Servus Leute. Da ich nun derzeit keine Projekte habe und ich mal wieder bock habe ein Sauberes Leiten zu bringen suche ich ein Hotel das bereits schon Online ist und einen Hotelmanager sucht. Ich möchte hier kein Beitrag sehen der den diesen Inhalt besitzt ( Schau mal dieses Hotel : da sind Bewerbungsrunden ) Ich schreibe hier eine mehr oder weniger Bewerbung und möchte dann nur eine direkte Zusage.
Mein Name ist Dominik und bin derzeit 19 Jahre Alt. Über mein Alter kann man Streiten
Ich seid der v26 Zeiten in der Szene drinne , dennoch kannte ich noch nicht wirklich die Szene und war derzeit sehr Unbekannt. In der R63 Szene habe ich dann richtig Angefangen und habe schon viele Erfolgreiche Hotels geleitet wie Mibbu ( 46 User Rekord ) iHabbo ( über 70 User Rekord ) und Teddo ( über 40 User Rekord ) . Ich bin sehr Erfahren was Hotel managmenten angeht. Ich möchte das Werbe Aktionen nicht in den Vordergrund kommt Nähmlich der Spaß an erster Stelle steht. Dennoch habe ich einen festen Plan wie man an User kommt sowie das die User auch noch dabei Spaß haben.
MFG