Biete mich als Hotelmanager an

  • Servus Leute. Da ich nun derzeit keine Projekte habe und ich mal wieder bock habe ein Sauberes Leiten zu bringen suche ich ein Hotel das bereits schon Online ist und einen Hotelmanager sucht. Ich möchte hier kein Beitrag sehen der den diesen Inhalt besitzt ( Schau mal dieses Hotel : da sind Bewerbungsrunden ) Ich schreibe hier eine mehr oder weniger Bewerbung und möchte dann nur eine direkte Zusage.

    Mein Name ist Dominik und bin derzeit 19 Jahre Alt. Über mein Alter kann man Streiten :P
    Ich seid der v26 Zeiten in der Szene drinne , dennoch kannte ich noch nicht wirklich die Szene und war derzeit sehr Unbekannt. In der R63 Szene habe ich dann richtig Angefangen und habe schon viele Erfolgreiche Hotels geleitet wie Mibbu ( 46 User Rekord ) iHabbo ( über 70 User Rekord ) und Teddo ( über 40 User Rekord ) . Ich bin sehr Erfahren was Hotel managmenten angeht. Ich möchte das Werbe Aktionen nicht in den Vordergrund kommt Nähmlich der Spaß an erster Stelle steht. Dennoch habe ich einen festen Plan wie man an User kommt sowie das die User auch noch dabei Spaß haben.

    MFG

  • Nun gut.
    Dass du 19 bist, kann man dir einfach nicht abnehmen.
    Du schreibst Wörter einfach mitten im Satz groß, lässt welche aus und schreibt einige falsch.

    Als Hotelmanager sollte man schon etwas Erfahrung in Sachen "Community" besitzen.
    Ebenfalls sollte die Rechtschreibung gut sein, was bei dir gar nicht zutrifft.

    Sorry, dass sagen zu müssen, aber du bist definitiv keine 19 Jahre alt.
    Du bist evt. 12 Jahre, maximal 13 Jahre, mehr auch nicht.
    Du 'fälscht' dein Alter, weil du weißt, dass dich kein Hotel mit 13 Jahren annehmen wird.
    Besser ehrlich & schlecht, als betrügerisch & schlecht.

  • Ich lege hier kein großes Wert auf solch ein Forum.
    Wenn du meinst das ich mein angebliches echtes Alter verstecke dann meinst du das so.

  • Ob ein Mensch die deutsche Sprache und die damit zusammengehörige Rechtschreibung beherrscht oder nicht ist kein Indiz für das wirkliche Alter eines Menschen. Jedoch ist es schon von immenser Bedeutung, ob man als Hotelmanager die deutsche Sprache beherrscht oder nicht, wie Brignac in seinem Kommentar erwähnte. Trotz alledem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche.

  • Ob ein Mensch die deutsche Sprache und die damit zusammengehörige Rechtschreibung beherrscht oder nicht ist kein Indiz für das wirkliche Alter eines Menschen. Jedoch ist es schon von immenser Bedeutung, ob man als Hotelmanager die deutsche Sprache beherrscht oder nicht, wie Brignac in seinem Kommentar erwähnte. Trotz alledem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche.

    Natürlich hat es etwas damit zutun.
    Wenn ich so schreibe: "hahlo suche hotelmanagengnet jop für haboretrohotels egal welche hotel, mit chamtschi"
    und meine, dass ich 17 bin, dann glaubt mir das auch Keiner.

  • Ich bin zwar neu im Forum, aber denke das es ziemlich ''Ranksüchtig'' ist in einem Forum nach einem Rang zu fragen bzw. sich anzubieten!
    Wieso gehst du nicht einfach in ein beliebiges Retro Hotel. Ich denke in der Retro Hotels - Sektion sind genügend neue und alte Hotels vorhanden, wo du dich registrieren kannst und dich anschließend Bewerben kannst. Aber sich in einem Forum anzubieten oder auf gut deutsch zu betteln finde ich schon etwas arm.

  • Das hat was mit "Ich denke, dass ich geil bin und ungeduldig" zu tun.

