Leute, bleibt mal im Thema. - Danke.
www.Habbo.tc - offizielle Vorstellung!
-
-
-
Würde mir ein neues Ingamemenü wünschen, hat Live auch. Und ist auch eigntlich das einzig bessere an Live (ich mag dieses Hotel nicht..) als an .tc. Würde mir wünschen das die ihr Ingamemenü ändern würden.
-
Würde mir ein neues Ingamemenü wünschen, hat Live auch. Und ist auch eigntlich das einzig bessere an Live (ich mag dieses Hotel nicht..) als an .tc. Würde mir wünschen das die ihr Ingamemenü ändern würden.
Direkt im Client meinst du, die Client-Bar?
Lieben Gruß.
-
Ja, die ist scheiße die ihr grad habt
-
Eine neue ist schon in Überlegung, keine Sorge :-).
Lieben Gruß.
-
Und die kommt wann..? bitte soschnell wie möglich
-
Das Hotel ist wieder online.. jedoch wird bald n' Wartungsarbeiten führen.
-
Das Hotel ist wieder online.. jedoch wird bald n' Wartungsarbeiten führen.
Darf ich Fragen weshalb sich das Hotel im Wartungsmodus befindet?
An was wird gearbeitet?MfG
Nesquik -
Darf ich Fragen weshalb sich das Hotel im Wartungsmodus befindet?
An was wird gearbeitet?MfG
NesquikHey erstmal
Ein bisschen Veränderung wie z.B. Katalog (Möbel einfügen sowie eigene auch), neue Hautfarbe, sowie neue Farbe für Kleidung etc.. mehr sag ich nichts dazu.. lass dich überarschen. -
Ihr verliert die ganzen neuen User die ihr vorgestern geworben habt durch die langen Wartungsarbeiten. Die wollen spielen und nicht warten, vorallem wenn dort nicht steht wann genau das Hotel wieder online sein wird. So kenn ich die Neulinge, kann aber auch anders sein und sie kommen wirklich wieder.
-
Ihr verliert die ganzen neuen User die ihr vorgestern geworben habt durch die langen Wartungsarbeiten. Die wollen spielen und nicht warten, vorallem wenn dort nicht steht wann genau das Hotel wieder online sein wird. So kenn ich die Neulinge, kann aber auch anders sein und sie kommen wirklich wieder.
Morgen um 18 Uhr ist HabboTC wieder online.
VIP-Superwired (Klick hier )
Möbelstücke halt. (Klick hier )
Neue Style (Klick hier, ja ich weiß, dass nur Header geändert worden ist.. aber besser als stinknormale Sommerheader)
und noch paar halt. -
Liebe Leser,
ich pushe diesen Thread deswegen, weil es eine kleine Teamänderung gibt.
Nun sind neue Moderatoren und Eventmanager zur Verfügung.Hoffentlich sehen wir uns mal.
-
Nachdem Habbo.TC DOWN war, sind alle Möbel, User usw. gelöscht??
-
Nachdem Habbo.TC DOWN war, sind alle Möbel, User usw. gelöscht??
Nein.
Teamveränderung: xSuperhero. - gekündigt. Privat - entlassen. MOD-Cookie - gekündigt. xTobi. - Rankpause (1-2 Monaten).
rare-king66 aka. xManu zum Eventmanager befördert. Megafanta als Eventmanager aktiv. & MOD-Oxtro als Moderator aktiv & xMauri von GameX -> eXperte befördert.Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.
-
Nein.
Teamveränderung: xSuperhero. - gekündigt. Privat - entlassen. MOD-Cookie - gekündigt. xTobi. - Rankpause (1-2 Monaten).
rare-king66 aka. xManu zum Eventmanager befördert. Megafanta als Eventmanager aktiv. & MOD-Oxtro als Moderator aktiv & xMauri von GameX -> eXperte befördert.Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.
Weswegen bist du weg? Interne Gründe oder Probleme im Team?
-
Weswegen bist du weg? Interne Gründe oder Probleme im Team?
Sie ist Mitarbeiterin im Kubbohotel.
-
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir möchten, dass das Habbo.tc ein Hotel ist, welches auch noch in Monaten steht. Die Taler müssen ihren Wert behalten, wenn wir immer zu viele verteilen, sind Taler irgendwann wertlos, wie beispielsweise im iBabbo - so gibt es gut geregelte Taler, aber dafür mehr Gewinnspiele oder Verlosungen.Irgendwie nicht, oder?
-
Irgendwie nicht, oder?
Die Ironie an der Sache ist ja, als die 40 User on hatten, haben se 50k verteilt. -
Mehr sag ich dazu nicht
Muss man verstehen, worauf du hinauf möchtest?
-
Muss man verstehen, worauf du hinauf möchtest?
^+1
Willst du auf das Benehmen von xMauri hinaus oder was möchtest du uns damit beitragen? Verklicker mir das mal bitte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!