Das erste mal Shisha

  • Mh, also ich fand es nicht so schlimm beim ersten Mal. Aber Kopfschmerzen und leichtes Schwindelgefühl ist normal, spätestens nach dem 2., 3. Mal hört das auf. Wie gesagt man sollte am Anfang nicht übertreiben.

    Mir (und Freunden) wurde mal sehr schlecht wegen Glycerin, womit wir den Tabak feucht gemacht hatten.

  • Wit haben ungefair einen Kopf geraucht .
    Und wie gesagt hat es etwas komich geschmeckt und überhaupt nicht nach Wassermelone .

    P.S: Geiler Schlauch ;D

  • Ich rauche jedes Wochenende Shisha und immer mit dem selben Setup.

    Tabak : Al Waha ( Momentan Serene )
    Shisha : Aladin
    Kopf : Kaya Einlochkopf Groß mit MOD
    Kohle : Cocobrico


    Tauchrohr ca. 1-2 Cm im Wasser , Kopf fast voll ( nicht fest gedrückt ) , Cocobrico knallrot durchgeglüht , 2-3 Lagen Alufolie

    Kannst dir ja was von diesem Setup abgucken :P Bei mir kommt genug Rauch & es schmeckt sehr gut , dazu rauche ich mit einem Kopf 1-1/2 Stunden.

    Wäre mal hilfreich wenn ihr euer Setup sagen könntet. :P

    Und vergisst nicht immer ein Fenster auf zu haben , damit ihr genug Sauerstoff habt , sonst bekommt ihr Kopfschmerzen ect.

    Ps: Auf Wunsch mach ich dir auch ein Video , wie ich das Setup mache :)

  • Wir machen es später nochmal und dann schicke ich dir später mal unser setup . :thumbup:

  • Hmm also als ich Freitag das erste mal mit 2 Kumpels Geshishat habe, ist uns sowas nicht passiert, bei uns hat es Ganz normal nach Granatapfel geschmeckt doch was ziemlich komisch war, dass wir total schnell den Tabak tauschen mussten, da es sonst nur einfach eklig und nach Kohle geschmeckt hat. :D

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!