbeite, das sind nun fast 7 Monate und kann mit überzeugung sagen, dass es kein Fehler war. Um den Bann lässt sich streiten, er wollte damals niemanden abwerben. Desweiteren wüsste ich nicht, wer der beiden anderen neuen, bei uns "immer die Selben" sein solten?

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (2. November 2012 um 19:47)

  • Kopfkissen kann trozdem kein deutsch... ihre Grammatik ist sehr schlecht.... und nur weil du Luflee solange kennst, heißt es nicht, dass er es eher verdient hätte, als viele andere.
    Er durfte schoneinmal in den Genuss gekommen, Xler zu sein, andere noch nicht, es gibt viele die mind. das selbe Talent haben, wenn nicht mehr.
    Ich fände es fairer, wenn andere auch mal ins Team dürften, ich z.B werde mich nicht mehr bewerben, weil ich weiß, dass es nichts bringt... und du mich nicht magst.
    Und wenn man im TS gekickt wird aus dem Grund: ''Bob'', dann weiß ich auch nicht mehr.


    Lg. .TR32T.

    daoulpb7d33.png


  • Kopfkissen kann trozdem kein deutsch... ihre Grammatik ist sehr schlecht.... und nur weil du Luflee solange kennst, heißt es nicht, dass er es eher verdient hätte, als viele andere.
    Er durfte schoneinmal in den Genuss gekommen, Xler zu sein, andere noch nicht, es gibt viele die mind. das selbe Talent haben, wenn nicht mehr.
    Ich fände es fairer, wenn andere auch mal ins Team dürften, ich z.B werde mich nicht mehr bewerben, weil ich weiß, dass es nichts bringt... und du mich nicht magst.
    Und wenn man im TS gekickt wird aus dem Grund: ''Bob'', dann weiß ich auch nicht mehr.


    Lg. .TR32T.


    Spielt da der Neid noch eine Rolle?

  • Nö....
    Ich brauche keinen Rank in dem Hotel..
    Es ist nur so, dass es immer so ist.
    Jedes mal stellen die Leute ein, die entweder sich einschleimen, wie z.B Uvex aka Luflee, oder die schonmal im Team waren.
    Könnt ihr auch xSuperhero. fragen, Uvex hat sich als sie Xlerleitung war totaal bei ihr eingeschleimt, vonwegen ''Hab ich Chancen auf Xler?'' &nd so..
    Und xGoofyx ist eigl. ganz cool, mich stört nur Uvex im Team... die anderen können bleiben!

    daoulpb7d33.png

  • Hier mal ein Statement von mir:

    1. Warum interessiert Retrotown User wie viele Teammitglieder ein Retro hat?
    Egal ob das Retro nun 10 oder 200 User hat, die Hotelbesitzer dürfen doch selber entscheiden wie groß das Team ist?!? Ich finde unser Team sogar noch zu klein!

    2. Welche Leute wir ins Team aufnehemen ist doch unsere Sache?
    Warum sollte jemand der gefeuert wurde oder einfach nur gekündigt hat nicht mehr im Hotel arbeiten dürfen? Ich verstehe dass du darin siehst dass wohl Chancen für andere Mitbewerber verbaut worden, jedoch wären die freien Plätze nicht frei geworden, hätten sie das Team nicht verlassen.

    Fakt ist dass ein User, welcher in der engeren Auswahl stand, für ca. 90€ Möbel gegen Echtgeld getauscht hat. In den Nutzungsbedingungen wurde der Handel durch Echtgeld verboten. Dieser Handel stellt also einen Regelbruch dar. Wir hätten ihn genauso gut bannen können ;).

    3. Wenn man Kritik äussert ist man unten durch
    Dies stimmt bedingt. Wenn jemand uns beleidigt und gleichzeitig Fehler aufzeigt wird er ganz sicher bei uns für seine Beleidigung "unten durch" sein. Wenn uns jemand vernünftig auf ein Problem hinweißt wird das NICHT der Fall sein. Auch wenn jemand im ersten Moment dann schlecht über den anderen denken könnte, ist das oftmals nach kürzester Zeit vergessen, wenn man dieser Fall eintreten sollte.

    4. Ihr mit eurem "Rankgeil"
    Auch wenn wir schon so unsere Fälle im Hotel hatten, und daher wissen wie nervtötend solche Personen sein können, verstehe ich nicht warum ihr sofort auf Personen die sich über eine andere (höherrangige) Person beschweren oder ihre Dienste anbieten als "Rankgeil" betitelt werden? Ich sehe das wie mit den "Juden" und "den dummen Menschen":
    Der "Jude" (in diesem Fall der "Rankgeile") hat Erfolg, die ganzen "dummen Menschen" wiederrum nicht. Deswegen muss der, aus ihrer Sicht, "Dumme" aus dem Weg geschafft werden. Und nur um das Klar zu stellen, ich habe nichts gegen Juden und weiß nicht was sie von uns anderen Menschen unterscheiden soll, berufe mich aber bei diesem Beispiel auf vergangene Ereignisse.

