Chupaa ~ Neueröffnung


  • Heyho Towner.

    Ich stell euch heute das Chupaa vor.

    Zur Geschichte von Chupaa:
    Chupaa war im Jahr 2011 bis 2012 eines der 'Retro-Giganten' unter der Leitung von BeatBox & x.!Chica!.x, das Hotel erreichte Täglich mehr als 300User.
    Doch dann wurde es geschlossen und BeatBox verkaufte das Cms sowie eine dazu passende Datenbank.
    Dezember 2012 war das erste Comeback unter meiner Leitung. Unser Userrekord lag bei 78Usern.
    Als ich das Angebot in Cabbo als Hotelleiter bekam schloss ich das Chupaa.
    Da ich nun kein Projekt am Laufen hatte hab ich mich entschlossen Chupaa wiederzueröffnen.

    Konzept:
    Wir vergeben Gratis VIP da wir nicht auf das Geld der User angewiesen sind.
    Es gibt nur 5000Starttaler damit die User sich hochtauschen können, und Rares werden bei Events vergeben.
    Bei Werbeaktionen sind die Belohnungen meist Event mit Rares zu gewinnen, da wir die User zu Rarehändler/Innnen erziehen wollen.

    Das Team:

    SheeX ~ Projektleitung, Hotelleitung, Technik.

    Prince ~ Communitymanager

    Valeria ~ Moderation

    Basic ~ Moderation

    Technik:
    Das Hotel basiert auf HoloCMS, und den Phoenix 3.11 Emulator.
    Das CMS ist Schlicht und Professionell gehalten, nicht Vollgepackt, Übersichtlich aufgebaut.

    Wir sind derzeit noch in der Betaphase und die Domain Chupaa.de sollte gegen Mittag aktiv sein.
    Solltet ihr irgendwelche Fehler Bugs etc finden könnt ihr mich über eine Privatnachricht informieren.

    Tut mir Leid, dieser Teil hier drunter stammt sicherlich nicht von mir SheeX ô.ô die die mich kennen werden mir glauben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Magnus (6. März 2013 um 06:40)

  • Es heißt Chupa nicht chupaa nur weil iPod aka LaMoney aka SheeX aka was weiß ich noch wie viele namen der hat, Es so genannt hat bedeutet es nicht das es sofort Chupaa heißt.Trotzdem viel glück mit dem projekt


  • Nur mal so das Hotel , hieß früher Chuppa*

    Namenklauerei ? ;)

    Wenn du keine Ahnung hast, dann sein doch bitte ruhig.

    Wir reden hier vom chupaa.de - ein anderes Hotel!

    Zum Thema "Namenklauerrei"
    Erst wenn man ein Patent auf einen Namen setzt, in diesem Fall Chuppa, ist er geklaut. Jedoch dürfte man einen anderen (Chupaa) nehmen. Dies wäre zwar ein fake, aber legal.
    (ein Patent kostet Geld und nicht einmal Habbo hat den Namen gesichert)

  • Aufklärungsstunde
    Das Hotel wurde 2011 unter dem Namen Chupa und der Domain Chupahotel.de geführt, diese Domain wurde gesperrt daraufhin wurde das Hotel mit der Domain Chupahotel.net weitergeführt, ebenso gesperrt.
    2012 Wurde das Hotel dann unter der Domain Chupaa.de weitergeführt, habe sogar noch einige Screens von den alten Chupaa Zeiten.. :love:

    Aufjedenfall kenne ich kein Chuppa, ich fake hier keine Hotels bzw Hotelnamen, ich führe lediglich ein Projekt weiter.

    MfG SheeX

  • Aufklärungsstunde
    Das Hotel wurde 2011 unter dem Namen Chupa und der Domain Chupahotel.de geführt, diese Domain wurde gesperrt daraufhin wurde das Hotel mit der Domain Chupahotel.net weitergeführt, ebenso gesperrt.
    2012 Wurde das Hotel dann unter der Domain Chupaa.de weitergeführt, habe sogar noch einige Screens von den alten Chupaa Zeiten.. :love:

    Aufjedenfall kenne ich kein Chuppa, ich fake hier keine Hotels bzw Hotelnamen, ich führe lediglich ein Projekt weiter.

    MfG SheeX

    Sorry Umut du failst. 2010 hat BeatBox das R59 Chupahotel.de eröffnet 2 Monate darauf wurde daraus ein R63 Hotel , es war eine lange pause das BeatBox am Emulator und CMS arbeitet so wie an der SWF. Im Februar 2011 eröffnetet das Hotel wieder mit tollem CMS , EMU und SWF bis dahin waren von den 300-600 nur noch 100-200 User geblieben. Als nun Anfang oder Ende 2012 das Hotel geschlossen wurde (Erinnere mich gerade nicht) verkaufte BeatBox das CMS , mit SWF und EMU und DB auf Ragezone. Nun SheeX hat SheeX das Hotel unter der Domain Chupaa.de eröffnet.
    Die Domain chupahotel.de wurde von Beatbox gekündigt und er legte sich die Chupahotel.net Domain zu vorauf alle verschwanden ;). Als diese dann gesperrt wurde hatte Beatbox kein Geld mehr und hat sich eine .tk Domain gehohlt Chupaa.tk und danach .de .
    Cheers Upex ~ I was here ?

    • Offizieller Beitrag

    Und nicht zu vergessen, BeatBox hat das Chupa Projekt verkauft und zwar an mich für 50€ er hat mir alles geben um das Hotel,
    er hat x.!.Chicha.!.x oder wie sie hieß gesagt Sie soll mir die Chupa Hotel Facebook Fanpage geben, aber Sie hat es nicht getan.

    Er könnt erzählen was ihr wollt, ich weiß es weil ich der Jenige bin ders' gekauft hat.

    MfG,
    LizeCF aka. WarCraft

  • D

    Und nicht zu vergessen, BeatBox hat das Chupa Projekt verkauft und zwar an mich für 50€ er hat mir alles geben um das Hotel,
    er hat x.!.Chicha.!.x oder wie sie hieß gesagt Sie soll mir die Chupa Hotel Facebook Fanpage geben, aber Sie hat es nicht getan.

    Er könnt erzählen was ihr wollt, ich weiß es weil ich der Jenige bin ders' gekauft hat.

    MfG,
    LizeCF aka. WarCraft

    Was labberst du ? Es wurde nicht verkauft und schon gar nicht an so einen an wie dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!