    Ein Hotelmanager muss sich meiner Meinung nach erstmal mit der Community und dem Konzept des Hotels vertraut machen. Jedes Hotel ist anders strukturiert, ob es die Technik oder die Userbetreuung ist. Ich würde dich nicht nehmen, da dir "Achtung, ich bin unzuverlässig" wie auf die Stirn tättowiert ist. Manche Dinge nehmen schnell seinen Lauf, manche eben langsamer, das hier ist eine Sache die nicht mal eben 0815 zu 100% funktionieren kann. Vertrauen ist ebenso ein wichtiger Punkt, schließlich ist ein Hotelmanager eine Führungsposition, die zugunsten des Hotels wichtige Entscheidungen treffen -und Dinge erfüllen muss.

    Ich bin auch nicht direkt als Hotelmanager eingestiegen. Ich war viele Monate Moderator, und habe mich mit keinem Hotel außer Habbo.mn beschäftigt. Zudem war ich zielsträbig und konnte mir mit der Zeit ein nahezu perfektes Bild meiner "Mitkollegen" sowie der Community machen, um vorweg zu sehen, was im globalen Management anders laufen sollte. Damit will ich nicht sagen, dass ich der perfekte Hotelmanager bin, oder keiner besser ist als ich, sondern lediglich, dass es gewisse Kriterien und Vorraussetzungen gibt, die ein MUSS für das Hotelmanagement sind.

    Komm mir hier echt manchmal wie aufm Strich vor. Prostituierte sucht Zuhälter, schnell, billig und am besten sofort.

  • Servus Leute. Da ich nun derzeit keine Projekte habe und ich mal wieder bock habe ein Sauberes Leiten zu bringen suche ich ein Hotel das bereits schon Online ist und einen Hotelmanager sucht. Ich möchte hier kein Beitrag sehen der den diesen Inhalt besitzt ( Schau mal dieses Hotel : da sind Bewerbungsrunden ) Ich schreibe hier eine mehr oder weniger Bewerbung und möchte dann nur eine direkte Zusage.

    Mein Name ist Dominik und bin derzeit 19 Jahre Alt. Über mein Alter kann man Streiten :P
    Ich seid der v26 Zeiten in der Szene drinne , dennoch kannte ich noch nicht wirklich die Szene und war derzeit sehr Unbekannt. In der R63 Szene habe ich dann richtig Angefangen und habe schon viele Erfolgreiche Hotels geleitet wie Mibbu ( 46 User Rekord ) iHabbo ( über 70 User Rekord ) und Teddo ( über 40 User Rekord ) . Ich bin sehr Erfahren was Hotel managmenten angeht. Ich möchte das Werbe Aktionen nicht in den Vordergrund kommt Nähmlich der Spaß an erster Stelle steht. Dennoch habe ich einen festen Plan wie man an User kommt sowie das die User auch noch dabei Spaß haben.

    MFG

    Hast du mal was von Bewerbungsrunden oder Positiv auffallen gehört?

  • Ich glaub du wirst hier nicht so schnell fündig... Es geht eher um's geistige Alter. Das "richtige" Alter ist 2 ranging. Dein geistiges Alter ist ungefähr 12-13 Jahre alt.. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche!

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Servus Leute. Da ich nun derzeit keine Projekte habe und ich mal wieder bock habe ein Sauberes Leiten zu bringen suche ich ein Hotel das bereits schon Online ist und einen Hotelmanager sucht. Ich möchte hier kein Beitrag sehen der den diesen Inhalt besitzt ( Schau mal dieses Hotel : da sind Bewerbungsrunden ) Ich schreibe hier eine mehr oder weniger Bewerbung und möchte dann nur eine direkte Zusage.

    Mein Name ist Dominik und bin derzeit 19 Jahre Alt. Über mein Alter kann man Streiten :P
    Ich seid der v26 Zeiten in der Szene drinne , dennoch kannte ich noch nicht wirklich die Szene und war derzeit sehr Unbekannt. In der R63 Szene habe ich dann richtig Angefangen und habe schon viele Erfolgreiche Hotels geleitet wie Mibbu ( 46 User Rekord ) iHabbo ( über 70 User Rekord ) und Teddo ( über 40 User Rekord ) . Ich bin sehr Erfahren was Hotel managmenten angeht. Ich möchte das Werbe Aktionen nicht in den Vordergrund kommt Nähmlich der Spaß an erster Stelle steht. Dennoch habe ich einen festen Plan wie man an User kommt sowie das die User auch noch dabei Spaß haben.

    MFG

    Wenn du der von Youtube oder so bist,
    dann kann man von deiner Stimme aus sagen das du 19 bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!