Heyho Towner.
Ich stell euch heute das Chupaa vor.
Zur Geschichte von Chupaa:
Chupaa war im Jahr 2011 bis 2012 eines der 'Retro-Giganten' unter der Leitung von BeatBox & x.!Chica!.x, das Hotel erreichte Täglich mehr als 300User.
Doch dann wurde es geschlossen und BeatBox verkaufte das Cms sowie eine dazu passende Datenbank.
Dezember 2012 war das erste Comeback unter meiner Leitung. Unser Userrekord lag bei 78Usern.
Als ich das Angebot in Cabbo als Hotelleiter bekam schloss ich das Chupaa.
Da ich nun kein Projekt am Laufen hatte hab ich mich entschlossen Chupaa wiederzueröffnen.
Konzept:
Wir vergeben Gratis VIP da wir nicht auf das Geld der User angewiesen sind.
Es gibt nur 5000Starttaler damit die User sich hochtauschen können, und Rares werden bei Events vergeben.
Bei Werbeaktionen sind die Belohnungen meist Event mit Rares zu gewinnen, da wir die User zu Rarehändler/Innnen erziehen wollen.
Das Team:
SheeX ~ Projektleitung, Hotelleitung, Technik.
Prince ~ Communitymanager
Valeria ~ Moderation
Basic ~ Moderation
Technik:
Das Hotel basiert auf HoloCMS, und den Phoenix 3.11 Emulator.
Das CMS ist Schlicht und Professionell gehalten, nicht Vollgepackt, Übersichtlich aufgebaut.
Wir sind derzeit noch in der Betaphase und die Domain Chupaa.de sollte gegen Mittag aktiv sein.
Solltet ihr irgendwelche Fehler Bugs etc finden könnt ihr mich über eine Privatnachricht informieren.
Tut mir Leid, dieser Teil hier drunter stammt sicherlich nicht von mir SheeX ô.ô die die mich kennen werden mir glauben.