    5. Retrotown - die erste Anlaufstelle für Probleme im Habbo.mn
    Auch noch einmal für euch: Nur weil Pinkfruit hier Admin ist und hier auch ein fetter Banner unter dem Header prangt heißt dies nicht dass wir dieses Forum nur deswegen Besuchen um Probleme im Habbo.mn ausfindig zu machen. Genauso gut ist es auch möglich, dass hier kein MOD oder Admin aus dem Habbo.mn antwortet.

    Mfg,
    Aapo


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Mag sein, Aapo, aber Leider reagiert sobald ich ihn anspreche entweder so, dass er mich Ignoriert, oder so, dass ich dumm angemacht werde.
    Ausserdem, ich Zitiere: ''5. Retrotown - die erste Anlaufstelle für Probleme im Habbo.mn
    Auch noch einmal für euch: Nur weil Pinkfruit hier Admin ist und hier auch ein fetter Banner unter dem Header prangt heißt dies nicht dass wir dieses Forum nur deswegen Besuchen um Probleme im Habbo.mn ausfindig zu machen. Genauso gut ist es auch möglich, dass hier kein MOD oder Admin aus dem Habbo.mn antwortet.''
    Ich poste es hier im Nutzen der Allgemeinheit, damit jeder mal seine Meinung dazu äussern kann.
    Ich finde es einfach nur eine Frechheit, dass Leider sich die Raussucht, die er 7 Monate kennt, der aber trozdem geworben hat, ins Team gekommen ist, und andere wie Smondi z.B nicht.
    Nun zu diesem User ''Smasher.x3''.
    Das mit den 90 Euro wusste ich bis jetzt nicht, ich wusste, dass dort etwas vorgefallen ist, aber nicht, dass es sich um eine so ''hohe'' (relativ) Summe handelt.
    Aber xLukas16x hat das selbe getan, er hat seine Rares zum Verkauf gegen Echtgeld angeboten, Plamxia hat zwar Schritte eingeleitet, aber wie ich Leider kenne, wird er ein Auge zu drücken, weil Lukas ja ein bekannter User ist!
    Leider kann keine Kritik ab, das ist Fakt. Senshi übrigends auch nicht, siehe Suppenteller.
    Leider und Senshi sind die einzigen die ich im Team so garnicht abkann, der Grund ist, dass diese beiden EXTREM arrogant sind.
    Leider hängt nur bei seiner Freundin ab und Senshi nennt Reallifenamen ohne diese Person überhaupt zu kennen, nur weil er meinen Namen kennt, heißt das noch lange nicht, dass er ihn erwähnen darf, und ich auchnoch eine Verwarnung dafür bekomme, von einem bereits entlassenem Moderator.
    #.TR32T. aka Firewall

    daoulpb7d33.png

  • Wir wussten um dieses Problem mit Uvex auch erst seit gestern (Freitag).

    Ich werde deine gerade aufgezeigten Punkte an die betreffenen Personen weiterleiten.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ich verstehe dass in manchen Hotel auch nicht . :D

    Hallo liebe RetroTowner ,

    wer von euch ein Hotel mit Root will , meldet sich bei mir !!

    Wenn ihr einen Root wollt , müsst ihr mir jeden 2. Monat 10 Euro geben !!

    Wer es will in Skype mich adden :D

    Skypename : horzu123


    Mfg Horzu

  • Aapo?
    Plamxia hat meine Bewerbung nie zu gesicht bekommen, Leider schon.
    Ich möchte gerne, das Plamxia die auch mal sieht, und sein Urteil dazu fällt...
    Es geht mir hierbei weder um den Rank noch darum, dass Leider mich nicht mag.
    Es geht mir ums prinzip:
    Ich wette, Plamxia wird was ganz anderes als Leider zu der Bewerbung sagen!

    daoulpb7d33.png

  • Ich finde es einfach nur eine Frechheit, dass Leider sich die Raussucht, die er 7 Monate kennt, der aber trozdem geworben hat, ins Team gekommen ist, und andere wie Smondi z.B nicht.


    Ich setze mir Kriterien, sowie Prinzipien die jeder Bewerber zu erfüllen hat. Ein alter, bekannter User, welcher das Hotel sehr gut kennt. Ein relativ neuer User, welcher mich durch seine Bewerbung sowie sein Auffallen und nicht durch dieses ständige "Leider sucht ihr noch Xler? Ich möchte mich Bewerben" oder "Leider, fall ich gut auf? Ich frag das eigentlich nur mit dem Hintergedanken, dass du mich einstellst" oder etwa "Hallo, Leider. Ich bin Blackmaster und mich kennt jeder, der Xler posten ist mir doch sicher oder?" in irgendeiner Form versucht zu beeinflussen. Zudem such ich mir vereinzelt bereits bestehende Mitarbeiter raus und frage, wie deren Meinung über potenziell neue Mitarbeiter sind. Bei keinen weiteren Vorkommnissen, wähle ich dann dementsprechend aus.

