• Ihr könnt daran nichts ändern genau so wenig der Staat.
    Was ist Deutschland abgeht ist nichts gegen USA ect.
    Da haben Kinder mit 9 Jahren mit XCT,Weed zutun.
    Früher 1995 war es nicht anders da haben 8 Jährige geraucht.

    Das kann ich nicht beurteilen.. da war ich nicht auf die Welt.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich helfe mal aus. Energy-Drinks sind ab 16 Jahre. Und da die für Kinder im Alter von 14 Jahren sowie für Frauen sehr Schädlich sind, werden sie ab 18.
    Ein Kumpel von mir ist über 25 Jahre alt und trinkt das Zeug täglich. Jetzt hat er wahrscheinlich Diabetes.

    THE BIGGEST REVLON

  • Ich gebe dir 100% recht, ich GLAUBE das liegt daran das die Kinder einfach keine Kinder mehr seien können, man muss sich heutzutage immer früher Gedanken über die Zukunft machen.

  • Wenn ihr so seht könnt ihr gar nichts mehr essen, ihr wisst gar nicht wie asozial diese Lebensmittelindustrie ist, in irgendwelchen Sachen ist irgend ein ungesunder Scheißdreck drin auf den ihr niemals gekommen wärt.

  • Revlon,
    beschäftigst du dich mit dem Thema? Danke für deine 'Auskunft' :)

    bGamer,
    die Zeit geht einfach zu schnell vorbei.. man sollte vielleicht schon irgendwann wissen, wohin mit sich.
    Aber das hat auch noch seine Zeit. Und es gibt aber auch Sachen, die einfach kommen und wo sich ein 'normaler' Mensch eigentlich keine Gedanken macht.
    Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch und trotzdem ist mir das egal, ob meine Brüste noch wachsen oder nicht. ;)
    Beides würde mich weder besser noch schlechter machen. Und in meinem Alter ist mir das eh egal.

    xm4rv, da kann ich dir schon recht geben, aber das muss einfach nicht sein.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ihr könnt daran nichts ändern genau so wenig der Staat.
    Was ist Deutschland abgeht ist nichts gegen USA ect.
    Da haben Kinder mit 9 Jahren mit XCT,Weed zutun.
    Früher 1995 war es nicht anders da haben 8 Jährige geraucht.

    #Sign!

    Heute wirds bloß an die große Glocke gehangen, wie jeder andere Scheiß auch. Auf einmal will jeder "angeblich" die Welt verbessern. Lächerlich

  • @Empathie, Nope mein Bruder arbeitet neben seinem Studium bei Kaisers und er hat es mir mal gesagt. Das mit dem aufstufen auf 18 war in den Nachrichten.

    Das habe ich wohl oder übel verpasst.

    Leider, inwiefern? Mir ist bewusst, dass das nichts helfen wird.
    Trotzdem finde ich das schade.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ich gebe dir in Teilen recht, und in anderen nicht.
    Zunächst, das mit den rauchen, trinken usw. finde ich sehr schlimm, jedoch habe ich auch schon mit 7 angefangen zu rauchen.

    Und oh nein, meine Eltern hätten mich ausgeklatscht, so hätten sie dieses herausgefunden.
    Es kommt genauso auf die Kinder an, viele machen dieses einfach im Hintergrund, und da sehen die Eltern es nicht.

    Und zum Thema Energy-Drinks, toll, Zucker & Taurin?
    Vielleicht ist das Taurin neu für die kleinen, aber Zucker gibt's genug, und überall!
    Man sollte Kindern in diesen Alter kein Geld verantrauen, da sie da noch nicht Geschäftsfähig sind.

    Zum Thema "Geschlechtsverkehr":
    Es ist vollkommen egal in welchen Alter man Séx hat, unter 10 wäre es aber wirklich krass.
    Jedoch ist es jeden seine eigene Entscheidung, nicht die von jemand anderen, und das geht niemanden ausser sich selbst etwas an!
    Jeder muss seine Erfahrungen machen, und wird sie auch sicher noch machen.

    Zum Thema Alkohol, da stimme ich dir vollkommen zu, ich selbst habe so etwas mit 12 jedoch schon in kleinen mengen getrunken.
    Ich bin nicht stolz darauf. Alkohol empfehle ich auch so allgemein nicht. Meist bringt es nur Ärger mit sich.

    Das Bennehmen kommt nicht immer von den Eltern, so sieht es natürlich das Jugendamt gerne.
    Oft ist es aber auch so, das Kinder mit anderen Kindern spielen, und diese tauschen halt gerne mal etwas aus.

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare


  • Spermienen kriegt man erst ab 13.

  • Naja, ich bin 13.
    Energie Drinks ist keine Geldverschwenderei etc.
    Also ich trinke es, weil ich dadurch wach werde, und es erfrischend ist. :thumbup:
    @Henneee // Die hatten ja mit Alk. gemischt.

  • Naja, ich bin 13.
    Energie Drinks ist keine Geldverschwenderei etc.
    Also ich trinke es, weil ich dadurch wach werde, und es erfrischend ist. :thumbup:
    @Henneee // Die hatten ja mit Alk. gemischt.

    30 Min. bist du davon wach, dann hat dein Körper alles abgebaut, und du bist wieder ne' Null.
    Ich würde mal lieber früher schlafen gehen, wirkt wahre Wunder! 8o

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • 30 Min. bist du davon wach, dann hat dein Körper alles abgebaut, und du bist wieder ne' Null.
    Ich würde mal lieber früher schlafen gehen, wirkt wahre Wunder! 8o

    An den Schultagen bin ich immer müde.
    Die Energiedrinks halten ca 2h bei mir an,
    und solange habe ich meinen Spaß.
    Dannach kommt der nächste.

  • Ich helfe mal aus. Energy-Drinks sind ab 16 Jahre. Und da die für Kinder im Alter von 14 Jahren sowie für Frauen sehr Schädlich sind, werden sie ab 18.
    Ein Kumpel von mir ist über 25 Jahre alt und trinkt das Zeug täglich. Jetzt hat er wahrscheinlich Diabetes.

    Darum gehe ich zum Laden rein und bekomme es überal.. Hahaha.

  • Exakt. ;) - Solange man verhütet.
    Nachher kommt ihr sicher noch mit so etwas "gab es natürlich früher nie", lieeeeeeeeees!!!
    Selbst zu DDR-Zeiten gab es so etwas schon, kann ich euch versprechen.

    Ich akzeptiere deine Meinung, aber eine Gegenfrage habe ich an dich:
    Wieso würdest du mit einer Frau schlafen wollen? Du hast ja gesagt, dass es mit 11, 12 oder 13 in Ordnung ist, aber aus welchem Grund? Wenn ich mit einem Mann ins Bett steigen würde, würde ich dafür ausgehen, das es mir mit ihm ernst ist und dass ich ihn liebe.. ich meine, wieso sollte ich sonst mit ihm ins Bett steigen? So verständlich ist das ja irgendwie nicht.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!