habboz.de, kein aufgeben mehr.

  • Was seid ihr für ,,Pussys" die keine Kritik abkönnen? Bite schließt das Hotel, damit sowas nicht mehr kommt. ;)

    Welcher Vollidiot hat dir gesagt das du so einen Hass austragen musst ?
    Du scheinst mir ein balg zu sein der nicht viel Ahnung hat.
    In der Zukunft solltest du solche Hassparaden sein lassen sonst bin ich gezwungen dich zu reporten.
    Keiner schließt das Hotel was kann ich dafür das du den jenigen den Erfolg nicht gönnst.
    Sogar ein Mädchen ist besser dran als du ( soll keine Beleidigung sein ) .
    Du solltest dich schämen aber echt, vorallem du bist seit ka wie vielen Jahren in der Szene und bist immer noch so hohl in der Birne.
    Während der andere ( will kein Namen nennen ) viel sich beigebracht hat bist du immer noch so stehen geblieben wie ein Holz alter.
    Wer bist du schon ?

    - xEpicFail

    • Offizieller Beitrag

    Das akzeptiere ich eben nicht als Kritik. Eine "konstruktive" Kritik wäre wiederum etwas Anderes.

    Kau weiter an deinen Fußnägel. Keinen interessiert es, was du hier schreibst.

    Die fallen auch keine anderen Sachen ein oder?

    Akzeptiere es, dass ihr Designs klaut weil euch nichts anderes einfällt. Wenn es keinen Interessiert, warum macht ihr eine Vorstellung vom Hotel?

  • Die fallen auch keine anderen Sachen ein oder?

    Akzeptiere es, dass ihr Designs klaut weil euch nichts anderes einfällt. Wenn es keinen Interessiert, warum macht ihr eine Vorstellung vom Hotel?

    Langsam gehst du hier jeden auf die nerven.
    Deine Hassaktionen sind nicht zu auszuhalten.

  • Ein Gehirn für meine Rechtschreibung? Ohje.
    Außerdem ist es korrekt geschrieben meine Liebe.


    Meine Liebe, man benötigt für Wissen nun einmal ein Gehirn.
    P.S.: Lerne zu artikulieren, bevor du jemand anders verbesserst, da ist etwas falsch, nicht nur etwas. :)
    Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt: Macht es erst gar nicht wieder auf, danke.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Meine Liebe, man benötigt für Wissen nun einmal ein Gehirn.
    P.S.: Lerne zu artikulieren, bevor du jemand anders verbesserst, da ist etwas falsch, nicht nur etwas. :)

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Die hat aufjedenfall mehr Gehirnmasse als du jemals in dein Leben haben wirst, kid.
    Und das ist jetzt nicht ne Beleidigung oder soetwas in der Art.
    Dianosch ....


  • Meine Liebe, man benötigt für Wissen nun einmal ein Gehirn.
    P.S.: Lerne zu artikulieren, bevor du jemand anders verbesserst, da ist etwas falsch, nicht nur etwas. :)
    Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt: Macht es erst gar nicht wieder auf, danke.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Nein, dass ist biologisch nicht korrekt.
    WIe geschriebena akzeptieren wir gerne konstruktive Kritik, aber keine Sowas nicht.

    Bin nun weg aus Retrotown. Werdet mal erwachsen.

  • Wo habe ich bitte schön etwas von stören geschrieben? Also bitte lies bevor du deine unnötigen Gegenmeinungen schreibst.

    PS: Ja es war eine FRAGE und dazu auch meine MEINUNG.


    Meine Liebe, man benötigt für Wissen nun einmal ein Gehirn.
    P.S.: Lerne zu artikulieren, bevor du jemand anders verbesserst, da ist etwas falsch, nicht nur etwas. :)
    Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt: Macht es erst gar nicht wieder auf, danke.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ich verstehe nicht, warum du jetzt deinen Senf dazugibst, es reicht schon das andere hier versuchen die Vorstellung zu versauen?:)
    Lasst es doch und gönnt mal anderen etwas, seit nicht immer so überfüllt mit hass!

  • Nein, dass ist biologisch nicht korrekt.
    WIe geschriebena akzeptieren wir gerne konstruktive Kritik, aber keine Sowas nicht.

    Bin nun weg aus Retrotown. Werdet mal erwachsen.


    Ihr schreibt es vielleicht aber akzeptiert gar keine Kritik.
    Und an Gizem: ".. den Zahnrad", was ist da biologisch? ?(

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Ihr schreibt es vielleicht aber akzeptiert gar keine Kritik.
    Und an Gizem: ".. den Zahnrad", was ist da biologisch? ?(

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Darf man im Leben keine Fehler machen oder was ist doch egal wie man schreibt das hier ist das Internet Rechtschreibung ist hier egal !

  • Darf man im Leben keine Fehler machen oder was ist doch egal wie man schreibt das hier ist das Internet Rechtschreibung ist hier egal !

    Rechtschreibung ist gerade im Internet sehr wichtig, oder glaubst du dass sich dein Arbeitgeber mit einer Bewerbung die 30 Rechtschreibfehler beinhaltet zufrieden gibt?

  • Darf man im Leben keine Fehler machen oder was ist doch egal wie man schreibt das hier ist das Internet Rechtschreibung ist hier egal !


    Fehler sind ok, ja.
    Aber andere verbessern & es selber falsch machen & dann zu verneinen, nein dies geht nicht klar, nein.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Rechtschreibung ist gerade im Internet sehr wichtig, oder glaubst du dass sich dein Arbeitgeber mit einer Bewerbung die 30 Rechtschreibfehler beinhaltet zufrieden gibt?

    Gut so du haben keine Ausbildung doch Gizem machen Ausbildung als Fachinformatiker für Systemint. .
    Ich leben von Hart 4 in Heimat hab ich Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!