    Nun zu diesem User ''Smasher.x3''.
    Das mit den 90 Euro wusste ich bis jetzt nicht, ich wusste, dass dort etwas vorgefallen ist, aber nicht, dass es sich um eine so ''hohe'' (relativ) Summe handelt.
    Aber xLukas16x hat das selbe getan, er hat seine Rares zum Verkauf gegen Echtgeld angeboten, Plamxia hat zwar Schritte eingeleitet, aber wie ich Leider kenne, wird er ein Auge zu drücken, weil Lukas ja ein bekannter User ist!

    Und genau das kann ICH nicht leiden. Wenn du von MIR verlangst, dass ich konstruktive Kritik zur Kenntnis nehme und etwas an den kritisierten Punkten ändern oder ausbessern soll, dann erwarte ich, dass du KEINE voreiligen Schlüsse ziehst, solange du nicht zu 100% sicher bist, das dies auch der Wahrheit entspricht. xLukas18x wurde entlassen.

    Leider kann keine Kritik ab, das ist Fakt. Senshi übrigends auch nicht, siehe Suppenteller.
    Leider und Senshi sind die einzigen die ich im Team so garnicht abkann, der Grund ist, dass diese beiden EXTREM arrogant sind.

    Dass du mich nicht "abkannst" ist in einer ordentlichen Kritik völlig fehl am Platze, das darfst du gerne für dich behalten oder mir persöhnlich sagen. Zum "Abkönnen" der Kritik hab ich im obigen Zitat schon etwas gesagt.

    Soetwas ist nicht vertretbar, bei allem Respekt:

    Leider hängt nur bei seiner Freundin ab und Senshi nennt Reallifenamen ohne diese Person überhaupt zu kennen, nur weil er meinen Namen kennt, heißt das noch lange nicht, dass er ihn erwähnen darf, und ich auchnoch eine Verwarnung dafür bekomme, von einem bereits entlassenem Moderator.

    Was hat das jetzt mit der eigentlichen Kritik zu tun? Das sind alles bodenlose Behauptungen deinerseits, die ich um beim Thema zu bleiben ungern aufheben möchte. Aber weil ich mich verpflichtet fühle meine Person bei unrechten Tatsachen zu schützen, werde ich nicht daran vorbeikommen dir grob einen Einblick in mein Privatleben zu gewähren: Meine Freundin hat aufgrund ihres Anbieters schon seit einer Woche kein Wlan und war bis dato gar nicht mehr im Stande überhaupt etwas internetverbundenes zu benutzen. Dazu kommt, dass ich auch nur ein normaler Mensch bin und das erste Mal seit fast 7 Monaten, persöhnliche Probleme habe, welche es mir aktuell nicht gestatten überhaupt die Zeit aufzubringen für solch Tatigkeiten die du behauptest.


    Abschließend ist von meiner Seite aus zu sagen: Bitte stelle keine voreiligen Behauptungen an, wenn du diese nicht zu 100% belegen kannst. Du kannst ja gerne mal einen oder zwei Tage in meine Rolle schlüpfen und meinen Posten übernehmen. Dann darfst du dir selber ein Team zusammenstellen und dich eben um die ganzen Dinge eines Administrators kümmern. Allerdings verlange ich aber von dir, dass du die rund 1500 aktiven Habbos die tagtäglich aktiv im Hotel spielen alle, bis auf den letzten mit deinen Entscheidungen zufrieden stellst. Du darfst von mir aus auch eine neue Bewerbungsrunde starten und dir über 200 Bewerbungen durchlesen. Ich hoffe bloß, dass sich bei nur 3 auszuwählenden keiner ungerecht von dir behandelt fühlt ;)

    PS: Diesen elenden Text habe ich komplett auf meinem Handy verfasst. Ich lese mir jeden meiner Beiträge 2x durch und bin mir durchaus bewusst, dass sich in diesem Beitrag Rechtschreibfehler sowie andere Flüchtigkeitsfehler befinden. Wir haben aber 4 Uhr morgens und es ist mir grade zu umständlich jeden Fehler zu korrigieren. Textstellen wie "dir grobe Einblicke in mein Privatleben zu gewähren..." braucht ihr also nicht verbessern, ich weiß bereits bescheid.
    Hab mich umentschieden und alles korrigiert. Happy Rechtschreibfehlerhunting.

    9 Mal editiert, zuletzt von Leider (3. November 2012 um 06:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!