Ihr sagt Verein anmelden (Bin in einem Basketball Verein), absaugen, Als ob ich 100 KG wiege.
Ich hab doch nur 5 mehr und will die Weg...
PS: 100 Beiträge O.o
Ihr sagt Verein anmelden (Bin in einem Basketball Verein), absaugen, Als ob ich 100 KG wiege.
Ich hab doch nur 5 mehr und will die Weg...
PS: 100 Beiträge O.o
Ich hab doch nur 5 mehr und will die Weg...PS: 100 Beiträge O.o
Wenn du Basketball spielst, friss einfach weniger und fertig
Mach ich ya, Und Tanze deswegen auch manchmal mit Freunden(/innen) Gangnam Style
Du nimmst am besten ab, wenn du viel schwimmen gehst!
Durch schwimmen, bewegst du deinen ganzen Körper, fast jeden Muskel. Ernähre dich auch am besten gut, so damit du nicht noch mehr zu nimmst.
Jeden Tag, 2 - 4 Stunden schwimmen gehen + eine gute Ernährung durchführen, dann sind deine 5 Kilo in 1 Monat vielleicht schon weg!
- IKnow
Du nimmst am besten ab, wenn du viel schwimmen gehst!
Durch schwimmen, bewegst du deinen ganzen Körper, fast jeden Muskel. Ernähre dich auch am besten gut, so damit du nicht noch mehr zu nimmst.
Jeden Tag, 2 - 4 Stunden schwimmen gehen + eine gute Ernährung durchführen, dann sind deine 5 Kilo in 1 Monat vielleicht schon weg!
- IKnow
Berechne mal die Eintrittsgebühren, für einen Ganzen Monat , jeden Tag schwimmen zu gehen.
Berechne mal die Eintrittsgebühren, für einen Ganzen Monat , jeden Tag schwimmen zu gehen.
Es soll ein Schwimmbad sein, wo man trainieren kann etc.
Und die fangen so um die 50 Cent pro Stunde an. Ein Schwimmbad mit vielen Extras kommt schon auf die 5€ pro Tag an.
Es soll ein Schwimmbad sein, wo man trainieren kann etc.
Und die fangen so um die 50 Cent pro Stunde an. Ein Schwimmbad mit vielen Extras kommt schon auf die 5€ pro Tag an.
Es gibt ja auch noch Jahres- bzw. Monatskarten, außerdem wird es ja "bald" wieder wärmer und man kann an einen See zum schwimmen gehen.. c:
Gute Idee mit dem schwimmen, man könnte z.B. auch zur Schwimmhalle joggen dann eben schwimmen und wieder nach Hause joggen.
Sonst auch einfach immer Bewegung einbauen, wie statt den Aufzug einfach die Treppe nehmen oder so.
Falls du wirklich abnehmen kannst melde dich via PN, ich habe den Personal Trainerschein B & Betreibe Bodybuilding. Könnte dir einen Ernährungs sowie Trainingsplan erstellen.
LOL, habe mal ne frage an euch ich esse immer abends wen ich ins bett geh 4 brot's mit butter und nutella und werde ned fetter.. Wieso?
Wir wäre es mit einem Kohlehydrate Reichem Frühstück, 1 Stunde nach Dem Frühstück nach Möglichkeit eine Zwichenmahlzeit, einem Eiweißhaltigem & Fetthaltigem MIttagessen ?
Jeder Körper ist anders, jeder nimmt schneller ab oder baut schneller auf.
Du solltest am Tag viel Ballaststoffreiches essen. Fette so wenig wie möglich. Achte auch auf verstecke Fette wie die in Schinken. Am Tag gehe 1 Stunde joggen. Nach 19 Uhr nichts mehr essen so muss der Körper nichts während dem Schlaf arbeiten.
Im Schlaf verbrennt dein körper 30% Der 2 Stunden davor aufgenommenen Nahrung, den Rest scheißt er wider aus, fertig.
Sport treiben und eine gesunde Ernährung.
Mach dir doch ein Plan? (-:
Versuch am meisten die Sportarten zu machen, die dir auch Spaß machen, damit du dich nicht damit ''quälen'' musst, motiviert zu sein.
Empathie,
ich quäle mich täglich im Fitness Studio, dieses Schmerz Gefühl IM Training sowie wenn man am Tag danach kaum laufen kann ;D GEIL
Empathie,
ich quäle mich täglich im Fitness Studio, dieses Schmerz Gefühl IM Training sowie wenn man am Tag danach kaum laufen kann ;D GEIL
Du sagst; du ''quälst'' dich im Fitnessstudio und findest den Schmerz geil?
Ich glaube, dir ist nicht mehr zu helfen, ehrlich nicht. xD
Polnische Diät:
Alle 3-4 Stunden 100gr Fleisch + 1 Mohrrübe. Bei Durst normales Trinkwasser.
Emphatie...
Bodybuilding halt
Was das ist ?
Bodybuilding Motivation - How Bad Do You Want It? - YouTube
nichts mehr essen , der körper braucht nicht so viel
ich hab mal 16 tage am stück gefastet sprich keinen einzigen bissen gegessen nicht mal ein krümelchen nur wasser
nichts mehr essen , der körper braucht nicht so viel
ich hab mal 16 tage am stück gefastet sprich keinen einzigen bissen gegessen nicht mal ein krümelchen nur wasser
Das ist kein gesundes Abnehmen.. wenn du dadurch schnell abnimmst; kann es sein, dass du genauso schnell wieder zunimmst.. ich würde das lassen.
Explore., da sieht etwas leicht krass aus, hahaha.
Ist Krass, keiner von diesen 13 Jährigen hier kann demjenigen Tipps geben, denn sie haben 1. Keine eigenen Erfahrungen und zweitens haben sie sich denke ich nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt. Das was sie hier verbreiten sind Glaubens-Arten, Mutter Tipps oder sonstiges.
1. Wenn man zu schnell abnimmt hat man genauso schnell das Fett wider drauf.
2. Man sollte seine Ernährung nicht nur kurz umstellen sondern von Grund auf langfristig ändern.
3. Spielt Bewegung und Aktivität eine große Rolle.
Bei Fragen schreibt mich am besten privat an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!