Wie nimmt man schnell ab?

  • Ihr sagt Verein anmelden (Bin in einem Basketball Verein), absaugen, Als ob ich 100 KG wiege.
    Ich hab doch nur 5 mehr und will die Weg...

    PS: 100 Beiträge O.o :D

    Wenn du Basketball spielst, friss einfach weniger und fertig

    League Of Legends: Tutsikiyanar

    Level: 30

    #adden

    Thanks to bennius graphics.

  • Du nimmst am besten ab, wenn du viel schwimmen gehst!
    Durch schwimmen, bewegst du deinen ganzen Körper, fast jeden Muskel. Ernähre dich auch am besten gut, so damit du nicht noch mehr zu nimmst.
    Jeden Tag, 2 - 4 Stunden schwimmen gehen + eine gute Ernährung durchführen, dann sind deine 5 Kilo in 1 Monat vielleicht schon weg!


    - IKnow


  • Du nimmst am besten ab, wenn du viel schwimmen gehst!
    Durch schwimmen, bewegst du deinen ganzen Körper, fast jeden Muskel. Ernähre dich auch am besten gut, so damit du nicht noch mehr zu nimmst.
    Jeden Tag, 2 - 4 Stunden schwimmen gehen + eine gute Ernährung durchführen, dann sind deine 5 Kilo in 1 Monat vielleicht schon weg!


    - IKnow

    Berechne mal die Eintrittsgebühren, für einen Ganzen Monat , jeden Tag schwimmen zu gehen. ;)

  • Es soll ein Schwimmbad sein, wo man trainieren kann etc.
    Und die fangen so um die 50 Cent pro Stunde an. Ein Schwimmbad mit vielen Extras kommt schon auf die 5€ pro Tag an. ;)

    Es gibt ja auch noch Jahres- bzw. Monatskarten, außerdem wird es ja "bald" wieder wärmer und man kann an einen See zum schwimmen gehen.. c:

    Gute Idee mit dem schwimmen, man könnte z.B. auch zur Schwimmhalle joggen dann eben schwimmen und wieder nach Hause joggen.
    Sonst auch einfach immer Bewegung einbauen, wie statt den Aufzug einfach die Treppe nehmen oder so.

  • Wir wäre es mit einem Kohlehydrate Reichem Frühstück, 1 Stunde nach Dem Frühstück nach Möglichkeit eine Zwichenmahlzeit, einem Eiweißhaltigem & Fetthaltigem MIttagessen ?

    Jeder Körper ist anders, jeder nimmt schneller ab oder baut schneller auf.

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Du solltest am Tag viel Ballaststoffreiches essen. Fette so wenig wie möglich. Achte auch auf verstecke Fette wie die in Schinken. Am Tag gehe 1 Stunde joggen. Nach 19 Uhr nichts mehr essen so muss der Körper nichts während dem Schlaf arbeiten.

  • Sport treiben und eine gesunde Ernährung.
    Mach dir doch ein Plan? (-:
    Versuch am meisten die Sportarten zu machen, die dir auch Spaß machen, damit du dich nicht damit ''quälen'' musst, motiviert zu sein.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Empathie,

    ich quäle mich täglich im Fitness Studio, dieses Schmerz Gefühl IM Training sowie wenn man am Tag danach kaum laufen kann ;D GEIL

    Du sagst; du ''quälst'' dich im Fitnessstudio und findest den Schmerz geil?
    Ich glaube, dir ist nicht mehr zu helfen, ehrlich nicht. xD

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • nichts mehr essen , der körper braucht nicht so viel ^^
    ich hab mal 16 tage am stück gefastet sprich keinen einzigen bissen gegessen nicht mal ein krümelchen ^^ nur wasser


    Das ist kein gesundes Abnehmen.. wenn du dadurch schnell abnimmst; kann es sein, dass du genauso schnell wieder zunimmst.. ich würde das lassen.
    Explore., da sieht etwas leicht krass aus, hahaha.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Ist Krass, keiner von diesen 13 Jährigen hier kann demjenigen Tipps geben, denn sie haben 1. Keine eigenen Erfahrungen und zweitens haben sie sich denke ich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt. Das was sie hier verbreiten sind Glaubens-Arten, Mutter Tipps oder sonstiges.

    1. Wenn man zu schnell abnimmt hat man genauso schnell das Fett wider drauf.
    2. Man sollte seine Ernährung nicht nur kurz umstellen sondern von Grund auf langfristig ändern.
    3. Spielt Bewegung und Aktivität eine große Rolle.


    Bei Fragen schreibt mich am besten privat an.

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!